
Um der großen Anzahl an fußballbegeisterten Jungs in Leverkusen und Umgebung gerecht zu werden, veranstaltet die Nachwuchsabteilung von Bayer 04 Leverkusen offene Probetrainingstage für Feldspieler und Torhüter.
Wenn du dein Können unter den Augen der Nachwuchstrainer von Bayer 04 Leverkusen unter Beweis stellen möchtest und den Traum hast, einmal für die Juniorenteams der Werkself zu spielen, kannst du dich anmelden.
Die Termine für die Saison 2020/21 im Jugendfußball-Zentrum Kurtekotten, Otto-Bayer-Str. 2, 51061 Köln geben wir rechtzeitig an dieser Stelle bekannt. Anträge außerhalb der Anmeldezeit werden aus organisatorischen Gründen nicht bearbeitet.
Fragen zum freien Probetraining sind per Email an sichtungstraining[at]bayer04.de oder telefonisch bei Benjamin Schunk unter 0214-8660-497 möglich.

Anhaltendes Engagement: Bereits zum siebten Mal seit November 2022 lud Bayer 04 seine Fans und Besuchenden der BayArena ein, am Heimspieltag Lebensmittel, Hygieneartikel oder auch Geldspenden für den Leverkusener Tafel e.V. abzugeben. Auch dieses Mal ist wieder ein großartiges Ergebnis zustande gekommen: Mehr als eine Tonne Lebensmittel und Hygieneartikel sowie über 1.700 Euro wurden rund um das Duell mit Borussia Dortmund und im Vorfeld in der Bayer 04-Fanwelt gespendet.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Am 3. Dezember wird weltweit der Internationale Tag der Menschen mit Behinderungen (IDPD) der Vereinten Nationen gefeiert. Gemeinsam mit der Bayer AG setzt Bayer 04 erneut ein Zeichen für Vielfalt und Inklusion und lässt die BayArena in den Abendstunden lila erstrahlen.
Mehr zeigen
Zwei Tor-Premieren, zwei Siege und insgesamt acht Spielerinnen im Einsatz: Während der Länderspiel-Pause in der Google Pixel Frauen-Bundesliga war die Werkself vor allem in zwei Nachwuchsmannschaften des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) international vertreten. Bayer04.de gibt einen Überblick über die Länderspiel-Bilanz.
Mehr zeigen