
Beim Kauf einer Frauen-Dauerkarte haben Bayer 04-Fans die Wahl zwischen einem Stehplatz (Vollzahler oder ermäßigt) und einem Sitzplatz. Bestellungen sind bis zum Dienstag, 30. September, möglich. Das Saisonticket verlängert sich automatisch, sollte nicht fristgerecht gekündigt werden.

Die Dauerkarten-Preise werden zur neuen Saison leicht angepasst. Durch die Aufstockung der Bundesliga auf 14 Mannschaften sind künftig zwei Heimspiele mehr im Preis inkludiert. Zudem berechtigen die Eintrittskarten in dieser Saison erstmals an Spieltagen zur Nutzung des ÖPNV (VRR- und VRS-Netz, Anreise frühestens vier Stunden vor Spielbeginn, Abschluss der Rückfahrt bis 3 Uhr am Folgetag). Es werden Sitzplatz-, Stehplatz- sowie VIP-Karten angeboten.
Sitzplatz:
Stehplatz:
VIP-Karten:
- VIP-Erlebnis im Medienbistro in der BayArena
- Catering von einer Stunde vor Anpfiff bis 1,5 Stunden nach Abpfiff
- Umfangreiches Angebot an Getränken und Speisen
- Das Spiel live von der Tribüne aus verfolgen
Das Ticketing weist auf die Einhaltung der Allgemeinen Ticket-Geschäftsbedingungen (ATGB) zum Erwerb von Bayer 04-Tickets hin.

In der zweiten Woche der Saisonvorbereitung 2026/27 trainiert das Team von Chefcoach Carles Martínez am heutigen Dienstag, 21. Juli, erneut in einer für Fans öffentlichen Einheit auf den Trainingsplätzen an der BayArena. Werkself-TV streamt live ab 11 Uhr...
Mehr zeigen
Der argentinische Angreifer Alejo Sarco wechselt von Bayer 04 Leverkusen zum spanischen Fußball-Zweitligisten Sporting Gijón. Der Werksklub sicherte sich dabei eine Rückkaufoption für den 20-Jährigen, der in der vergangenen Saison in der Rückrunde auf Leihbasis für Borussia Mönchengladbach aufgelaufen war.
Mehr zeigen
Bayer 04 Leverkusen hat das 16 Jahre alte Mittelfeld-Talent Gabriel Minutillo mit einem langfristigen Vertrag ausgestattet. Der deutsche Nachwuchs-Nationalspieler wird in dieser Saison für die U19 des Werksklubs auflaufen.
Mehr zeigen
Die Vorbereitung von Bayer 04 auf die Saison 2026/27 läuft auf Hochtouren, das erste Testspiel ist absolviert. Bis zum ersten Liga-Heimspiel Anfang September sind es zwar noch rund sieben Wochen, die Vorfreude auf den Pflichtspielauftakt des Teams von Cheftrainer Carles Martínez in der BayArena ist aber bereits riesig. Mit Blick auf die Bundesliga-Heimspiele der neuen Saison folgen nun alle Informationen zur ersten Verkaufsphase von Tageskarten. Dabei bleibt die bewährte Frühbucherphase bestehen. Vom 23. bis zum 31. Juli gehen an den Wochentagen jeweils Spiele in den Verkauf, die Frühbucherphase endet spätestens am 5. August – sofern bis dahin noch Tickets verfügbar sind.
Mehr zeigen