
Alleine in der ersten Woche des Herbstcamps nahmen über 100 fußballbegeisterte Kinder im Alter zwischen sechs und 14 Jahren teil - und durften Sven Bender zu einer ganz besonderen Pressekonferenz begrüßen. Auch in der zweiten Woche stand dieses Highlight auf der Tagesordnung. Am Donnerstagnachmittag warteten die Kleinen im PK-Raum auf einen Werkself-Profi. Welcher sollte es diese Woche sein? Ein Tipp brachte die Kids auf die richtige Antwort: Der Profi ist Nationalspieler der Schweiz.
Admir Mehmedi nahm sich rund eine Stunde Zeit, um die vielen Fragen zu beantworten. Seine ersten Schritte im Profifußball, besondere Siege und herbe Niederlagen waren dabei nicht alles, was die Kids besonders interessierte. Natürlich löcherten sie den Schweizer auch mit persönlichen Fragen über die Werkself: "Wer ist dein lustigster Teamkollege?", fragte eines der Kinder."Definitiv Wendell!", antwortete Mehmedi - und machte den Tag der Kids anschließend mit Autogrammen und Selfies so richtig perfekt.

Werkself-TV zeigt die TV-Highlights des 3:1-Erfolgs der Bayer 04-Frauen beim Hamburger SV am 22. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2025/26.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Dank einer echten Willensleistung hat die U17 von Bayer 04 den ersten Sieg in Liga A der Hauptrunde der DFB-Nachwuchsliga eingefahren – 4:3 hieß es am Ende gegen die Stuttgarter Kickers. Die U15 gewann nach drei Liga-Siegen in Folge auch ihren Test gegen den 1. FC Union Berlin, und die U12 präsentierte sich beim internationalen Turnier in Madrid ebenfalls stark: Die Leverkusener bezwangen Schwergewichte wie Inter Mailand, Galatasaray Istanbul oder die Boca Juniors aus Argentinien – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Mit dem Abpfiff der laufenden Saison 2025/26 endet für Bayer 04 Leverkusen eine einzigartige Partnerschaft: Nach mehr als drei gemeinschaftlichen und höchst ereignisreichen Jahrzehnten gehen der Fußball-Bundesligist und die Privatbrauerei Bitburger künftig getrennte Wege.
Mehr zeigen