
Aleksandar Vukicevic und sein Co-Trainer Lars Heinrichs betreuen aktuell noch die U17-Juniorinnen in der B-Juniorinnen-Bundesliga West/Südwest und ist dort erneut Teil der Spitzengruppe. In der vergangenen Saison hatte die Leverkusener U17 erstmals in der Vereinsgeschichte die Meisterschaft gewonnen. Ab Sommer wird das Trainer-Duo die U23-Frauen in der Regionalliga West übernehmen.
Dino Schacht, bislang Coach der U23, wechselt dafür zur U17. Die B-Juniorinnen-Bundesliga wird ab der kommenden Saison mit ihren drei regionalen Staffeln nicht mehr ausgetragen. Stattdessen werden im Rahmen der Umstrukturierung alternative Wettbewerbsformen eingeführt. Mehr Informationen dazu gibt es HIER auf der Seite des Deutschen Fußball-Bunds (DFB).
Die U15-Juniorinnen werden auch 2024/25 von Cheftrainer Ahmadou Koita betreut. Bei den U13-Juniorinnen bleibt das Trainer-Gespann Carolin Bekemeier und Keanu Batibeki ebenfalls unverändert. Beide Mannschaften sind in der Leistungsklasse im Kreis Berg beheimatet.
U13: Carolin Bekemeier, Keanu Batibeki
U15: Ahmadou Koita
U17: Dino Schacht (Trainer)
U23: Aleksandar Vukicevic (Trainer), Lars Heinrichs (Co-Trainer)

Werkself-Fans aufgepasst: Ab sofort ist im Bayer 04-Onlineshop und in der Fanwelt die neue Auswärts-Matchday-Kollektion erhältlich! Dazu gehören T-Shirts, Zip-Tops und Jacken.
Mehr zeigen
Der freie Verkauf von Dauerkarten für die Heimspiele der Werkself in der neuen Saison der Google Pixel Frauen-Bundesliga ist gestartet. Das Saisonticket ist für alle 13 Partien im Ulrich-Haberland-Stadion gültig. Das erste Heimspiel findet zwischen dem 28. und 31. August gegen den Vizemeister VfL Wolfsburg statt, zwischen dem 11. und 14. September folgt dann bereits das Duell mit dem Deutschen Meister FC Bayern München.
Mehr zeigen
Mehr als 3.500 Fans haben Bayer 04 in der vergangenen Saison im Schnitt zu den Auswärtsspielen begleitet und in der Fremde lautstark unterstützt. Auch in der bevorstehenden Spielzeit 2026/27 setzt die Werkself wieder auf diesen starken Rückhalt. Für den Ticketverkauf bleibt das bewährte Verkaufsmodell der Vorsaison bestehen. Alle Informationen und Antworten auf die wichtigsten Fragen im Überblick.
Mehr zeigen
Während sowohl alle Juniorinnen- als auch die jüngeren Junioren-Teams die Sommerferien genießen, präsentiert sich die U17 in beeindruckender Frühform: Gegen den FSV Frankfurt holten die Leverkusener den zweiten Testspiel-Erfolg hintereinander. Erstmals gewinnen will auch die U19 in dieser Spielzeit gegen Fortuna Düsseldorf. Das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen