
Um der großen Anzahl an fußballbegeisterten Jungs in Leverkusen und Umgebung gerecht zu werden, veranstaltet die Nachwuchsabteilung von Bayer 04 Leverkusen offene Probetrainingstage für Feldspieler und Torhüter.
Wenn du dein Können unter den Augen der Nachwuchstrainer von Bayer 04 Leverkusen unter Beweis stellen möchtest und den Traum hast, einmal für die Juniorenteams der Werkself zu spielen, kannst du dich anmelden.
Die Termine für die Saison 2020/21 im Jugendfußball-Zentrum Kurtekotten, Otto-Bayer-Str. 2, 51061 Köln geben wir rechtzeitig an dieser Stelle bekannt. Anträge außerhalb der Anmeldezeit werden aus organisatorischen Gründen nicht bearbeitet.
Fragen zum freien Probetraining sind per Email an sichtungstraining[at]bayer04.de oder telefonisch bei Benjamin Schunk unter 0214-8660-497 möglich.

Die Frauen-Bundesliga wird ab der kommenden Saison 2027/28 von einem eigenständigen Ligaverband organisiert. Mit dem einstimmigen Beschluss auf dem DFB-Bundestag am Freitagnachmittag ist die Ausgliederung der Liga aus dem Deutschen Fußball-Bund offiziell.
Mehr zeigen
In jedem der vergangenen vier Spiele war Patrik Schick für die Werkself erfolgreich. Auch gegen seinen ehemaligen Klub RB Leipzig scheint unsere Nummer 14 gern zu treffen. Beim jüngsten Duell der beiden Mannschaften im Mai 2026 in der BayArena netzte Schick gleich dreimal ein...
Mehr zeigen
Nach dem Bundesligaduell gegen RB Leipzig (Sonntag, 20. September, 15.30 Uhr) geht es für einige Werkself-Profis in die erste Länderspielphase der Saison. Die für ihre Nationalmannschaften abgestellten Bayer 04-Spieler und alle Infos zu ihren bevorstehenden Partien im Überblick.
Mehr zeigen
Im Rahmen des 4. Bundesliga-Spieltags 2026/27 empfängt Bayer 04 RB Leipzig in der BayArena. Die Partie steigt am Sonntag, 20. September, um 15.30 Uhr und steht im Zeichen des Familienspieltags. Kinder-Tickets kosten in diesem Zuge in allen Blöcken lediglich 7 Euro. Die Infos zum Ticketverkauf für das Duell.
Mehr zeigen