C-Junioren feiern Auswärtssiege

Während die U15 in Duisburg in beiden Halbzeiten jeweils spät zuschlug, machte die U14 im Nachwuchscup in Bochum schon früh alles klar.
© Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH

C-Junioren Regionalliga West: MSV Duisburg - Bayer 04 U15 1:2
Mit viel Aufwand verdiente sich die U15 eine knappen Auswärtssieg in Duisburg. Gegen einen gut sortierten Gegner, der mit hohem Aufwand die Defensive geschlossen hielt, gingen die Leverkusener Gäste zwar durch Alexander Höck in der Nachspielzeit der ersten Hälfte in Führung (35.+1).

Doch der MSV steckte nicht auf, suchte seine Möglichkeiten und kam in Durchgang zwei zum 1:1-Ausgleich (54.). Doch wie schon zuletzt zeigte die U15 von Bayer 04 viel Biss und wollte unbedingt noch die drei Zähler mitnehmen.

Wie schon in der ersten Halbzeit kam die Belohnung dann ganz zum Schluss, als Christopher Scott noch der umjubelte Treffer zum 2:1 in der Schlussminute gelang. Mit 34 Punkten sicherte die U15 ihren dritten Platz in der Regionalliga West.

U14-Nachwuchscup: VfL Bochum - Bayer 04 U14 1:6
Weiter nichts anbrennen lässt die U14 bei ihrem Lauf durch den Nachwuchscup. Der klare Erfolg in Bochum bedeutete den 15. Sieg in 16 ungeschlagenen Spielen. Schon früh brachte Jannis Fißl die spielerisch überlegenen Gäste in die Spur (3. Minute).

Christian Schwieren (19.) und Emrehan Gedikli (31.) legten zum 3:0 nach, ehe die nicht aufsteckenden Bochumer zum 1:3-Anschlusstreffer kamen (34.). Doch mit dem Pausenpfiff stellte Okan Keskin den alten Abstand wieder her (40.).

Im zweiten Durchgang spielte die U14 zwar nicht mehr ganz so druckvoll, aber konzentriert und nahm durch ein Eigentor (49.) und einen weiteren Treffer von Gedikli (57.) verdient drei Punkte mit nach Hause.

Mehr zum Thema:
C-Junioren Regionalliga West - U14 Nachwuchscup
Alles zum Bayer 04-Nachwuchs

© Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH

Ähnliche News

Die PK mit Hjulmand und Ilzer nach der Niederlage bei der TSG Hoffenheim | 18. Spieltag
Werkself-TV - 17.01.2026

Die Pressekonferenz nach dem 0:1 bei der TSG Hoffenheim

Werkself-TV zeigt nach der 0:1-Niederlage von Bayer 04 bei der TSG Hoffenheim am 18. Bundesliga-Spieltag die Pressekonferenz mit den beiden Cheftrainern Christian Ilzer und Kasper Hjulmand...

Mehr zeigen
Relive: TSG Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen | 18. Spieltag
Werkself-TV - 17.01.2026

Re-Live: Das 0:1 bei der TSG Hoffenheim

Werkself-TV zeigt die 0:1-Niederlage von Bayer 04 bei der TSG Hoffenheim am 18. Bundesliga-Spieltag re-live...

clubExklusivExklusiver Inhalt Werde Clubmitglied
Kurzpässe vor #TSGB04
Bundesliga - 17.01.2026

Kurzpässe vor #TSGB04: Höchste Auswärtssiegquote ausbauen

Prognosen lassen sich für das Duell der Tabellennachbarn am Samstagnachmittag, 17. Januar (Anstoß: 15.30 Uhr/live bei Sky und im Werkself-Radio, Konferenz bei DAZN) nur schwer aufstellen. Zwar macht auf Seiten der Werkself die höchste Auswärtssiegquote Mut, die TSG Hoffenheim spielt jedoch ihre zweitbeste Bundesligasaison und hat nur eine der letzten zehn Partien verloren. Ein gutes Omen für einen Bayer 04-Dreier: Schiedsrichter Daniel Schlager pfiff bereits den letzten Auswärtssieg der Leverkusener bei der TSG (4:1). Die Kurzpässe.

Mehr zeigen
Jubel der Werkself
Frauen - 16.01.2026

3:0 gegen Servette FCCF: Frauen überzeugen zum Abschluss des Winter-Trainingslagers

Zum Abschluss des Winter-Trainingslagers in Portugal haben die Bayer 04-Frauen ihre Generalprobe für den Start in die zweite Saisonhälfte überzeugend gemeistert. Im Test gegen den Schweizer Tabellenführer Servette FCCF gelang der Mannschaft von Trainer Roberto Pätzold im Monte Gordo Sports Complex ein 3:0 (2:0)-Erfolg. Carlotta Wamser (4.), Vanessa Fudalla (18.) und Loreen Bender (53.) erzielten die Treffer für die Leverkusenerinnen, die sich seit dem vergangenen Samstag an der Algarve auf die Rückrunde eingestimmt hatten.

Mehr zeigen
HSVB04
Bundesliga - 16.01.2026

Ausgefallenes Spiel beim Hamburger SV neu angesetzt

Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat die ausgefallene Partie beim Hamburger SV im Rahmen des 17. Bundesliga-Spieltags neu angesetzt. Die Begegnung, die eigentlich hätte am vergangenen Dienstag stattfinden sollen, ist nun für Mittwoch, 4. März (Anstoß: 20:30 Uhr, live auf Sky), terminiert worden.

Mehr zeigen