
Um der großen Anzahl an fußballbegeisterten Jungs in Leverkusen und Umgebung gerecht zu werden, veranstaltet die Nachwuchsabteilung von Bayer 04 Leverkusen offene Probetrainingstage für Feldspieler und Torhüter.
Wenn du dein Können unter den Augen der Nachwuchstrainer von Bayer 04 Leverkusen unter Beweis stellen möchtest und den Traum hast, einmal für die Juniorenteams der Werkself zu spielen, kannst du dich anmelden.
Die Termine für die Saison 2020/21 im Jugendfußball-Zentrum Kurtekotten, Otto-Bayer-Str. 2, 51061 Köln geben wir rechtzeitig an dieser Stelle bekannt. Anträge außerhalb der Anmeldezeit werden aus organisatorischen Gründen nicht bearbeitet.
Fragen zum freien Probetraining sind per Email an sichtungstraining[at]bayer04.de oder telefonisch bei Benjamin Schunk unter 0214-8660-497 möglich.

Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Ein einfacher Zugang zum Sport mit Spiel, Spaß und einem Höhepunkt zum Abschluss: Für 40 Teilnehmerinnen im Alter zwischen sechs und 27 Jahren bot Bayer 04 in Kooperation mit dem Fußball-Verband Mittelrhein (FVM) eine ganz besondere Trainingseinheit. Beim Aktionstag für Frauen und Mädchen mit Handicap am Leistungszentrum Kurtekotten sammelten viele der Teilnehmerinnen ihre ersten Erfahrungen im Fußball.
Mehr zeigen
Am Samstag, 28. März, gehen an der BayArena von 20.30 Uhr bis 21.30 Uhr wieder die Lichter aus. Wie schon in den vergangenen Jahren beteiligt sich Bayer 04 auch dieses Mal unter dem Motto „Wir machen's aus“ an der Kampagne „Earth Hour“ des WWF und möchte gemeinsam mit Menschen, Städten und Unternehmen rund um den Globus ein kollektives Zeichen für mehr Klima- und Umweltschutz setzen.
Mehr zeigen
Es ist der passende Rahmen für ein besonderes Event: Im Sommer 2026 feiert der Bayer 04-Fanclub Lev-Szene’86 sein 40-jähriges Jubiläum. Im Anschluss an das letzte Bundesliga-Heimspiel der Saison gegen den Hamburger SV (Anstoß: 15.30 Uhr) steigt am Samstag, 16. Mai, ab 17 Uhr die große Jubiläumsfeier für alle Fans der Werkself. Das Open Air im Leverkusener Neuland-Park wartet unter anderem mit Livebands und prominenten Überraschungsgästen auf.
Mehr zeigen
Dieses Mal wird nicht gekickt… es wird gemalt! Janis Blaswich, Jonas Hofmann und Jonas Omlin tauschen den Rasen gegen die Leinwand und stellen sich im Bitburger Zeichen-Duell rund um Begriffe aus der Bierwelt – von Schaumkrone bis Zapfhahn ist alles dabei. Dann schauen wir mal, wer hier ein echtes Kunstwerk ablegen kann…
Mehr zeigen