
„Mit ihrer offensiven Herangehensweise und ihrer unwiderstehlichen Dynamik bringt Janou wertvolle Komponenten in unser Spiel. Dadurch hat sie sich schnell zu einer Schlüsselspielerin entwickelt“, sagt Achim Feifel, Sportlicher Leiter der Bayer 04-Frauen: „Wir sind sehr froh, dass wir sie nun langfristig gebunden haben und gemeinsam unseren erfolgreichen Weg weitergehen werden.“
Im vergangenen Sommer war Levels nach fünf Jahren bei der PSV Eindhoven nach Leverkusen gewechselt. In der Saison 2023/24 absolvierte die zweimalige Nationalspielerin trotz wochenlanger Hüftprobleme 19 Pflichtspiele für Schwarz-Rot und erzielte drei Treffer.
„Die vergangene Saison hat mir sehr viel Spaß gemacht. Gleichzeitig habe ich das Gefühl, dass noch sehr viel mehr Potenzial im Team steckt“, sagt Levels: „Ich möchte mich gemeinsam mit der Mannschaft weiterentwickeln und noch mehr Scorerpunkte sammeln.“

Beim internationalen Turnier im niederländischen Lunteren landete die U14 von Bayer 04 auf Rang elf, bevor das Team sich tags darauf in der Liga trotz der Doppelbelastung ein 1:1 gegen den SC Preußen Münster erkämpfte. Dank des vierten Sieges hintereinander steht die U13 weiterhin auf Rang drei und hat im Meisterschaftsrennen alle Trümpfe in der Hand. Und die U12-Juniorinnen präsentierten sich ebenfalls in Top-Form und besiegten den Tabellendritten. Das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die TV-Zusammenfassung der 1:3-Niederlage der Bayer 04-Frauen gegen den SV Werder Bremen am 26. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2025/26.
Mehr zeigen
U23-Nationalspielerin Sofie Zdebel hat sich zu Bayer 04 bekannt und ihren Vertrag vorzeitig bis 2028 verlängert. Im Interview mit Werkself-TV spricht die 21-Jährige darüber, warum sie sich für diesen Schritt entschieden hat, und nennt ihre ambitionierten Ziele mit der Werkself für die kommenden Jahre.
Mehr zeigen
Nach Abpfiff der Heimpartie gegen den Hamburger SV (1:1) zeigte sich einmal mehr, dass in Leverkusen eng zusammengehalten wird: Die Mannschaft bedankte sich bei den Fans für die große Unterstützung in einer Saison mit Höhen und Tiefen, die Bayer 04 am Ende auf Platz sechs der Bundesliga-Tabelle abgeschlossen hat. Damit geht Schwarz-Rot in der kommenden Spielzeit international in der UEFA Europa League an den Start. Der finale Werkself Nachdreher 2025/26.
Mehr zeigen
Nach dem 1:1 gegen den Hamburger SV am 34. Bundesliga-Spieltag äußerten sich Mark Flekken und Robert Andrich am Mikrofon von Werkself-TV...
Mehr zeigen