Offenes Probetraining für talentierte Nachwuchskickerinnen

Mädels aufgepasst! Wenn ihr euer Können unter den Augen der Nachwuchstrainer von Bayer 04 Leverkusen unter Beweis stellen möchtet und den Traum habt, für die Juniorinnen des Werksklubs zu spielen, dann könnt ihr euch anmelden.
Juniorinnen_Probetraining.jpg

In diesem Jahr bietet Bayer 04 für talentierte Feldspielerinnen und Torhüterinnen aus der Region wieder ein offenes Probetraining an. Dieses findet für die Jahrgänge 2008–2012 am Samstag, 9. April 2022, von 12 bis 14 Uhr auf der Kurt-Rieß-Anlage (Tannenbergstr. 57, 51373 Leverkusen) statt.

Bert Neschen, sportlicher Leiter Juniorinnen bei Bayer 04: „Wir freuen uns bereits jetzt schon, viele fussballbegeisterte Mädels kennenzulernen. Alle Nachwuchskickerinnen können auf eine spannende und abwechslungsreiche Trainingseinheit gespannt sein.“

Anmeldungen zum Probetraining sind bis zum 6. April 2022 an folgende E-Mail-Adresse möglich: bert.neschen.extern@bayer04.de

Nach der Anmeldung folgt eine Bestätigung mit allen notwendigen Informationen. Rückfragen bitte auch an die o.g. Mail-Adresse.

Wichtig: Zur Teilnahme am Probetraining ist die Zustimmung des aktuellen Vereins zwingend notwendig! Bitte daher das Anmeldeformular ausgefüllt am Trainingstag mitbringen.

 

Anmeldeformular

Ähnliche News

Tor-Premiere für Tomasiak: Frauen gewinnen in Hoffenheim | 3. Spieltag
Werkself-TV - 04.09.2026

Frauen: Die TV-Highlights des 2:1-Erfolgs bei der TSG Hoffenheim

Werkself-TV zeigt die TV-Highlights des 2:1-Erfolgs der Bayer 04-Frauen bei der TSG Hoffenheim am 3. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2026/27.

Juniorinnen-Talenttag
Frauen - 02.09.2026

Juniorinnen-Talenttag im Herbst: Offenes Probetraining am 4. Oktober

Aufgepasst, Mädels! Ihr träumt davon, selbst das Bayer-Kreuz auf der Brust zu tragen? In Schwarz-Rot aufzulaufen wie eure Vorbilder Carolin Simon, Loreen Bender, Cornelia Kramer und Co. aus der Google Pixel Frauen-Bundesliga? Dann nutzt jetzt eure Chance! Unsere weiblichen Nachwuchsmannschaften sind zum zweiten Mal in diesem Jahr auf der Suche nach neuen Talenten. Daher veranstaltet Bayer 04 am Sonntag, 4. Oktober 2026, erneut einen Talenttag mit Sichtungstraining für Juniorinnen.

Mehr zeigen
Maja Sternad am Ball
Frauen - 02.09.2026

„Von der Qualität des Kaders absolut überzeugt“: Frauen reisen zur TSG Hoffenheim

Auf das Topspiel gegen den VfL Wolfsburg folgt für die Bayer 04-Frauen die nächste spannende Herausforderung gegen eines der besten Teams der vergangenen Bundesligasaison. Mit ihrem Gast-Auftritt bei der TSG Hoffenheim eröffnet die Werkself am Freitag, 4. September (Anstoß: 18.30 Uhr), im Dietmar-Hopp-Stadion den 3. Spieltag.

Mehr zeigen
Ruby Grant verlässt Bayer 04
Frauen - 01.09.2026

Ruby Grant wechselt zu Sporting Lissabon

Mittelfeldspielerin Ruby Grant verlässt Bayer 04 Leverkusen und wechselt ein Jahr vor Ende ihres Vertrags zum portugiesischen Vizemeister Sporting Lissabon. Die 24-Jährige spielte seit Januar 2025 beim Werksklub.

Mehr zeigen