
Tickets für das Heim-Finale in der Bundesliga-Rekordsaison der Werkself können Fans wie gewohnt vorab im Webshop oder am Spieltag an der Tageskasse erwerben. Im Vorfeld der Partie stehen pünktlich zur Stadionöffnung ab 11 Uhr erneut verschiedene Mitmach-Module zur Verfügung. Im Westbereich der BayArena können die Zuschauer beim Torwandschießen diverse Preise gewinnen, darunter auch drei von der gesamten Bundesliga-Mannschaft signierte Heimtrikots.
Außerdem gibt es für die jüngsten Fans ein Angebot zum Kinderschminken, eine Hüpfburg, einen Tischkicker und einen Human-Table-Kicker. Auch Klub-Maskottchen Brian the Lion ist mit dabei. Neben dem Catering-Stand am Stadion-Eingang stehen außerdem zum gemütlichen Essen, Trinken und Verweilen Bierbänke und Tische zur Verfügung.

Drei wichtige Siege, dreimal Spieler des Spiels: Am Mittwoch, 29. Oktober, schoss der 19-Jährige Ibrahim Maza erst das goldene Tor in der Verlängerung des DFB-Pokals beim SC Paderborn 07, am vergangenen Mittwoch, 5. November, absolvierte er seine erste Startelf-Partie in der UEFA Champions League. In beiden Spielen gewann Maza die Trophäe als bester Spieler des Spiels - außerdem gab ihm die UEFA einen Platz im Team der Woche. Am zurückliegenden Wochenende glänzte der Algerier dann beim 6:0-Bundesliga-Heimsieg gegen den 1. FC Heidenheim 1846 - er schnürte den ersten Doppelpack seiner Profi-Karriere! Dabei bleibt Maza am Werkself.TV-Mikro ganz bescheiden und stellt den Teamerfolg der Werkself in den Vordergrund.
Mehr zeigen
Am Dienstag, 22. November (Anstoß: 21.00 Uhr), trifft die Werkself im Achtelfinale des DFB-Pokals auf Borussia Dortmund. Melde dich jetzt für die Club-Tour zum Duell im Signal Iduna Park an und unterstütze die Werkself live.
Mehr zeigen
Besondere Lerneinheiten: Seit fast 25 Jahren führt Bayer 04 für Schulklassen aus Leverkusen und Umgebung Workshops zu vor allem für Heranwachsende elementaren Themenbereichen wie Mobbingprävention oder Rassismus durch. Bereits mehrere hundert Schulklassen aus Leverkusen sowie Monheim, Langenfeld und weiteren Städten waren unter anderem in der BayArena zu Gast.
Mehr zeigen
Nach der bitteren 1:2-Niederlage der Bayer 04-Frauen beim SC Freiburg spricht Torschützin Vanessa Fudalla bei Werkself-TV über das Zustandekommen der Gegentreffer, die Verletzung von Torhüterin Charlotte Voll und blickt auf das anstehende DFB-Pokal-Achtelfinale beim Hamburger SV voraus.
Mehr zeigen