Wieder Zuschauer bei den Bayer 04-Frauen

Nachdem beim Heimspiel der Werkself gegen RB Leipzig (1:1) am vergangenen Wochenende erstmals seit Anfang März wieder Fans bei einer Bundesligapartie in der BayArena dabei sein durften, lässt Bayer 04 nun auch bei den Bundesliga-Frauen wieder Zuschauer zu.
Kurtekotten_Tribuene_1.jpg

So dürfen das Heimduell mit den Double-Siegerinnen vom VfL Wolfsburg am Sonntag, 4. Oktober (Anstoß: 14 Uhr), insgesamt 96 Fans live vor Ort am Leistungszentrum Kurtekotten verfolgen – sofern es das Infektionsgeschehen am Spieltag zulässt. Im Falle einer zu hohen Inzidenz informiert Bayer 04 die Fans per E-Mail.

„Wir freuen uns, falls es die Pandemie zulässt, endlich wieder Zuschauer begrüßen zu können. Das würde auch die Spielerinnen beflügeln“, sagt Linda Schöttler, Managerin der Bayer 04-Frauen.

Per E-Mail in den Lostopf

Interessierte Fans können sich für die 96 verfügbaren Tickets ab sofort und bis 72 Stunden vor Anstoß per E-Mail an info@bayer04.de für den Lostopf registrieren. Hierbei müssen der vollständige Name, Adresse, Geburtsdatum, Telefonnummer und Anzahl der gewünschten Sitzplatzkarten angegeben werden. Pro Registrierung können maximal zwei Tickets angefragt werden, „Schoßkarten“ für Kinder gibt es nicht. Gästefans sind nicht zugelassen.

Die zur Verfügung stehenden Eintrittskarten für das Duell mit Wolfsburg werden am Ende der Woche verlost. Sowohl die „Gewinner“ als auch „Verlierer“ der Auslosung werden zwei Tage vor dem Spiel – im Falle des Wolfsburg-Spiels am Freitag – per E-Mail informiert. Die Karten werden am Spieltag selbst vor Ort gegen Bargeld ausgehändigt.

Ticket-Preise

Vollzahler: 8 Euro / Ermäßigt: 5 Euro*/ Kinder bis 14 Jahre frei
(*Schüler, Studenten, Menschen mit Behinderung)

Ähnliche News

Gruppenfoto
Fußball Akademie - 07.09.2026

Zu Gast unterm Kreuz: Bayer 04 Football Academy São Paulo erlebt Leverkusen

Eine Woche voller Fußball, Begegnungen und ganz besonderer Einblicke: Eine rund 50-köpfige Gruppe der Bayer 04 Football Academy São Paulo war in den vergangenen Tagen gemeinsam mit Paulo Sergio, offizielle Klub-Legende von Bayer 04, und Luiz Felipe, Geschäftsführer der Football Academy in São Paulo, zu Gast in Leverkusen. Neben dem Bundesliga-Auswärtsspiel in Elversberg und dem Heimspiel gegen den 1. FC Union Berlin standen auch ein gemeinsamer Trainingstag mit der Leverkusener Bayer 04 Fußball Akademie sowie ein Besuch der Bayer AG im Mittelpunkt. Dazu erhielten die Gäste besondere Einblicke in den Klub und die Bayer-Welt.

Mehr zeigen
U17 beim Torjubel
Jugend - 07.09.2026

Nachwuchs: U17 holt ersten Sieg – U18-Kader erreicht K.-o.-Phase in Córdoba

Erster Dreier für die U17! Mit 3:1 bezwang das Team die SV 07 Elversberg und feierte den ersten Saisonsieg. Derweil kämpfte sich der Leverkusener U18-Kader beim „Mundial de Clubes“-Turnier in Córdoba nach einer Niederlage zu Beginn noch bis ins Viertelfinale. Und die U23-Frauen greifen mit einem perfekten Saisonstart nach der Tabellenführung – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.

Mehr zeigen
Equi Fernández
Business - 07.09.2026

Fashion und Style für die Werkself: LERROS bleibt Ausstatter von Bayer 04

Der Herrenausstatter LERROS bleibt auch in der aktuellen Saison offizieller Fashion- und Premium-Partner von Bayer 04. LERROS stattet wie bisher die Profi-Männermannschaft, das Trainerteam sowie die Geschäftsführung des Bundesligisten mit hochwertiger Bekleidung bei internationalen Reisen aus.

Mehr zeigen
U17 mit erstem Saisonsieg 26/27 gegen Elversberg | Highlights
Werkself-TV - 06.09.2026

U17: Die Highlights des 3:1-Erfolgs bei der SV 07 Elversberg

Werkself-TV zeigt die Highlights des 3:1-Erfolgs der U17 von Bayer 04 bei der SV 07 Elversberg am 5. Spieltag der Vorrunde der DFB-Nachwuchsliga 2026/27...

Mehr zeigen
Ticket-Infos
Bayer 04 - 05.09.2026

Ticket-Überblick für die Spiele der Werkself

Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele der Werkself in der Saison 2026/27.

Mehr zeigen