
Aleksandar Vukicevic und sein Co-Trainer Lars Heinrichs betreuen aktuell noch die U17-Juniorinnen in der B-Juniorinnen-Bundesliga West/Südwest und ist dort erneut Teil der Spitzengruppe. In der vergangenen Saison hatte die Leverkusener U17 erstmals in der Vereinsgeschichte die Meisterschaft gewonnen. Ab Sommer wird das Trainer-Duo die U23-Frauen in der Regionalliga West übernehmen.
Dino Schacht, bislang Coach der U23, wechselt dafür zur U17. Die B-Juniorinnen-Bundesliga wird ab der kommenden Saison mit ihren drei regionalen Staffeln nicht mehr ausgetragen. Stattdessen werden im Rahmen der Umstrukturierung alternative Wettbewerbsformen eingeführt. Mehr Informationen dazu gibt es HIER auf der Seite des Deutschen Fußball-Bunds (DFB).
Die U15-Juniorinnen werden auch 2024/25 von Cheftrainer Ahmadou Koita betreut. Bei den U13-Juniorinnen bleibt das Trainer-Gespann Carolin Bekemeier und Keanu Batibeki ebenfalls unverändert. Beide Mannschaften sind in der Leistungsklasse im Kreis Berg beheimatet.
U13: Carolin Bekemeier, Keanu Batibeki
U15: Ahmadou Koita
U17: Dino Schacht (Trainer)
U23: Aleksandar Vukicevic (Trainer), Lars Heinrichs (Co-Trainer)

Co-Trainer Remzi Kahraman verlässt die Bayer 04-Frauen mit sofortiger Wirkung und nimmt eine neue Herausforderung im Ausland an. Der Klub entsprach dem Wechselwunsch des 31-Jährigen, dessen Vertrag ursprünglich noch bis 2027 lief. Die Entscheidung über seine Nachfolge wird zeitnah bekannt gegeben.
Mehr zeigen
Die deutsche U19-Nationalmannschaft hat bei der U19-EM in Wales ihr drittes und letztes Gruppenspiel gegen Spanien 0:4 verloren. Die Bayer 04-Akteure Montrell Culbreath und Francis Onyeka (verliehen zur SV 07 Elversberg), die in den beiden siegreichen Partien zuvor zusammen auf vier Torbeteiligungen gekommen waren, blieben wie einige weitere Stammkräfte ohne Einsatz. Die DFB-Auswahl hatte bereits vorzeitig den Halbfinal-Einzug perfekt gemacht.
Mehr zeigen
Die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko läuft! Insgesamt acht Leverkusener nehmen teil an der 23. Ausgabe des Kontinentalturniers, das erstmals mit 48 Mannschaften ausgetragen wird. Bayer04.de berichtet über alle Spiele mit Beteiligung der Leverkusener WM-Fahrer.
Mehr zeigen
Der Auftaktgegner der U19 von Bayer 04 im DFB-Pokal der Junioren 2026/27 steht fest: Die Leverkusener bekommen es in der 1. Runde auswärts mit dem VfV 06 Hildesheim aus Niedersachsen zu tun. Das ergab die Auslosung durch den Deutschen Fußball-Bund (DFB) am Freitagnachmittag auf dem DFB-Campus in Frankfurt am Main.
Mehr zeigen