
In diesem Jahr bietet Bayer 04 für talentierte Feldspielerinnen und Torhüterinnen aus der Region wieder ein offenes Probetraining an. Dieses findet für die Jahrgänge 2008–2012 am Samstag, 9. April 2022, von 12 bis 14 Uhr auf der Kurt-Rieß-Anlage (Tannenbergstr. 57, 51373 Leverkusen) statt.
Bert Neschen, sportlicher Leiter Juniorinnen bei Bayer 04: „Wir freuen uns bereits jetzt schon, viele fussballbegeisterte Mädels kennenzulernen. Alle Nachwuchskickerinnen können auf eine spannende und abwechslungsreiche Trainingseinheit gespannt sein.“
Anmeldungen zum Probetraining sind bis zum 6. April 2022 an folgende E-Mail-Adresse möglich: bert.neschen.extern@bayer04.de
Nach der Anmeldung folgt eine Bestätigung mit allen notwendigen Informationen. Rückfragen bitte auch an die o.g. Mail-Adresse.
Wichtig: Zur Teilnahme am Probetraining ist die Zustimmung des aktuellen Vereins zwingend notwendig! Bitte daher das Anmeldeformular ausgefüllt am Trainingstag mitbringen.

Der Frauen-Bundesliga FBL e.V. hat auf seiner ersten Mitgliederversammlung am 5. Februar 2026 in Frankfurt am Main zentrale Entscheidungen für die weitere Ausrichtung der Frauen-Bundesliga getroffen. Grundlage waren die in den vergangenen Wochen erarbeiteten Ergebnisse der Verhandlungen mit dem Deutschen Fußball-Bund (DFB).
Mehr zeigen
Herzlich willkommen in Leverkusen, Rafaela Borggräfe! Bayer 04 hat die Torhüterin bis zum Saisonende vom FC Liverpool ausgeliehen. Bayer04.de stellt die 25-Jährige vor.
Mehr zeigen
Bayer 04 Leverkusen hat sich für die zweite Saisonhälfte auf der Torhüterinnen-Position verstärkt. DFB-Keeperin Rafaela Borggräfe wechselt auf Leihbasis bis Saisonende vom FC Liverpool aus der englischen FA Women’s Super League (WSL) zur Werkself.
Mehr zeigen
Mit ihren Saisontreffern zehn und elf war Vanessa Fudalla maßgeblich am 4:0 (1:0)-Heimsieg der Bayer 04-Frauen gegen den 1. FC Nürnberg beteiligt. Im Interview spricht die Leverkusener Top-Torschützin über den starken Start ihrer Mannschaft in das neue Jahr. Außerdem äußert sich die 17-Jährige Sana Coskun, die eine Woche nach ihrem Bundesliga-Debüt erstmals auch vor eigenem Publikum zum Einsatz kam.
Mehr zeigen