C-Junioren feiern Auswärtssiege

Während die U15 in Duisburg in beiden Halbzeiten jeweils spät zuschlug, machte die U14 im Nachwuchscup in Bochum schon früh alles klar.
© Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH

C-Junioren Regionalliga West: MSV Duisburg - Bayer 04 U15 1:2
Mit viel Aufwand verdiente sich die U15 eine knappen Auswärtssieg in Duisburg. Gegen einen gut sortierten Gegner, der mit hohem Aufwand die Defensive geschlossen hielt, gingen die Leverkusener Gäste zwar durch Alexander Höck in der Nachspielzeit der ersten Hälfte in Führung (35.+1).

Doch der MSV steckte nicht auf, suchte seine Möglichkeiten und kam in Durchgang zwei zum 1:1-Ausgleich (54.). Doch wie schon zuletzt zeigte die U15 von Bayer 04 viel Biss und wollte unbedingt noch die drei Zähler mitnehmen.

Wie schon in der ersten Halbzeit kam die Belohnung dann ganz zum Schluss, als Christopher Scott noch der umjubelte Treffer zum 2:1 in der Schlussminute gelang. Mit 34 Punkten sicherte die U15 ihren dritten Platz in der Regionalliga West.

U14-Nachwuchscup: VfL Bochum - Bayer 04 U14 1:6
Weiter nichts anbrennen lässt die U14 bei ihrem Lauf durch den Nachwuchscup. Der klare Erfolg in Bochum bedeutete den 15. Sieg in 16 ungeschlagenen Spielen. Schon früh brachte Jannis Fißl die spielerisch überlegenen Gäste in die Spur (3. Minute).

Christian Schwieren (19.) und Emrehan Gedikli (31.) legten zum 3:0 nach, ehe die nicht aufsteckenden Bochumer zum 1:3-Anschlusstreffer kamen (34.). Doch mit dem Pausenpfiff stellte Okan Keskin den alten Abstand wieder her (40.).

Im zweiten Durchgang spielte die U14 zwar nicht mehr ganz so druckvoll, aber konzentriert und nahm durch ein Eigentor (49.) und einen weiteren Treffer von Gedikli (57.) verdient drei Punkte mit nach Hause.

Mehr zum Thema:
C-Junioren Regionalliga West - U14 Nachwuchscup
Alles zum Bayer 04-Nachwuchs

© Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH

Ähnliche News

U17 von Bayer 04
U17 - 04.11.2026

1:1 gegen Düsseldorf – U17 kommt über ein Remis nicht hinaus

Am Ende ist doch nicht mehr der erhoffte Sieg herausgesprungen: In der Vorrunde der DFB-Nachwuchsliga holte die U17 von Bayer 04 am Mittwochabend am heimischen Leistungszentrum Kurtekotten ein 1:1 (0:1) gegen Fortuna Düsseldorf. Nach der frühen Führung der Gäste glich Gabriel Minutillo kurz nach dem Seitenwechsel für die Gastgeber aus. Trotz einiger weiterer guter Chancen gelang den Leverkusenern der Lucky Punch nicht mehr.

Mehr zeigen
Ansetzung DFB-Pokal-Achtelfinale
DFB-Pokal - 04.11.2026

DFB-Pokal: Achtelfinal-Heimspiel gegen Leipzig zeitgenau angesetzt

Das Achtelfinale von Bayer 04 im DFB-Pokal 2026/27 ist zeitgenau angesetzt. Die Werkself empfängt den Bundesliga-Konkurrenten RB Leipzig demnach am Mittwochabend, 2. Dezember, um 18 Uhr. Das hat der Deutsche Fußball-Bund (DFB) bekannt gegeben.

Mehr zeigen
Facundo Medina für Argentinien
Bayer 04 - 04.11.2026

Länderspiele: Medina und Fernández für Argentinien nominiert

Auch in der letzten Länderspielphase des Kalenderjahres gehen wieder mehrere Werkself-Profis für ihre jeweiligen Nationalteams an den Start. Die Übersicht zu den Leverkusener Länderspiel-Fahrern und ihren Spielterminen, die fortlaufend aktualisiert wird.

Mehr zeigen
Ibrahim Maza gegen Freiburg
Bundesliga - 04.11.2026

Jetzt Ibrahim Maza zum „Spieler des Monats“ Oktober 2026 wählen!

Der Videospiel-Hersteller Electronic Arts (EA) hat zusammen mit der Bundesliga die sechs Nominierten für die Wahl zum Bundesliga-„Spieler des Monats“ Oktober 2026 bekannt gegeben – auch Bayer 04-Profi Ibrahim Maza ist dabei. Fans von Schwarz-Rot können ab sofort und bis einschließlich Sonntag, 8. November (23.59 Uhr), abstimmen!

Mehr zeigen