
„Sandra überzeugt uns vor allem mit ihrer Einstellung, Disziplin und Mentalität. Sie lebt den Fußball und hat sich in den letzten Monaten sehr gut weiterentwickelt. Sie ist ein sehr positiver Typ und eine absolute Teamplayerin. Wir freuen uns alle sehr, dass Sandra weiterhin ein Teil unserer Mannschaft ist“, sagt Cheftrainer Achim Feifel zum Verbleib der 25-Jährigen.
Jessen lief in der Rückrunde 2015/16 bereits für die Werkself-Frauen auf. Zur Winterpause 2018/19 kehrte die Mittelfeldspielerin zurück unters Bayer-Kreuz. Seit ihrer Rückkehr bestritt sie 29 Pflichtspiele und erzielte dabei zwei Treffer.

Beim 3:0-Auswärtssieg bei der TSG Hoffenheim vor 16 Jahren traf Sami Hyypiä zum ersten Mal für die Werkself. Und auch ein gewisser Toni Kroos spielte an diesem Tag groß auf...
Mehr zeigen
Am 18. Spieltag der laufenden Bundesligasaison geht es für die Werkself in den Kraichgau zur TSG Hoffenheim. Die Partie steigt am Samstag, 17. Januar (Anstoß: 15.30 Uhr). Die Bayer 04-Fanbetreuung hat alle Infos zur Begegnung in der PreZero Arena für euch zusammengefasst.
Mehr zeigen
Auf Rio de Janeiro folgt Thüringen: Bayer 04 Leverkusen wird sich im kommenden Sommer in Deutschland auf die Fußball-Saison 2026/27 vorbereiten. War im vergangenen Jahr noch Brasilien das Ziel, wird die Werkself nun vom 1. bis zum 7. August 2026 ihr Trainingslager in Blankenhain vor den Toren Erfurts aufschlagen.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen