
Seit Oktober vergangenen Jahres hat die Mannschaft von Sven Hübscher kein Pflichtspiel mehr bestritten. Der Cheftrainer, der die U19 seit Anfang Januar betreut, konnte lediglich in Trainingseinheiten sowie Freundschaftsspielen – u.a. bereits gegen Borussia Dortmund und Schalke 04 – mit seinem Team arbeiten. Am Samstag, 8. Mai, gastiert in Fortuna Düsseldorf nun erneut ein Liga-Rivale aus der A-Junioren-Bundesliga West am Leistungszentrum Kurtekotten. Anstoß ist um 11 Uhr – HIER geht’s zum Livestream.
Für die Werkself-Frauen geht es derweil im Saisonendspurt noch um Punkte in der FLYERALARM Frauen-Bundesliga. Der abstiegsbedrohte SV Meppen gastiert im Rahmen des 20. Spieltags am Kurtekotten. Für das Team von Cheftrainer Achim Feifel ist sogar noch der 04. Platz im Tableau möglich. Anstoß ist am Sonntag, 9. Mai, um 14 Uhr. Der Fight kann HIER live verfolgt werden.

Die vierte internationale Auswärtsreise dieser Saison in der UEFA Champions League 2025/26 führt die Werkself in die griechische Hauptstadt. Beim aktuellen Doublesieger Olympiakos Piräus bestreitet das Team von Cheftrainer Kasper Hjulmand den 7. Spieltag der Ligaphase. Das Spiel im Karaiskakis-Stadion steigt am Dienstag, 20. Januar (Anstoß: 21 Uhr dt. Zeit), und wird live übertragen auf DAZN. Wir nehmen euch mit auf die Reise nach Athen und berichten hautnah von der Werkself…
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt nach der 0:2-Niederlage von Bayer 04 bei Olympiakos Piräus am 7. Spieltag der Ligaphase der UEFA Champions League die Pressekonferenz mit Kasper Hjulmand...
Mehr zeigen
Nach der 0:2-Niederlage von Bayer 04 bei Olympiakos Piräus am 7. Spieltag der Ligaphase der UEFA Champions League äußerten sich Lucas Vázquez, Aleix Garcia und Alejandro Grimaldo am Mikrofon von Werkself-TV...
Mehr zeigen
Bitterer Abend in Athen: Am 7. Spieltag der Ligaphase der UEFA Champions League 2025/25 hat die Werkself 0:2 bei Olympiakos Piräus verloren. In einer von Beginn an intensiven und feurigen Partie erwischten die hoch pressenden Hausherren den besseren Start, gingen in der 2. Minute durch Costinha in Führung. Obwohl die Werkself zahlreiche Chancen auf den Ausgleich hatte, erhöhten die abgezockten Griechen kurz vor der Pause auf 2:0 (45.+1). In Durchgang zwei gaben die Leverkusener erneut alles und zeigten vollen Einsatz, doch für den griechischen Abwehrriegel gab es an diesem Abend für Schwarz-Rot trotz größter Bemühungen kein Mittel.
Mehr zeigen