C-Junioren feiern Auswärtssiege

Während die U15 in Duisburg in beiden Halbzeiten jeweils spät zuschlug, machte die U14 im Nachwuchscup in Bochum schon früh alles klar.
© Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH

C-Junioren Regionalliga West: MSV Duisburg - Bayer 04 U15 1:2
Mit viel Aufwand verdiente sich die U15 eine knappen Auswärtssieg in Duisburg. Gegen einen gut sortierten Gegner, der mit hohem Aufwand die Defensive geschlossen hielt, gingen die Leverkusener Gäste zwar durch Alexander Höck in der Nachspielzeit der ersten Hälfte in Führung (35.+1).

Doch der MSV steckte nicht auf, suchte seine Möglichkeiten und kam in Durchgang zwei zum 1:1-Ausgleich (54.). Doch wie schon zuletzt zeigte die U15 von Bayer 04 viel Biss und wollte unbedingt noch die drei Zähler mitnehmen.

Wie schon in der ersten Halbzeit kam die Belohnung dann ganz zum Schluss, als Christopher Scott noch der umjubelte Treffer zum 2:1 in der Schlussminute gelang. Mit 34 Punkten sicherte die U15 ihren dritten Platz in der Regionalliga West.

U14-Nachwuchscup: VfL Bochum - Bayer 04 U14 1:6
Weiter nichts anbrennen lässt die U14 bei ihrem Lauf durch den Nachwuchscup. Der klare Erfolg in Bochum bedeutete den 15. Sieg in 16 ungeschlagenen Spielen. Schon früh brachte Jannis Fißl die spielerisch überlegenen Gäste in die Spur (3. Minute).

Christian Schwieren (19.) und Emrehan Gedikli (31.) legten zum 3:0 nach, ehe die nicht aufsteckenden Bochumer zum 1:3-Anschlusstreffer kamen (34.). Doch mit dem Pausenpfiff stellte Okan Keskin den alten Abstand wieder her (40.).

Im zweiten Durchgang spielte die U14 zwar nicht mehr ganz so druckvoll, aber konzentriert und nahm durch ein Eigentor (49.) und einen weiteren Treffer von Gedikli (57.) verdient drei Punkte mit nach Hause.

Mehr zum Thema:
C-Junioren Regionalliga West - U14 Nachwuchscup
Alles zum Bayer 04-Nachwuchs

© Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH

Ähnliche News

U17 beim Torjubel
Jugend - 07.09.2026

Nachwuchs: U17 holt ersten Sieg – U18-Kader erreicht K.-o.-Phase in Córdoba

Erster Dreier für die U17! Mit 3:1 bezwang das Team die SV 07 Elversberg und feierte den ersten Saisonsieg. Derweil kämpfte sich der Leverkusener U18-Kader beim „Mundial de Clubes“-Turnier in Córdoba nach einer Niederlage zu Beginn noch bis ins Viertelfinale. Und die U23-Frauen greifen mit einem perfekten Saisonstart nach der Tabellenführung – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.

Mehr zeigen
Equi Fernández
Business - 07.09.2026

Fashion und Style für die Werkself: LERROS bleibt Ausstatter von Bayer 04

Der Herrenausstatter LERROS bleibt auch in der aktuellen Saison offizieller Fashion- und Premium-Partner von Bayer 04. LERROS stattet wie bisher die Profi-Männermannschaft, das Trainerteam sowie die Geschäftsführung des Bundesligisten mit hochwertiger Bekleidung bei internationalen Reisen aus.

Mehr zeigen
U17 mit erstem Saisonsieg 26/27 gegen Elversberg | Highlights
Werkself-TV - 06.09.2026

U17: Die Highlights des 3:1-Erfolgs bei der SV 07 Elversberg

Werkself-TV zeigt die Highlights des 3:1-Erfolgs der U17 von Bayer 04 bei der SV 07 Elversberg am 5. Spieltag der Vorrunde der DFB-Nachwuchsliga 2026/27...

Mehr zeigen
Ticket-Infos
Bayer 04 - 05.09.2026

Ticket-Überblick für die Spiele der Werkself

Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele der Werkself in der Saison 2026/27.

Mehr zeigen
Ticket-Infos für das Europa-League-Heimspiel gegen NK Celje
Europa League - 05.09.2026

Tickets für den UEL-Heimauftakt gegen NK Celje im freien Verkauf

Im Rahmen des 1. Spieltags der Ligaphase der UEFA Europa League 2026/27 empfängt Bayer 04 den slowenischen Meister NK Celje in der BayArena. Die Partie steigt am Mittwoch, 16. September, um 21 Uhr. Alle Infos zum freien Ticketverkauf. Hinweis: Der Stehplatz-Bereich SG1-SG3 gehört zu diesem Spiel ebenfalls zum Heimbereich.

Mehr zeigen