
In diesem Jahr bietet Bayer 04 für talentierte Feldspielerinnen und Torhüterinnen aus der Region wieder ein offenes Probetraining an. Dieses findet für die Jahrgänge 2008–2012 am Samstag, 9. April 2022, von 12 bis 14 Uhr auf der Kurt-Rieß-Anlage (Tannenbergstr. 57, 51373 Leverkusen) statt.
Bert Neschen, sportlicher Leiter Juniorinnen bei Bayer 04: „Wir freuen uns bereits jetzt schon, viele fussballbegeisterte Mädels kennenzulernen. Alle Nachwuchskickerinnen können auf eine spannende und abwechslungsreiche Trainingseinheit gespannt sein.“
Anmeldungen zum Probetraining sind bis zum 6. April 2022 an folgende E-Mail-Adresse möglich: bert.neschen.extern@bayer04.de
Nach der Anmeldung folgt eine Bestätigung mit allen notwendigen Informationen. Rückfragen bitte auch an die o.g. Mail-Adresse.
Wichtig: Zur Teilnahme am Probetraining ist die Zustimmung des aktuellen Vereins zwingend notwendig! Bitte daher das Anmeldeformular ausgefüllt am Trainingstag mitbringen.

Es ist noch möglich: Mit ein wenig Schützenhilfe und einem eigenen Sieg im Saisonfinale der Google Pixel Frauen-Bundesliga gegen den SV Werder Bremen könnten sich die Bayer 04-Frauen noch für die UEFA Women's Champions League qualifizieren. Doch nicht nur auf, sondern auch neben dem Platz ist am Sonntag, 17. Mai (Anstoß: 14 Uhr, Stadionöffnung: 13 Uhr), für Fans im Ulrich-Haberland-Stadion einiges geboten. Besonders Familien dürfen sich auf kinderfreundliche Aktionen wie Torwandschießen, eine Hüpfburg oder die beliebten Bolzboxen freuen.
Mehr zeigen
Außenverteidigerin Julia Mickenhagen verlässt Bayer 04 Leverkusen am Saisonende und wechselt zum Bundesliga-Aufsteiger VfB Stuttgart. Der Vertrag der 21-Jährigen beim Werksklub läuft zum 30. Juni aus.
Mehr zeigen
Nach dem 3:1-Auswärtssieg bei RB Leipzig lebt der Traum der Bayer 04-Frauen von Platz drei bis zum letzten Spieltag weiter. Im Interview bei Werkself-TV sprechen die beiden Torschützinnen Katharina Piljic und Ruby Grant, die erstmals für Schwarz-Rot traf, über den fünften Sieg in Folge und die Hoffnungen auf einen krönenden Abschluss der Saison.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die TV-Highlights des 3:1-Erfolgs der Bayer 04-Frauen bei RB Leipzig am 25. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2025/26.
Mehr zeigen