
Alleine in der ersten Woche des Herbstcamps nahmen über 100 fußballbegeisterte Kinder im Alter zwischen sechs und 14 Jahren teil - und durften Sven Bender zu einer ganz besonderen Pressekonferenz begrüßen. Auch in der zweiten Woche stand dieses Highlight auf der Tagesordnung. Am Donnerstagnachmittag warteten die Kleinen im PK-Raum auf einen Werkself-Profi. Welcher sollte es diese Woche sein? Ein Tipp brachte die Kids auf die richtige Antwort: Der Profi ist Nationalspieler der Schweiz.
Admir Mehmedi nahm sich rund eine Stunde Zeit, um die vielen Fragen zu beantworten. Seine ersten Schritte im Profifußball, besondere Siege und herbe Niederlagen waren dabei nicht alles, was die Kids besonders interessierte. Natürlich löcherten sie den Schweizer auch mit persönlichen Fragen über die Werkself: "Wer ist dein lustigster Teamkollege?", fragte eines der Kinder."Definitiv Wendell!", antwortete Mehmedi - und machte den Tag der Kids anschließend mit Autogrammen und Selfies so richtig perfekt.

Vier Bayer 04-Profis sind bei der 35. Auflage des Afrika-Cup im Einsatz, die vom 21. Dezember bis zum 18. Januar 2026 in Marokko ausgetragen wird: Eliesse Ben Seghir für die Gastgeber, Edmond Tapsoba mit Burkina Faso, Ibrahim Maza für Algerien und Christian Kofane mit Kamerun. Der Ticker zu den Partien der Werkself-Akteure...
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt nach der 1:4-Niederlage von Bayer 04 gegen den VfB Stuttgart am 16. Bundesliga-Spieltag die Pressekonferenz mit den beiden Cheftrainern Sebastian Hoeneß und Kasper Hjulmand...
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die 1:4-Niederlage von Bayer 04 gegen den VfB Stuttgart am 16. Bundesliga-Spieltag re-live...

Keine Punkte zum Auftakt in 2026: Die Werkself hat am 16. Bundesliga-Spieltag 2025/26 ein 1:4 (0:4) gegen den VfB Stuttgart hinnehmen müssen. Nach einem frühen Tor von Jamie Leweling in der 7. Minute erhöhten Maximilian Mittelstädt per Foulelfmeter (29.), erneut Leweling (45.) sowie Deniz Undav (45.+2) vor der Pause auf 4:0 für den VfB. In Durchgang zwei verkürzte Alejandro Grimaldo in der 66. Minute per Foulelfmeter auf den 1:4-Endstand.
Mehr zeigen