
Aleksandar Vukicevic und sein Co-Trainer Lars Heinrichs betreuen aktuell noch die U17-Juniorinnen in der B-Juniorinnen-Bundesliga West/Südwest und ist dort erneut Teil der Spitzengruppe. In der vergangenen Saison hatte die Leverkusener U17 erstmals in der Vereinsgeschichte die Meisterschaft gewonnen. Ab Sommer wird das Trainer-Duo die U23-Frauen in der Regionalliga West übernehmen.
Dino Schacht, bislang Coach der U23, wechselt dafür zur U17. Die B-Juniorinnen-Bundesliga wird ab der kommenden Saison mit ihren drei regionalen Staffeln nicht mehr ausgetragen. Stattdessen werden im Rahmen der Umstrukturierung alternative Wettbewerbsformen eingeführt. Mehr Informationen dazu gibt es HIER auf der Seite des Deutschen Fußball-Bunds (DFB).
Die U15-Juniorinnen werden auch 2024/25 von Cheftrainer Ahmadou Koita betreut. Bei den U13-Juniorinnen bleibt das Trainer-Gespann Carolin Bekemeier und Keanu Batibeki ebenfalls unverändert. Beide Mannschaften sind in der Leistungsklasse im Kreis Berg beheimatet.
U13: Carolin Bekemeier, Keanu Batibeki
U15: Ahmadou Koita
U17: Dino Schacht (Trainer)
U23: Aleksandar Vukicevic (Trainer), Lars Heinrichs (Co-Trainer)

Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat die drei Kandidaten für den Titel Bundesliga-„Rookie des Monats“ Februar bekannt gegeben. Zur Wahl steht unter anderem Werkself-Profi Jarell Quansah. Fans von Bayer 04 können ab sofort und noch bis einschließlich Donnerstag, 5. März (23.59 Uhr), in der Bundesliga-App für ihren Favoriten abstimmen.
Mehr zeigen
Im Achtelfinal-Hinspiel der UEFA Champions League 2025/26 empfängt Bayer 04 den FC Arsenal in der BayArena. Die Partie findet am Mittwoch, 11. März (Anstoß: 18.45 Uhr), statt. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Für das Achtelfinal-Rückspiel der UEFA Champions League 2025/26 reist die Werkself nach London. Die Partie beim Premier-League-Tabellenführer FC Arsenal im Arsenal Stadium steigt am Dienstag, 17. März 2026, um 21 Uhr deutscher Zeit (20 Uhr Ortszeit). Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Seit vielen Jahren schon engagiert sich Bayer 04 als Partner des Lernort Stadion e.V. So führt der Bundesligist auch im jüngst gestarteten Aktionsmonat „März gegen Mobbing“, den die Aktion Mensch finanziell fördert und mit Unterstützung der DFL Stiftung und des Lernort Stadion e.V. initiiert, zwei Workshops zum Thema Antidiskriminierung in Zusammenarbeit mit dem kommunalen Integrationszentrum Leverkusen durch. Zentrale Fragestellungen dabei sind unter anderem: Wie gehe ich mit Mobbing und Diskriminierung um? Wie spreche ich Missstände an? Und was kann ich dagegen tun?
Mehr zeigen