Nikolić verlängert bis 2023

Die Bayer 04-Frauen und Milena Nikolić haben den im Sommer auslaufenden Vertrag vorzeitig um weitere zwei Jahre bis Sommer 2023 verlängert. Die Angreiferin spielt seit 2019 in Leverkusen.
crop_20210125_JS_Nikolic_0021.jpg

„Wir freuen uns natürlich sehr, dass wir weiterhin auf Milena setzen können. Diese vorzeitige Verlängerung spricht auch dafür, dass wir den richtigen Weg eingeschlagen haben“, sagt Linda Schöttler, Managerin Frauenfußball bei Bayer 04.

Auch Cheftrainer Achim Feifel ist glücklich, dass er weiterhin auf die bosnisch-herzegowinische Nationalspielerin zählen kann: „Sie ist eine äußerst wichtige Spielerin für uns. Sie bringt Kopfballstärke mit, Dynamik, Aggressivität und Einsatzbereitschaft. Milena ist eine charakterstarke Person, die auch menschlich gut in der Mannschaft ankommt. In ihr steckt noch viel Potenzial, sie wird sich hier bei uns noch gut entwickeln können.“

Die 28-Jährige kam zur Saison 2019/20 unters Bayer-Kreuz und lief seitdem in 36 Pflichtspielen im schwarz-roten Trikot auf. 14 Tore gehen auf ihr Konto – allein in der aktuellen Saison waren es bereits sieben. Damit führt Nikolić die interne Torschützenliste an.

„Ich fühle mich geehrt, weiterhin für Bayer 04 spielen zu dürfen. Wir sind dabei, hier gemeinsam etwas aufzubauen und ich bin stolz, ein Teil dessen zu sein. In uns steckt noch mehr und wir haben uns viel vorgenommen. Ich bin zufrieden und glücklich, dass es hier für mich weitergeht“, so die Stürmerin.

Ähnliche News

Die PK mit Hjulmand und Kwasniok nach dem 2:0-Sieg | 14. Spieltag
Werkself-TV - 13.12.2025

Die Pressekonferenz nach dem 2:0-Erfolg gegen den 1. FC Köln

Werkself-TV zeigt nach dem 2:0-Derbysieg von Bayer 04 gegen den 1. FC Köln am 14. Bundesliga-Spieltag die Pressekonferenz mit den beiden Cheftrainern Kasper Hjulmand und Lukas Kwasniok...

Mehr zeigen
Derbysieg-Aktion
Fans - 13.12.2025

Nach Derbysieg: 20 % Rabatt auf alle Fanartikel!

Um den 2:0-Derbysieg der Werkself gegen den 1. FC Köln gebührend zu feiern, reduziert Bayer 04 alle Fanartikel* um 20 % (Ausrüster- und Nicht-Ausrüster-Artikel)! Bayer 04-Clubmitglieder können sogar noch mehr sparen, denn sie erhalten diese 20 % zusätzlich zu ihren gewohnten 10 % Rabatt. Die Rabattaktion im Bayer 04-Onlineshop und in der Bayer 04-Fanwelt läuft ab sofort und bis Montag, 15. Dezember, 23.59 Uhr.

Mehr zeigen
Traumtor Terrier Jubel
Bundesliga - 13.12.2025

2:0 gegen Köln – Terrier-Traumtor ebnet Weg zum Derbysieg

Drei Punkte im letzten Heimspiel des Jahres! Bayer 04 hat am 14. Spieltag gegen den 1. FC Köln einen 2:0-Sieg eingefahren. Nach einer dominanten ersten Hälfte mit guten Chancen belohnte der in Durchgang zwei eingewechselte Martin Terrier die Werkself kunstvoll per Hacke (66.), ehe Kapitän Robert Andrich sechs Minuten später per Kopf den Deckel auf den Derbysieg drauf machte.

Mehr zeigen
Relive: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Köln
Werkself-TV - 13.12.2025

Re-Live: Der 2:0-Derbysieg gegen den 1. FC Köln

Werkself-TV zeigt den 2:0-Derbysieg von Bayer 04 gegen den 1. FC Köln am 14. Bundesliga-Spieltag re-live...

clubExklusivExklusiver Inhalt Werde Clubmitglied
Ticket-Infos
Bayer 04 - 13.12.2025

Tickets für Spiele der Werkself

Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.

Mehr zeigen