Zurück zur Übersicht
18.07.2017Fußballschule

Aleksandar Dragovic stellte sich Fragen der Kids

Die Sonne strahlte am Dienstagmittag über Leverkusen und sorgte für sommerliche Temperaturen rund um die BayArena. Im Medienzentrum jedoch hagelte es – nämlich etliche Fragen, die rund 100 Kindern auf der Seele brannten. Sie alle gingen in die Richtung von Bayer 04-Verteidiger Aleksandar Dragovic.
Aleksandar  Dragovic beantwortet Fragen der Kinder
Aleksandar Dragovic beantwortet Fragen der Kinder

Die kleinen Camp-Teilnehmer der Bayer 04-Fußballschule wollten beispielsweise wissen, wie das Leben eines Profifußballers so aussieht oder wie dem 26-Jährigen die neuen Heimtrikots der Werkself gefallen. Es waren aber teilweise auch sehr persönliche Fragen an den österreichischen Nationalspieler, etwa nach seinen Vorbildern oder mit welchen Beschäftigungen Aleksandar Dragovic seine Freizeit verbringt. Der Innenverteidiger, der im vergangenen Jahr von Dynamo Kiew aus der Ukraine an die Dhünn gewechselt ist, gab jedem Teilnehmer die Chance, seine individuelle Frage loszuwerden. Und erfüllte im Anschluss an die Fragerunde noch fleißig die Autogrammwünsche der Kids.

Die Begegnung mit einem Bayer 04-Profi ist wie immer eines der absoluten Highlights des Feriencamps. Doch auch die anderen Inhalte der Bayer 04-Fußballschule sorgen bei den jungen Teilnehmern für aufregende Tage und bleibende Erinnerungen. Eine Woche lang erhalten die Kinder eine individuelle und altersgemäße Betreuung bei ausgebildeten Trainern sowie eine professionelle Anleitung, Hilfestellung und Technikschulung. Für die entsprechende Ausrüstung und Verpflegung ist natürlich auch gesorgt.

Hier gibt es nähere Infos zur Bayer 04-Fußballschule.

Ähnliche News