
Seit Oktober vergangenen Jahres hat die Mannschaft von Sven Hübscher kein Pflichtspiel mehr bestritten. Der Cheftrainer, der die U19 seit Anfang Januar betreut, konnte lediglich in Trainingseinheiten sowie Freundschaftsspielen – u.a. bereits gegen Borussia Dortmund und Schalke 04 – mit seinem Team arbeiten. Am Samstag, 8. Mai, gastiert in Fortuna Düsseldorf nun erneut ein Liga-Rivale aus der A-Junioren-Bundesliga West am Leistungszentrum Kurtekotten. Anstoß ist um 11 Uhr – HIER geht’s zum Livestream.
Für die Werkself-Frauen geht es derweil im Saisonendspurt noch um Punkte in der FLYERALARM Frauen-Bundesliga. Der abstiegsbedrohte SV Meppen gastiert im Rahmen des 20. Spieltags am Kurtekotten. Für das Team von Cheftrainer Achim Feifel ist sogar noch der 04. Platz im Tableau möglich. Anstoß ist am Sonntag, 9. Mai, um 14 Uhr. Der Fight kann HIER live verfolgt werden.

Während die einen Nachwuchs-Jahrgänge von Bayer 04 ihre abschließenden Liga-Spiele der Saison absolvierten, waren andere Leverkusener Junioren-Teams auf Turnieren unterwegs – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Erst den Titel eingefahren, dann ein 100-jähriges Vereinsbestehen gefeiert: Die Traditionsmannschaft von Bayer 04 war am vergangenen Samstag gleich zweimal im Einsatz. Am frühen Morgen stand das gegen den SC Borussia 05 Köln-Kalk letztlich souverän gewonnene Finale um den Ü50-Kreispokal im Kölner Stadtteil Volkhoven/Weiler an, wenige Stunden später folgte beim SV Rindern in Kleve ein Freundschaftsspiel anlässlich des 100-jährigen Jubiläums des Gastgebers.
Mehr zeigen
Nach acht Jahren im Nachwuchsbereich von Bayer 04 Leverkusen verlässt Benjamin Adam den Werksklub. Der 35-Jährige, der zuletzt die Leverkusener U17 trainierte, übernimmt zur kommenden Saison die U19 des F.C. Hansa Rostock.
Mehr zeigen
Bayer 04 Leverkusen und Déjà-Vu führen ihre erfolgreiche Zusammenarbeit fort. Die Aperitif-Marke, seit 2024 Partner der Werkself, sorgt somit mindestens bis zum 30. Juni 2028 für erfrischende Drinks in den Hospitality-Bereichen der BayArena. Im Zuge der Vertragsverlängerung wird zur Saison 2026/27 unter anderem die Aperitif-Auswahl in den VIP-Bereichen erweitert.
Mehr zeigen