
Tickets für das Heim-Finale in der Bundesliga-Rekordsaison der Werkself können Fans wie gewohnt vorab im Webshop oder am Spieltag an der Tageskasse erwerben. Im Vorfeld der Partie stehen pünktlich zur Stadionöffnung ab 11 Uhr erneut verschiedene Mitmach-Module zur Verfügung. Im Westbereich der BayArena können die Zuschauer beim Torwandschießen diverse Preise gewinnen, darunter auch drei von der gesamten Bundesliga-Mannschaft signierte Heimtrikots.
Außerdem gibt es für die jüngsten Fans ein Angebot zum Kinderschminken, eine Hüpfburg, einen Tischkicker und einen Human-Table-Kicker. Auch Klub-Maskottchen Brian the Lion ist mit dabei. Neben dem Catering-Stand am Stadion-Eingang stehen außerdem zum gemütlichen Essen, Trinken und Verweilen Bierbänke und Tische zur Verfügung.

Happy Birthday, Patrik Schick! Zu seinem Ehrentag darf sich nicht nur der tschechische Torjäger selbst über Geschenke und hoffentlich viele weitere Treffer freuen – auch Bayer 04-Fans können sich exklusiv am heutigen 24. Januar beim Kauf eines Trikots der Werkself den Flock mit der Nummer 14 gratis dazu sichern! Zusätzlich wird unter allen Käufern in der kommenden Woche ein Matchworn-Trikot des nun 30-Jährigen verlost.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Mit einem Last-Minute-Treffer schoss Kristin Kögel die Bayer 04-Frauen zum umjubelten 2:1-Sieg in Unterzahl beim 1. FC Union Berlin. Im Werkself-TV-Interview geben die Siegtorschützin und Vanessa Fudalla, die per direktem Freistoß ausgeglichen hatte und Kögels Treffer vorbereitete, Einblicke in ihre Gefühlswelt.
Mehr zeigen
Trotz eines stark dezimierten Kaders und in Unterzahl haben die Bayer 04-Frauen einen erfolgreichen Pflichtspiel-Start in das Jahr 2026 hingelegt. Beim Aufsteiger 1. FC Union Berlin gewann die Mannschaft von Trainer Roberto Pätzold dank eines Last-Minute-Treffers am Freitagabend 2:1 (0:1). Vor stimmungsvoller Kulisse im Stadion An der Alten Försterei trafen Vanessa Fudalla per direktem Freistoß (78.) und Kristin Kögel (90.+2) in der Nachspielzeit für die Werkself, die ohne insgesamt zehn Spielerinnen auskommen musste. Damit eroberte Schwarz-Rot zum Auftakt des 15. Spieltags mindestens für eine Nacht Platz fünf.
Mehr zeigen