
Zum Abschluss des fünftägigen Trainingslagers im SportCentrum Kaiserau in Kamen trifft Cheftrainer Robert de Pauw mit seinem neuen Team am Freitag, 12. August, auf seinen Ex-Klub: den FC Twente Enschede. De Pauw hatte die Mannschaft in der niederländischen Eredivisie Vrouven in der vergangenen Saison zum Meistertitel geführt. Die Niederländerinnen befinden sich derzeit in der Schlussphase ihrer Vorbereitung und treten bereits in der kommenden Woche in der Champions-League-Qualifikation an. Das Spiel findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.
Nach dem bereits bekannten Testspiel am 27. August (16 Uhr) gegen den Liga-Konkurrenten TSG 1899 Hoffenheim in Westerburg, empfangen die Werkself-Frauen in der Woche darauf am Freitag, 2. September, ab 14 Uhr die Frauen von Fortuna Sittard. Das Spiel gegen den Eredivisie-Neuling, der zu dieser Saison mit seinem neuen Frauen-Team an den Start geht, findet am Leistungszentrum Kurtekotten statt.

Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Im November 2024 gelang der Werkself ein 2:1-Auswärtserfolg bei den Köpenickern des 1. FC Union Berlin. Eine entscheidende Rolle spielte dabei die Brust von Torjäger Patrik Schick...
Mehr zeigen
Die U19 will ihren Spitzenplatz gegen den 1. FC Nürnberg verteidigen, die U17 beim Tabellennachbarn Stuttgarter Kickers den ersten Sieg in Liga A der Hauptrunde der DFB-Nachwuchsliga einfahren. Endlich wieder Liga-Action gibt es nach der langen Winterpause auch für die U16, die U15 und die U14. Und auf die U19-Juniorinnen wartet mit dem DFB-Pokal-Viertelfinale beim 1. FFC Turbine Potsdam ein echtes Highlight – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Bayer 04 Leverkusen wegen unsportlichen Verhaltens eines Teils seiner Anhänger während des Bundesliga-Heimspiels gegen Eintracht Frankfurt (3:1) mit einer Geldstrafe in Höhe von 15.000 Euro belegt.
Mehr zeigen