
„Wir freuen uns natürlich sehr, dass wir weiterhin auf Milena setzen können. Diese vorzeitige Verlängerung spricht auch dafür, dass wir den richtigen Weg eingeschlagen haben“, sagt Linda Schöttler, Managerin Frauenfußball bei Bayer 04.
Auch Cheftrainer Achim Feifel ist glücklich, dass er weiterhin auf die bosnisch-herzegowinische Nationalspielerin zählen kann: „Sie ist eine äußerst wichtige Spielerin für uns. Sie bringt Kopfballstärke mit, Dynamik, Aggressivität und Einsatzbereitschaft. Milena ist eine charakterstarke Person, die auch menschlich gut in der Mannschaft ankommt. In ihr steckt noch viel Potenzial, sie wird sich hier bei uns noch gut entwickeln können.“
Die 28-Jährige kam zur Saison 2019/20 unters Bayer-Kreuz und lief seitdem in 36 Pflichtspielen im schwarz-roten Trikot auf. 14 Tore gehen auf ihr Konto – allein in der aktuellen Saison waren es bereits sieben. Damit führt Nikolić die interne Torschützenliste an.
„Ich fühle mich geehrt, weiterhin für Bayer 04 spielen zu dürfen. Wir sind dabei, hier gemeinsam etwas aufzubauen und ich bin stolz, ein Teil dessen zu sein. In uns steckt noch mehr und wir haben uns viel vorgenommen. Ich bin zufrieden und glücklich, dass es hier für mich weitergeht“, so die Stürmerin.

Vier Bayer 04-Profis sind bei der 35. Auflage des Afrika-Cup im Einsatz, die vom 21. Dezember bis zum 18. Januar 2026 in Marokko ausgetragen wird: Eliesse Ben Seghir für die Gastgeber, Edmond Tapsoba mit Burkina Faso, Ibrahim Maza für Algerien und Christian Kofane mit Kamerun. Der Ticker zu den Partien der Werkself-Akteure...
Mehr zeigen
Fußball-Fest zum Weihnachtsfest: Am Sonntagabend, 21. Dezember, startet die 35. Auflage des Afrika-Cups. Bei dem afrikanischen Pendant zur Europameisterschaft, das sich über vier Wochen erstreckt, treten unter anderem vier Bayer 04-Profis mit ihren Nationen an. Eliesse Ben Seghir eröffnet das Turnier mit Gastgeber Marokko. Außerdem dabei sind Edmond Tapsoba (Burkina Faso), Ibrahim Maza (Algerien) und Christian Kofane (Kamerun). Die Übersicht.
Mehr zeigen
Egal ob Löwenclub, Teens, Bayer 04-Club oder Silberlöwen – in allen altersspezifischen Mitgliederclubs war in diesem Jahr wieder einiges los. In Teil 4 unseres Jahresrückblicks blicken wir zurück auf ein ereignisreiches Silberlöwen-Jahr mit zahlreichen Veranstaltungen und vielen exklusiven Momenten rund um die Werkself.
Mehr zeigen
Zum Abschluss des Kalenderjahres beginnt für Bayer 04 die Rückrunde der Google Pixel Frauen-Bundesliga mit der größtmöglichen Herausforderung derzeit auf nationaler Ebene: Am Montag, 22. Dezember (Anpfiff: 18 Uhr/live bei Sport1, MagentaSport und DAZN), wartet im Ulrich-Haberland-Stadion niemand Geringeres als der deutsche Doublesieger und Spitzenreiter FC Bayern München auf die Mannschaft von Trainer Roberto Pätzold. Anschließend beginnt die knapp zweiwöchige Winterpause.
Mehr zeigen