Um der großen Anzahl an fußballbegeisterten Jungs in Leverkusen und Umgebung gerecht zu werden, veranstaltet die Nachwuchsabteilung von Bayer 04 Leverkusen offene Probetrainingstage für Feldspieler und Torhüter.
Wenn du dein Können unter den Augen der Nachwuchstrainer von Bayer 04 Leverkusen unter Beweis stellen möchtest und den Traum hast, einmal für die Juniorenteams der Werkself zu spielen, kannst du dich anmelden.
Die Termine für die Saison 2020/21 im Jugendfußball-Zentrum Kurtekotten, Otto-Bayer-Str. 2, 51061 Köln geben wir rechtzeitig an dieser Stelle bekannt. Anträge außerhalb der Anmeldezeit werden aus organisatorischen Gründen nicht bearbeitet.
Fragen zum freien Probetraining sind per Email an sichtungstraining[at]bayer04.de oder telefonisch bei Benjamin Schunk unter 0214-8660-497 möglich.
Die U19 war am Wochenende auf einem Turnier aktiv, die U17 reiste für Testspiele nach Bremen und ins niederländische Enschede. Weiter weg im Einsatz war unterdessen die U15 – im Rahmen des MIC Football Tournament ging es für die Leverkusener in die dominikanische Republik nach Punta Cana. Das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigenDie norwegische U23-Nationalspielerin Julie Jorde wechselt endgültig von Bayer 04 Leverkusen zu Bröndby IF. Der zwölfmalige dänische Meister verpflichtete die Mittelfeldspielerin, die im Winter zunächst auf Leihbasis aus der Bundesliga nach Dänemark transferiert worden war, fest.
Mehr zeigenDie Saison 2024/25 ist Geschichte und die neue Spielzeit steht bereits vor der Tür. Wenn ab dem 22. August der Ball in der Bundesliga wieder rollt, ist Sky Sport die Heimat für alle Fans des deutschen Klubfußballs.
Mehr zeigenBayer 04 Leverkusen hat den senegalesischen Innenverteidiger Abdoulaye Faye verpflichtet. Der 20-Jährige kommt vom schwedischen Erstligisten BK Häcken zum Fußball-Bundesligisten. Faye unterzeichnete in Leverkusen einen bis zum 30. Juni 2030 gültigen Vertrag.
Mehr zeigen