
Aleksandar Vukicevic und sein Co-Trainer Lars Heinrichs betreuen aktuell noch die U17-Juniorinnen in der B-Juniorinnen-Bundesliga West/Südwest und ist dort erneut Teil der Spitzengruppe. In der vergangenen Saison hatte die Leverkusener U17 erstmals in der Vereinsgeschichte die Meisterschaft gewonnen. Ab Sommer wird das Trainer-Duo die U23-Frauen in der Regionalliga West übernehmen.
Dino Schacht, bislang Coach der U23, wechselt dafür zur U17. Die B-Juniorinnen-Bundesliga wird ab der kommenden Saison mit ihren drei regionalen Staffeln nicht mehr ausgetragen. Stattdessen werden im Rahmen der Umstrukturierung alternative Wettbewerbsformen eingeführt. Mehr Informationen dazu gibt es HIER auf der Seite des Deutschen Fußball-Bunds (DFB).
Die U15-Juniorinnen werden auch 2024/25 von Cheftrainer Ahmadou Koita betreut. Bei den U13-Juniorinnen bleibt das Trainer-Gespann Carolin Bekemeier und Keanu Batibeki ebenfalls unverändert. Beide Mannschaften sind in der Leistungsklasse im Kreis Berg beheimatet.
U13: Carolin Bekemeier, Keanu Batibeki
U15: Ahmadou Koita
U17: Dino Schacht (Trainer)
U23: Aleksandar Vukicevic (Trainer), Lars Heinrichs (Co-Trainer)

In der Sommervorbereitung 2026/27 gastiert die Werkself beim Regionalligisten Kickers Offenbach in Hessen. Die Partie findet am Samstag, 25. Juli (Anstoß: 15 Uhr), im Stadion am Bieberer Berg statt. Alle Infos zum Ticketverkauf für die Begegnung im Rahmen der 125-jährigen Jubiläums des OFC.
Mehr zeigen
Verstärkung für den Nachwuchsbereich von Bayer 04 Leverkusen: Zur Saison 2026/27 wechselt Konstantinos Kotsifakis vom Fußball-Zweitligisten Hertha BSC zum Werksklub, wo er künftig als fester Bestandteil des Trainerteams der Leverkusener U19 arbeiten wird. Zudem übernimmt der Deutsch-Grieche eine operative Funktion bei der Betreuung des Future Teams von Bayer 04. Bei der Hertha fungierte der 29-Jährige zuletzt als Cheftrainer der U17.
Mehr zeigen
Erneute Auszeichnung für die Greenkeeper von Bayer 04: Nach den Siegen in den Saisons 2021/22, 2022/23 und 2024/25 landete der Rasen der BayArena im „Pitch of the Year“-Ranking der Bundesliga für die Saison 2025/26 auf Rang zwei. Den Spitzenplatz sicherte sich in diesem Jahr der VfL Wolfsburg, Dritter wurde die TSG Hoffenheim.
Mehr zeigen
Auftaktgegner, Derby-Wochenenden, der Kontrahent im Saisonfinale: Diese und weitere Infos erfahren die Bayer 04-Fans am Donnerstag, 2. Juli, wenn der Bundesliga-Spielplan 2026/27 veröffentlicht wird.
Mehr zeigen