
„Wir freuen uns natürlich sehr, dass wir weiterhin auf Milena setzen können. Diese vorzeitige Verlängerung spricht auch dafür, dass wir den richtigen Weg eingeschlagen haben“, sagt Linda Schöttler, Managerin Frauenfußball bei Bayer 04.
Auch Cheftrainer Achim Feifel ist glücklich, dass er weiterhin auf die bosnisch-herzegowinische Nationalspielerin zählen kann: „Sie ist eine äußerst wichtige Spielerin für uns. Sie bringt Kopfballstärke mit, Dynamik, Aggressivität und Einsatzbereitschaft. Milena ist eine charakterstarke Person, die auch menschlich gut in der Mannschaft ankommt. In ihr steckt noch viel Potenzial, sie wird sich hier bei uns noch gut entwickeln können.“
Die 28-Jährige kam zur Saison 2019/20 unters Bayer-Kreuz und lief seitdem in 36 Pflichtspielen im schwarz-roten Trikot auf. 14 Tore gehen auf ihr Konto – allein in der aktuellen Saison waren es bereits sieben. Damit führt Nikolić die interne Torschützenliste an.
„Ich fühle mich geehrt, weiterhin für Bayer 04 spielen zu dürfen. Wir sind dabei, hier gemeinsam etwas aufzubauen und ich bin stolz, ein Teil dessen zu sein. In uns steckt noch mehr und wir haben uns viel vorgenommen. Ich bin zufrieden und glücklich, dass es hier für mich weitergeht“, so die Stürmerin.

Trotz Länderspielphase fanden sich am Samstag, 3. Oktober, zahlreiche Werkself-Fans in der BayArena ein. Der Anlass: Bayer 04 hatte gemeinsam mit Bayer Vital und Hauptsponsor BarmeniaGothaer zum Tag der Gesundheit geladen. In der Premium-Lounge des Stadions lauschten die Gäste spannenden Talks zum Thema Krebs, unter anderem mit Bayer 04-Rekordspieler Rüdiger Vollborn und Ex-Werkself-Profi Hans Sarpei. Im Anschluss freuten sich Jung und Alt über interaktive Stationen wie eine Griffkraftmessung oder eine Pupillografie.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele von Bayer 04 in der Saison 2026/27.
Mehr zeigen
Im Rahmen des 9. Bundesliga-Spieltags 2026/27 gastiert Bayer 04 beim 1. FC Köln. Die Partie steigt am Sonntag, 8. November (Anstoß: 15.30 Uhr), im RheinEnergieSTADION. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Ein fußballreiches und vielseitiges Wochenende liegt hinter den rund 100 Kindern der Bayer 04 Fußball Akademie. Zunächst standen bei den Wochenend-Camps beim 1. FC Spich und beim Post SV Solingen vor allem der Spaß mit Ball, neue Übungen und Techniktraining im Mittelpunkt. Ein echtes Highlight für die Kids war dann der internationale Trainingstag mit der BA04 Football Academy Guangzhou, bei dem die jungen Kicker nicht nur gemeinsam auf dem Platz standen, sondern sich auch über die jeweiligen Kulturen austauschten.
Mehr zeigen
In der ersten Länderspielphase der Saison 2026/27, die sich über knapp drei Wochen erstreckt, gehen neun Bayer 04-Profis für ihre Nationen an den Start. Der Ticker zu den Partien mit Werkself-Beteiligung...
Mehr zeigen