Wieder Zuschauer bei den Bayer 04-Frauen

Nachdem beim Heimspiel der Werkself gegen RB Leipzig (1:1) am vergangenen Wochenende erstmals seit Anfang März wieder Fans bei einer Bundesligapartie in der BayArena dabei sein durften, lässt Bayer 04 nun auch bei den Bundesliga-Frauen wieder Zuschauer zu.
Kurtekotten_Tribuene_1.jpg

So dürfen das Heimduell mit den Double-Siegerinnen vom VfL Wolfsburg am Sonntag, 4. Oktober (Anstoß: 14 Uhr), insgesamt 96 Fans live vor Ort am Leistungszentrum Kurtekotten verfolgen – sofern es das Infektionsgeschehen am Spieltag zulässt. Im Falle einer zu hohen Inzidenz informiert Bayer 04 die Fans per E-Mail.

„Wir freuen uns, falls es die Pandemie zulässt, endlich wieder Zuschauer begrüßen zu können. Das würde auch die Spielerinnen beflügeln“, sagt Linda Schöttler, Managerin der Bayer 04-Frauen.

Per E-Mail in den Lostopf

Interessierte Fans können sich für die 96 verfügbaren Tickets ab sofort und bis 72 Stunden vor Anstoß per E-Mail an info@bayer04.de für den Lostopf registrieren. Hierbei müssen der vollständige Name, Adresse, Geburtsdatum, Telefonnummer und Anzahl der gewünschten Sitzplatzkarten angegeben werden. Pro Registrierung können maximal zwei Tickets angefragt werden, „Schoßkarten“ für Kinder gibt es nicht. Gästefans sind nicht zugelassen.

Die zur Verfügung stehenden Eintrittskarten für das Duell mit Wolfsburg werden am Ende der Woche verlost. Sowohl die „Gewinner“ als auch „Verlierer“ der Auslosung werden zwei Tage vor dem Spiel – im Falle des Wolfsburg-Spiels am Freitag – per E-Mail informiert. Die Karten werden am Spieltag selbst vor Ort gegen Bargeld ausgehändigt.

Ticket-Preise

Vollzahler: 8 Euro / Ermäßigt: 5 Euro*/ Kinder bis 14 Jahre frei
(*Schüler, Studenten, Menschen mit Behinderung)

Ähnliche News

crop_ULMER_514650.jpg
Jugend - 07.11.2025

U17-WM in Katar: Leverkusener und DFB spielen auch in der zweiten Partie remis

Das deutsche U17-Nationalteam um die Leverkusener Ben Hawighorst, Osman Turay, Nebe Domnic und Jeremiah Mensah hat im zweiten Gruppenspiel der WM in Katar erneut unentschieden gespielt. Beim 1:1 gegen Nordkorea standen Hawighorst und Domnic zum zweiten Mal in der Anfangsformation, Turay kam zur Pause ins Spiel. Mensah, der bei der Champions-League-Partie gegen Benfica Lissabon noch im Kader der Bayer 04-Profis gestanden hatte, wurde nach 87 Minuten eingewechselt. Mit dem Remis gegen Nordkorea steht Deutschland auf Rang zwei der Gruppe G und hat für die Mission Titelverteidigung noch alle Trümpfe in der Hand.

Mehr zeigen
Nach 0:2-Rückstand: Torreiches Comeback gegen Heidenheim mit Matchwinner Patrik Schick
Werkself-TV - 07.11.2025

Da war doch was... Nach 0:2-Rückstand: Torreiches Comeback gegen Heidenheim mit Matchwinner Patrik Schick

Zunächst sah es gar nicht gut aus: In der letzten Heim-Begegnung mit Heidenheim lag die Werkself mit zwei Toren hinten. Doch dann hatte die Stunde unseres Goalgetters Patrik Schick geschlagen, der Bayer 04 zurück auf Kurs brachte...

Mehr zeigen
Tickets Leipzig
Bundesliga - 07.11.2025

Tickets für das Auswärtsspiel in Leipzig

Am 15. Spieltag der Bundesligasaison 2025/26 ist die Werkself bei RB Leipzig zu Gast. Das Spiel steigt am Samstag, 20. Dezember, um 18.30 Uhr. Alle Infos zum Ticketverkauf für die Partie.

Mehr zeigen
Begegnung Augsburg
Bundesliga - 07.11.2025

Tickets für das Auswärtsduell beim FC Augsburg

Am 13. Spieltag der Bundesligasaison 2025/26 ist die Werkself beim FC Augsburg zu Gast. Das Spiel steigt am Samstag, 6. Dezember, um 15.30 Uhr. Alle Infos zum Ticketverkauf für die Partie.

Mehr zeigen
Kai Havertz pro Bayer 04 Campus
Bayer 04 - 07.11.2025

Kai Havertz unterschreibt Fan-Petition für Bayer 04 Campus

Er ist das beste Beispiel dafür, wie weit eine erfolgreiche und professionelle Nachwuchsarbeit tragen kann: Kai Havertz wechselte als Elfjähriger aus der Jugend von Alemannia Aachen zu Bayer 04. Mit 17 stand der deutsche Nationalspieler erstmals in der Profimannschaft, machte sein Abitur in Leverkusen und ist bis heute der jüngste Spieler aller Zeiten, der hundert Einsätze in der Bundesliga erreichte. Aus London, wo er beim Spitzenklub FC Arsenal spielt, verfolgt Havertz die Diskussion über den Bayer 04 Campus aufmerksam und hat wie bereits mehr als 13.500 (aktualisiert: 7. November, 9 Uhr) andere Unterstützer die Petition unterschrieben, die Fans von Bayer 04 aus Monheim am Rhein gestartet haben.

Mehr zeigen