
Die Vorbereitungen auf die Saison 2023/24 sind zwar bereits angelaufen, doch die abgeschlossene Saison bleibt natürlich nicht vergessen! Welche Bayer 04-Akteurin stach in der vergangenen Spielzeit besonders heraus? Kapitänin Elisa Senß, Topscorerin Jill Bayings, Dribbelkünstlerin Amira Arfaoui oder doch eine Defensivspielerin? Wer hat sich in eure Herzen gespielt und setzt sich am Ende als eure Lieblingsspielerin durch? Ihr habt die Wahl!
Stimme bis zum 5. Juli ab und sichere dir die Chance auf großartige Preise. Unter allen teilnehmenden Mitgliedern verlost Bayer 04 folgende Preise:
Hauptpreis:
Weitere Preise:
Wir wünschen viel Spaß und viel Erfolg!
Beachtet: Preise werden nur an Mitglieder ausgeschüttet. Du bist noch kein Mitglied? Kein Problem! HIER kannst du dich anmelden und dir damit die Chance auf einen der Preise wahren.

Werkself-TV zeigt die TV-Zusammenfassung der 0:1-Niederlage der Bayer 04-Frauen gegen die TSG Hoffenheim am 19. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2025/26.
Mehr zeigen
Die Bayer 04-Frauen haben einen Rückschlag im Rennen um Bundesliga-Tabellenplatz drei erlitten. Gegen den direkten Konkurrenten TSG Hoffenheim kassierte die Mannschaft von Trainer Roberto Pätzold am Sonntagnachmittag gegen die TSG Hoffenheim eine 0:1 (0:1)-Heimniederlage, ein Elfmeter-Treffer nach zwei Minuten entschied die Partie. Mit nun 32 Punkten und einem Spiel weniger überholten die Gäste vorläufig die Werkself, die bei 31 Punkten verharrt. Vor den verbleibenden sieben Bundesligaspielen geht es nun in eine dreiwöchige Pause, in der Länderspiele anstehen.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Die U17 von Bayer 04 hat in der Hauptrunde der Liga A der DFB-Nachwuchsliga (Gruppe B) 2:3 (0:0) bei den Stuttgarter Kickers verloren. In der ersten Halbzeit fielen keine Tore, zu Beginn der zweiten Hälfte traf Nico Plett zur Führung für Bayer 04. Danach verloren die Leverkusener jedoch den Faden und kassierten zwei Gegentore. In der 84. Minute glich die U17 durch den eingewechselten Amael-Demba Traore aus. In der Schlussphase kassierte das Team von Trainer Benjamin Adam allerdings den Treffer zum Endstand.
Mehr zeigen