
In diesem Jahr bietet Bayer 04 für talentierte Feldspielerinnen und Torhüterinnen aus der Region wieder ein offenes Probetraining an. Dieses findet für die Jahrgänge 2008–2012 am Samstag, 9. April 2022, von 12 bis 14 Uhr auf der Kurt-Rieß-Anlage (Tannenbergstr. 57, 51373 Leverkusen) statt.
Bert Neschen, sportlicher Leiter Juniorinnen bei Bayer 04: „Wir freuen uns bereits jetzt schon, viele fussballbegeisterte Mädels kennenzulernen. Alle Nachwuchskickerinnen können auf eine spannende und abwechslungsreiche Trainingseinheit gespannt sein.“
Anmeldungen zum Probetraining sind bis zum 6. April 2022 an folgende E-Mail-Adresse möglich: bert.neschen.extern@bayer04.de
Nach der Anmeldung folgt eine Bestätigung mit allen notwendigen Informationen. Rückfragen bitte auch an die o.g. Mail-Adresse.
Wichtig: Zur Teilnahme am Probetraining ist die Zustimmung des aktuellen Vereins zwingend notwendig! Bitte daher das Anmeldeformular ausgefüllt am Trainingstag mitbringen.

Nach dem umjubelten 2:1-Derbysieg gegen den 1. FC Köln mischen die Bayer 04-Frauen weiterhin in der Spitzengruppe der Bundesliga mit. Wer die Werkself im Rennen um Platz drei live vor Ort unterstützen möchte, kann ab sofort auch Tickets für das Heimspiel gegen den FC Carl Zeiss Jena erwerben. Auch Karten für das kommende Duell am Sonntag, 22. Februar, im Ulrich-Haberland-Stadion gegen die TSG Hoffenheim sind noch verfügbar. Alle Infos im Überblick.
Mehr zeigen
Nach dem emotionalen 2:1-Derbysieg gegen den 1. FC Köln sprechen Carlotta Wamser und Torschützin Sofie Zdebel über die Gründe für den wichtigen Dreier. Dabei ordnet das Duo die Leistung der Mannschaft ein – und blickt auf die kommenden Karnevalstage voraus.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die TV-Highlights des 2:1-Derbysiegs der Bayer 04-Frauen gegen den 1. FC Köln am 18. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2025/26.
Mehr zeigen
Dank einer abgezockten Leistung haben die Bayer 04-Frauen am Karnevalsfreitag ihren rheinischen Nachbarn in der Bundesliga-Tabelle distanziert. In einem stimmungsvollen Derby schlug die Mannschaft von Trainer Roberto Pätzold den 1. FC Köln 2:1 (2:0) und eroberte damit mindestens bis Sonntag Rang drei zurück. Vanessa Fudalla (17.) und Sofie Zdebel (37.) erzielten die Treffer für die Werkself, die mit 31 Zählern nun sechs Punkte vor dem FC liegt.
Mehr zeigen