Seit Oktober vergangenen Jahres hat die Mannschaft von Sven Hübscher kein Pflichtspiel mehr bestritten. Der Cheftrainer, der die U19 seit Anfang Januar betreut, konnte lediglich in Trainingseinheiten sowie Freundschaftsspielen – u.a. bereits gegen Borussia Dortmund und Schalke 04 – mit seinem Team arbeiten. Am Samstag, 8. Mai, gastiert in Fortuna Düsseldorf nun erneut ein Liga-Rivale aus der A-Junioren-Bundesliga West am Leistungszentrum Kurtekotten. Anstoß ist um 11 Uhr – HIER geht’s zum Livestream.
Für die Werkself-Frauen geht es derweil im Saisonendspurt noch um Punkte in der FLYERALARM Frauen-Bundesliga. Der abstiegsbedrohte SV Meppen gastiert im Rahmen des 20. Spieltags am Kurtekotten. Für das Team von Cheftrainer Achim Feifel ist sogar noch der 04. Platz im Tableau möglich. Anstoß ist am Sonntag, 9. Mai, um 14 Uhr. Der Fight kann HIER live verfolgt werden.
Vor dem Champions-League-Heimduell gegen Paris Saint-Germain am Dienstag, 21. Oktober (Anstoß: 21 Uhr), spricht Bayer 04-Verteidiger Loïc Badé über den Matchplan gegen den aktuellen Champions-League-Sieger und die Besonderheit dieses Spiels für ihn als gebürtigen Franzosen aus der Region Paris...
Mehr zeigenGesundheit ist nicht nur ein menschliches Grundbedürfnis – sie ist auch ein zentrales Thema der Nachhaltigkeitsstrategie von Bayer 04. Um weiter Aufmerksamkeit auf dieses Handlungsfeld zu lenken, finden ab dem heutigen Montag, 20. Oktober, bis zum 10. November die Gesundheitswochen mit zahlreichen Aktionen statt. Die wichtigsten Infos im Überblick.
Mehr zeigenVoller Kalender: Die Werkself bestreitet im Oktober gleich sechs Pflichtspiele. Und sowohl für Heim- als auch für die Auswärtsduelle sind aktuell noch Tickets erhältlich. Ein Überblick über die Partien in der Bundesliga, der UEFA Champions League und im DFB-Pokal.
Mehr zeigenNach einem makellosen Turnierverlauf mit ausschließlich Siegen in der Gruppen- und K.-o.-Phase hat Argentinien bei der U20-Weltmeisterschaft in Chile den Titel knapp verpasst. Im Finale in der Nacht auf Montag unterlagen Bayer 04-Profi Alejo Sarco und seine Landsmänner Marokko 0:2 (0:2). Im Endspiel in Santiago de Chile fielen beide Treffer des Tages vor dem Pausenpfiff. Sarco wirkte bis zur 60. Minute mit.
Mehr zeigen