
So dürfen das Heimduell mit den Double-Siegerinnen vom VfL Wolfsburg am Sonntag, 4. Oktober (Anstoß: 14 Uhr), insgesamt 96 Fans live vor Ort am Leistungszentrum Kurtekotten verfolgen – sofern es das Infektionsgeschehen am Spieltag zulässt. Im Falle einer zu hohen Inzidenz informiert Bayer 04 die Fans per E-Mail.
„Wir freuen uns, falls es die Pandemie zulässt, endlich wieder Zuschauer begrüßen zu können. Das würde auch die Spielerinnen beflügeln“, sagt Linda Schöttler, Managerin der Bayer 04-Frauen.
Interessierte Fans können sich für die 96 verfügbaren Tickets ab sofort und bis 72 Stunden vor Anstoß per E-Mail an info@bayer04.de für den Lostopf registrieren. Hierbei müssen der vollständige Name, Adresse, Geburtsdatum, Telefonnummer und Anzahl der gewünschten Sitzplatzkarten angegeben werden. Pro Registrierung können maximal zwei Tickets angefragt werden, „Schoßkarten“ für Kinder gibt es nicht. Gästefans sind nicht zugelassen.
Die zur Verfügung stehenden Eintrittskarten für das Duell mit Wolfsburg werden am Ende der Woche verlost. Sowohl die „Gewinner“ als auch „Verlierer“ der Auslosung werden zwei Tage vor dem Spiel – im Falle des Wolfsburg-Spiels am Freitag – per E-Mail informiert. Die Karten werden am Spieltag selbst vor Ort gegen Bargeld ausgehändigt.
Vollzahler: 8 Euro / Ermäßigt: 5 Euro*/ Kinder bis 14 Jahre frei
(*Schüler, Studenten, Menschen mit Behinderung)

Verstärkung für den Nachwuchsbereich von Bayer 04 Leverkusen: Zur Saison 2026/27 wechselt Konstantinos Kotsifakis vom Fußball-Zweitligisten Hertha BSC zum Werksklub, wo er künftig als fester Bestandteil des Trainerteams der Leverkusener U19 arbeiten wird. Zudem übernimmt der Deutsch-Grieche eine operative Funktion bei der Betreuung des Future Teams von Bayer 04. Bei der Hertha fungierte der 29-Jährige zuletzt als Cheftrainer der U17.
Mehr zeigen
Erneute Auszeichnung für die Greenkeeper von Bayer 04: Nach den Siegen in den Saisons 2021/22, 2022/23 und 2024/25 landete der Rasen der BayArena im „Pitch of the Year“-Ranking der Bundesliga für die Saison 2025/26 auf Rang zwei. Den Spitzenplatz sicherte sich in diesem Jahr der VfL Wolfsburg, Dritter wurde die TSG Hoffenheim.
Mehr zeigen
Auftaktgegner, Derby-Wochenenden, der Kontrahent im Saisonfinale: Diese und weitere Infos erfahren die Bayer 04-Fans am Donnerstag, 2. Juli, wenn der Bundesliga-Spielplan 2026/27 veröffentlicht wird.
Mehr zeigen
Nächster Titel für die U15 – und was für einer: Nach dem Gewinn des Essener Otto-Rehhagel-Cups am vorherigen Wochenende holten die Leverkusener Junioren auch beim hochkarätig besetzten KDB Cup die Trophäe. Eine starke Leistung inklusive eines spannenden Final-Erfolgs im Elfmeterschießen gegen den Nachwuchs des Champions-League-Siegers Paris Saint-Germain ließ Schwarz-Rot beim in Kooperation mit dem belgischen Weltstar Kevin De Bruyne ausgerichteten Turniers erneut jubeln. Außerdem überzeugten die U16, die U14 und die U13 mit Siegen in ihren jeweiligen Liga-Partien. Das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Während ein Großteil der Bayer 04-Frauen die Sommerpause genießt, sind neun Werkself-Profis in den kommenden Tagen für ihre Nationalteams im Einsatz. Für drei von ihnen geht es um die WM-Teilnahme, sechs absolvieren mit der deutschen U23-Auswahl zwei Testspiele.
Mehr zeigen