U19 und Frauen am Wochenende live auf YouTube

Dreimal können Fans an diesem Wochenende Bayer 04-Fußball live sehen! Nicht nur die Werkself ist gefragt (Samstag, 15.30 Uhr bei Werder Bremen – live auf Sky), auch die Bayer 04-Frauen bestreiten ihr drittletztes Bundesliga-Spiel der Saison. Für die U19, für die der Spielbetrieb Ende April coronabedingt offiziell abgebrochen wurde, steht derweil erneut ein Testspiel auf dem Programm.
crop_20210506_U19_B04VIC-4.jpg

Seit Oktober vergangenen Jahres hat die Mannschaft von Sven Hübscher kein Pflichtspiel mehr bestritten. Der Cheftrainer, der die U19 seit Anfang Januar betreut, konnte lediglich in Trainingseinheiten sowie Freundschaftsspielen – u.a. bereits gegen Borussia Dortmund und Schalke 04 – mit seinem Team arbeiten. Am Samstag, 8. Mai, gastiert in Fortuna Düsseldorf nun erneut ein Liga-Rivale aus der A-Junioren-Bundesliga West am Leistungszentrum Kurtekotten. Anstoß ist um 11 Uhr – HIER geht’s zum Livestream.

Für die Werkself-Frauen geht es derweil im Saisonendspurt noch um Punkte in der FLYERALARM Frauen-Bundesliga. Der abstiegsbedrohte SV Meppen gastiert im Rahmen des 20. Spieltags am Kurtekotten. Für das Team von Cheftrainer Achim Feifel ist sogar noch der 04. Platz im Tableau möglich. Anstoß ist am Sonntag, 9. Mai, um 14 Uhr. Der Fight kann HIER live verfolgt werden.

Ähnliche News

Piljic per Dropkick ins Glück: Bayer 04-Frauen schlagen Jena | 21. Spieltag
Werkself-TV - 22.03.2026

Frauen: Die TV-Highlights des 1:0-Siegs gegen den FC Carl Zeiss Jena

Werkself-TV zeigt die TV-Highlights des 1:0-Heimsiegs der Bayer 04-Frauen gegen den FC Carl Zeiss Jena am 21. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2025/26.

Mehr zeigen
Werkself bedankt sich bei den Fans
Bundesliga - 22.03.2026

Werkself Nachdreher zu #FCHB04: „Wir sind bereit, diese Situation zu meistern“

Drei Tore reichten der Werkself beim 3:3 gegen den 1. FC Heidenheim 1846 nicht zum Sieg, für Bayer 04 ist es das dritte Bundesliga-Remis in Folge. Nach einer souverän geführten ersten Hälfte und mit einer 2:0-Führung im Rücken „sind wir nicht mehr in unser Spiel gekommen“, resümierte Mark Flekken, der erstmals seit zwei Monaten wieder im Leverkusener Tor gestanden hatte. Treffsicher zeigte sich auf der Ostalb einmal mehr Patrik Schick, der nach seinem Doppelpack nun der drittbeste Bundesliga-Torschütze der Klub-Historie ist. Und Cheftrainer Kasper Hjulmand ist trotz des ausgebliebenen Dreiers mit Blick auf den Saisonendspurt überzeugt: „Wir sind bereit, diese Situation zu meistern.“ Der Werkself Nachdreher.

Mehr zeigen
Sean Landwehr im DFB-ePokal
eSports - 21.03.2026

#B04eSports: Leverkusener verpassen Finale im DFB-ePokal

Den Sprung ins Endspiel knapp verpasst: Beim Finalevent um den DFB-ePokal 2026 bezwangen Marc und Sean Landwehr zwar im Viertelfinale den Vorjahressieger FOKUS, unterlagen dann jedoch im Halbfinale RBLZ Gaming. Neuer ePokalsieger ist Borussia Mönchengladbach. Ende April wartet auf die Leverkusener mit dem VBL Grand Final, der Deutschen Einzel-Meisterschaft, eine weitere Chance auf einen Titel.

Mehr zeigen
Flekken: „Zwei sehr unterschiedliche Halbzeiten“
Werkself-TV - 21.03.2026

Flekken: „Zwei sehr unterschiedliche Halbzeiten“

Nach dem 3:3-Remis beim 1. FC Heidenheim 1846 im Rahmen des 27. Bundesliga-Spieltags äußerten sich Mark Flekken und Malik Tillman am Mikrofon von Werkself-TV...

Mehr zeigen