
Beim Kauf einer Frauen-Dauerkarte haben Bayer 04-Fans die Wahl zwischen einem Stehplatz (Vollzahler oder ermäßigt) und einem Sitzplatz. Bestellungen sind bis zum Dienstag, 30. September, möglich. Das Saisonticket verlängert sich automatisch, sollte nicht fristgerecht gekündigt werden.

Die Dauerkarten-Preise werden zur neuen Saison leicht angepasst. Durch die Aufstockung der Bundesliga auf 14 Mannschaften sind künftig zwei Heimspiele mehr im Preis inkludiert. Zudem berechtigen die Eintrittskarten in dieser Saison erstmals an Spieltagen zur Nutzung des ÖPNV (VRR- und VRS-Netz, Anreise frühestens vier Stunden vor Spielbeginn, Abschluss der Rückfahrt bis 3 Uhr am Folgetag). Es werden Sitzplatz-, Stehplatz- sowie VIP-Karten angeboten.
Sitzplatz:
Stehplatz:
VIP-Karten:
- VIP-Erlebnis im Medienbistro in der BayArena
- Catering von einer Stunde vor Anpfiff bis 1,5 Stunden nach Abpfiff
- Umfangreiches Angebot an Getränken und Speisen
- Das Spiel live von der Tribüne aus verfolgen
Das Ticketing weist auf die Einhaltung der Allgemeinen Ticket-Geschäftsbedingungen (ATGB) zum Erwerb von Bayer 04-Tickets hin.

Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Im November 2024 gelang der Werkself ein 2:1-Auswärtserfolg bei den Köpenickern des 1. FC Union Berlin. Eine entscheidende Rolle spielte dabei die Brust von Torjäger Patrik Schick...
Mehr zeigen
Die U19 will ihren Spitzenplatz gegen den 1. FC Nürnberg verteidigen, die U17 beim Tabellennachbarn Stuttgarter Kickers den ersten Sieg in Liga A der Hauptrunde der DFB-Nachwuchsliga einfahren. Endlich wieder Liga-Action gibt es nach der langen Winterpause auch für die U16, die U15 und die U14. Und auf die U19-Juniorinnen wartet mit dem DFB-Pokal-Viertelfinale beim 1. FFC Turbine Potsdam ein echtes Highlight – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Bayer 04 Leverkusen wegen unsportlichen Verhaltens eines Teils seiner Anhänger während des Bundesliga-Heimspiels gegen Eintracht Frankfurt (3:1) mit einer Geldstrafe in Höhe von 15.000 Euro belegt.
Mehr zeigen