
„Wir freuen uns natürlich sehr, dass wir weiterhin auf Milena setzen können. Diese vorzeitige Verlängerung spricht auch dafür, dass wir den richtigen Weg eingeschlagen haben“, sagt Linda Schöttler, Managerin Frauenfußball bei Bayer 04.
Auch Cheftrainer Achim Feifel ist glücklich, dass er weiterhin auf die bosnisch-herzegowinische Nationalspielerin zählen kann: „Sie ist eine äußerst wichtige Spielerin für uns. Sie bringt Kopfballstärke mit, Dynamik, Aggressivität und Einsatzbereitschaft. Milena ist eine charakterstarke Person, die auch menschlich gut in der Mannschaft ankommt. In ihr steckt noch viel Potenzial, sie wird sich hier bei uns noch gut entwickeln können.“
Die 28-Jährige kam zur Saison 2019/20 unters Bayer-Kreuz und lief seitdem in 36 Pflichtspielen im schwarz-roten Trikot auf. 14 Tore gehen auf ihr Konto – allein in der aktuellen Saison waren es bereits sieben. Damit führt Nikolić die interne Torschützenliste an.
„Ich fühle mich geehrt, weiterhin für Bayer 04 spielen zu dürfen. Wir sind dabei, hier gemeinsam etwas aufzubauen und ich bin stolz, ein Teil dessen zu sein. In uns steckt noch mehr und wir haben uns viel vorgenommen. Ich bin zufrieden und glücklich, dass es hier für mich weitergeht“, so die Stürmerin.

Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Im November 2024 gelang der Werkself ein 2:1-Auswärtserfolg bei den Köpenickern des 1. FC Union Berlin. Eine entscheidende Rolle spielte dabei die Brust von Torjäger Patrik Schick...
Mehr zeigen
Die U19 will ihren Spitzenplatz gegen den 1. FC Nürnberg verteidigen, die U17 beim Tabellennachbarn Stuttgarter Kickers den ersten Sieg in Liga A der Hauptrunde der DFB-Nachwuchsliga einfahren. Endlich wieder Liga-Action gibt es nach der langen Winterpause auch für die U16, die U15 und die U14. Und auf die U19-Juniorinnen wartet mit dem DFB-Pokal-Viertelfinale beim 1. FFC Turbine Potsdam ein echtes Highlight – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Bayer 04 Leverkusen wegen unsportlichen Verhaltens eines Teils seiner Anhänger während des Bundesliga-Heimspiels gegen Eintracht Frankfurt (3:1) mit einer Geldstrafe in Höhe von 15.000 Euro belegt.
Mehr zeigen