Offenes Probetraining für talentierte Nachwuchskickerinnen

Mädels aufgepasst! Wenn ihr euer Können unter den Augen der Nachwuchstrainer von Bayer 04 Leverkusen unter Beweis stellen möchtet und den Traum habt, für die Juniorinnen des Werksklubs zu spielen, dann könnt ihr euch anmelden.
Juniorinnen_Probetraining.jpg

In diesem Jahr bietet Bayer 04 für talentierte Feldspielerinnen und Torhüterinnen aus der Region wieder ein offenes Probetraining an. Dieses findet für die Jahrgänge 2008–2012 am Samstag, 9. April 2022, von 12 bis 14 Uhr auf der Kurt-Rieß-Anlage (Tannenbergstr. 57, 51373 Leverkusen) statt.

Bert Neschen, sportlicher Leiter Juniorinnen bei Bayer 04: „Wir freuen uns bereits jetzt schon, viele fussballbegeisterte Mädels kennenzulernen. Alle Nachwuchskickerinnen können auf eine spannende und abwechslungsreiche Trainingseinheit gespannt sein.“

Anmeldungen zum Probetraining sind bis zum 6. April 2022 an folgende E-Mail-Adresse möglich: bert.neschen.extern@bayer04.de

Nach der Anmeldung folgt eine Bestätigung mit allen notwendigen Informationen. Rückfragen bitte auch an die o.g. Mail-Adresse.

Wichtig: Zur Teilnahme am Probetraining ist die Zustimmung des aktuellen Vereins zwingend notwendig! Bitte daher das Anmeldeformular ausgefüllt am Trainingstag mitbringen.

 

Anmeldeformular

Ähnliche News

„Immer ein offenes Ohr“: 04 Seiten von Carolin Simon
Werkself-TV - 29.10.2026

„Immer ein offenes Ohr“: 04 Seiten von Carolin Simon

Was hat sich im Frauenfußball bei Bayer 04 in den vergangenen zehn Jahren am meisten verändert? Was zeichnet Carolin Simon als Kapitänin aus? Und wie wurde ausgerechnet Pokemon zu ihrer großen Leidenschaft? In unserem neuen Format „04 Seiten“ lernen wir unsere Rückkehrerin von einer ganz persönlichen Seite kennen – und erfahren, was man auf den ersten Blick vielleicht nicht über sie vermuten würde.

Mehr zeigen
Herbstcamp mit Loreen Bender und Selina Ostermeier
Fußball Akademie - 29.10.2026

Profis mittendrin: Bender und Ostermeier beim Herbstcamp der Bayer 04 Fußball Akademie

Besonderer Nachmittag beim Herbstcamp der Bayer 04 Fußball Akademie: In der Soccerhalle Liga 20 im Schatten der BayArena begleiteten zwei Profispielerinnen der Werkself eine Trainingseinheit. Loreen Bender und Selina Ostermeier standen den jungen Kickern nicht nur mit Rat und Tat zur Seite, sondern waren auch selbst am Ball.

Mehr zeigen
Frauen kassieren erste Auswärtsniederlage in Nürnberg | 8. Spieltag
Werkself-TV - 25.10.2026

Frauen: Die TV-Zusammenfassung der 0:2-Niederlage beim 1. FC Nürnberg

Werkself-TV zeigt die TV-Zusammenfassung der 0:2-Niederlage der Bayer 04-Frauen beim 1. FC Nürnberg am 8. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2026/27.

Mehr zeigen
Loreen Bender am Boden
Frauen - 25.10.2026

Rückschlag in Nürnberg: Bayer 04-Frauen kassieren erste Auswärtsniederlage

Nach neun Punkten aus den ersten drei Auswärtsspielen der Saison 2026/27 haben die Bayer 04-Frauen am Sonntagnachmittag erstmals in der Fremde verloren. Das 0:2 (0:0) beim bis dahin sieglosen 1. FC Nürnberg bedeutete für das Team von Trainer Roberto Pätzold einen Rückschlag im Rennen um die Spitzenplätze in der Google Pixel Frauen-Bundesliga. Fany Pronietz erzielte beide Treffer (62./85.) für die Gastgeberinnen.

Mehr zeigen
Training vor dem Spiel in Nürnberg
Frauen - 24.10.2026

„Aus der Verfolgerrolle heraus Druck ausüben“: Frauen in Nürnberg gefordert

Mit Blick auf die Tabelle in der Google Pixel Frauen-Bundesliga gibt es vor dem Duell der Werkself beim 1. FC Nürnberg keine zwei Meinungen: Die Bayer 04-Frauen treten am Sonntag (16 Uhr, live bei MagentaSport und DAZN) im Max-Morlock-Stadion als klarer Favorit an. Trainer Roberto Pätzold erklärt, worauf es für den Vierten zu Gast beim Vorletzten ankommt, um im vierten Auswärtsspiel der Saison den vierten Sieg einzufahren.

Mehr zeigen