U19 und Frauen am Wochenende live auf YouTube

Dreimal können Fans an diesem Wochenende Bayer 04-Fußball live sehen! Nicht nur die Werkself ist gefragt (Samstag, 15.30 Uhr bei Werder Bremen – live auf Sky), auch die Bayer 04-Frauen bestreiten ihr drittletztes Bundesliga-Spiel der Saison. Für die U19, für die der Spielbetrieb Ende April coronabedingt offiziell abgebrochen wurde, steht derweil erneut ein Testspiel auf dem Programm.
crop_20210506_U19_B04VIC-4.jpg

Seit Oktober vergangenen Jahres hat die Mannschaft von Sven Hübscher kein Pflichtspiel mehr bestritten. Der Cheftrainer, der die U19 seit Anfang Januar betreut, konnte lediglich in Trainingseinheiten sowie Freundschaftsspielen – u.a. bereits gegen Borussia Dortmund und Schalke 04 – mit seinem Team arbeiten. Am Samstag, 8. Mai, gastiert in Fortuna Düsseldorf nun erneut ein Liga-Rivale aus der A-Junioren-Bundesliga West am Leistungszentrum Kurtekotten. Anstoß ist um 11 Uhr – HIER geht’s zum Livestream.

Für die Werkself-Frauen geht es derweil im Saisonendspurt noch um Punkte in der FLYERALARM Frauen-Bundesliga. Der abstiegsbedrohte SV Meppen gastiert im Rahmen des 20. Spieltags am Kurtekotten. Für das Team von Cheftrainer Achim Feifel ist sogar noch der 04. Platz im Tableau möglich. Anstoß ist am Sonntag, 9. Mai, um 14 Uhr. Der Fight kann HIER live verfolgt werden.

Ähnliche News

Remzi Kahraman
Frauen - 05.07.2026

Frauen: Co-Trainer Remzi Kahraman verlässt Bayer 04

Co-Trainer Remzi Kahraman verlässt die Bayer 04-Frauen mit sofortiger Wirkung und nimmt eine neue Herausforderung im Ausland an. Der Klub entsprach dem Wechselwunsch des 31-Jährigen, dessen Vertrag ursprünglich noch bis 2027 lief. Die Entscheidung über seine Nachfolge wird zeitnah bekannt gegeben.

Mehr zeigen
Quelle: DFB/dpa Picture-Alliance
Jugend - 05.07.2026

U19-EM in Wales: Culbreath und Onyeka gegen Spanien ohne Einsatz – Halbfinale steht an

Die deutsche U19-Nationalmannschaft hat bei der U19-EM in Wales ihr drittes und letztes Gruppenspiel gegen Spanien 0:4 verloren. Die Bayer 04-Akteure Montrell Culbreath und Francis Onyeka (verliehen zur SV 07 Elversberg), die in den beiden siegreichen Partien zuvor zusammen auf vier Torbeteiligungen gekommen waren, blieben wie einige weitere Stammkräfte ohne Einsatz. Die DFB-Auswahl hatte bereits vorzeitig den Halbfinal-Einzug perfekt gemacht.

Mehr zeigen
Argentinien um Exequiel Palacios feiert den Einzug ins Sechzehntelfinale
Bayer 04 - 04.07.2026

WM-Ticker: Palacios, Grimaldo, Quansah und Tillman im Achtelfinale

Die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko läuft! Insgesamt acht Leverkusener nehmen teil an der 23. Ausgabe des Kontinentalturniers, das erstmals mit 48 Mannschaften ausgetragen wird. Bayer04.de berichtet über alle Spiele mit Beteiligung der Leverkusener WM-Fahrer.

Mehr zeigen
Die U19 von Bayer 04
U19 - 03.07.2026

DFB-Pokal der Junioren: U19 in der 1. Runde zu Gast in Hildesheim

Der Auftaktgegner der U19 von Bayer 04 im DFB-Pokal der Junioren 2026/27 steht fest: Die Leverkusener bekommen es in der 1. Runde auswärts mit dem VfV 06 Hildesheim aus Niedersachsen zu tun. Das ergab die Auslosung durch den Deutschen Fußball-Bund (DFB) am Freitagnachmittag auf dem DFB-Campus in Frankfurt am Main.

Mehr zeigen