Frauen: Ticketverkauf für Heimspiele der Rückrunde gestartet

Der freie Ticketverkauf für alle Heimspiele der Bayer 04-Frauen in der Rückrunde der laufenden Spielzeit 2022/23 in der FLYERALARM Frauen-Bundesliga ist am Dienstag, 10. Januar, um 12 Uhr gestartet. Alle Infos zum Ticketverkauf.
crop_20230107_FS_B04FrauenvSittard__49081.jpg
 

Das erste Heimspiel im neuen Kalenderjahr bestreiten die Bayer 04-Frauen am Sonntag, 5. Februar, gegen den SV Werder Bremen. Anstoß ist um 16 Uhr im Ulrich-Haberland-Stadion.

Alle Heimspiele  im Überblick:

11. Spieltag: So., 5. Februar, 16 Uhr Bayer 04 SV Werder Bremen

12. Spieltag: So., 12. Februar, 16 Uhr: Bayer 04 – MSV Duisburg

14. Spieltag: So., 12. März, 13 Uhr: Bayer 04 – VfL Wolfsburg

16. Spieltag: 24. - 26. März: Bayer 04 – SC Freiburg*

18. Spieltag: 21. - 23. April: Bayer 04 – TSG 1899 Hoffenheim*

19. Spieltag: 5. - 7. Mai: Bayer 04 – Eintracht Frankfurt*

21. Spieltag: 19. - 21. Mai: Bayer 04 – FC Bayern München*

*Die Spieltage 15 bis 22 sind noch nicht genau terminiert. 

Blöcke im Ulrich-Haberland-Stadion: 

  • Sitzplatz-Block O1
  • Sitzplatz-Block O2 
  • Sitzplatz-Block O1-VIP 
  • Sitzplatz-Block G 
  • Sitzplatz-Block W 
  • Stehplatz-Block STEH N 
  • Stehplatz-Block STEH S 

Preise:

crop_Ticketverkauf_Frauen_Heimspiele_UHS_2223.jpg

Folgende Leistungen beinhaltet das VIP-Ticketangebot:

  • VIP-Erlebnis im Pressebistro in der BayArena
  • Catering von einer Stunde vor Anpfiff bis 1,5 Stunden nach Abpfiff
  • Getränke und Essen inklusive
  • Das Spiel live von der Tribüne aus verfolgen
  • Pressekonferenz live vor Ort nach dem Spiel

Bestellwege:

  • Online im Ticket-Webshop
  • Telefonisch über das Servicecenter unter 0214 5000 1904
  • Persönlich im Bayer 04-Shop Leverkusen-Wiesdorf sowie im Bayer 04-Shop an der BayArena

Weitere Infos:

  • Die Karten werden ausschließlich als print@home-Tickets zur Verfügung gestellt. Bayer 04 versendet die Eintrittskarten rechtzeitig vor dem Spiel.
  • In den Tickets ist kein gleichzeitiger Fahrausweis für VRR/VRS enthalten.

Es gelten die Allgemeinen Ticket-Geschäftsbedingungen

Ähnliche News

U13-Junioren
Jugend - 12.01.2026

Nachwuchs: Zwei Hallenturnier-Siege für Bayer 04-Junioren

Nach dem Wintereinbruch der letzten Wochen wurden alle geplanten Partien der Nachwuchs-Teams im Freien abgesagt. Die meisten Mannschaften waren jedoch ohnehin in der Halle aktiv – und das äußerst erfolgreich: Sowohl die U13 als auch die U16-Juniorinnen gewannen ihre Turniere in Wermelskirchen und auf Schalke. Die U19 landete beim hochkarätigen Mercedes-Benz Junior Cup auf Rang 5 und für die U15 stand beim ebenfalls stark besetzten Pape-Cup in Magdeburg am Ende Platz vier zu Buche – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.

Mehr zeigen
Ben Hawighorst
Jugend - 12.01.2026

Hallenfieber in Sindelfingen: So lief es für die U19 beim Mercedes-Benz Junior Cup 2026

Enge Tribünen, kleines Feld, laute Fans: Am vergangenen Wochenende trat die U19 von Bayer 04 im Sindelfinger Glaspalast auf dem renommierten Mercedes-Benz Junior Cup 2026 an, der seit über 30 Jahren Topklubs aus dem In- und Ausland anzieht. Über zwei Turniertage duellierte sich der älteste Nachwuchs-Jahrgang des Werksklubs, feierte dabei Siege unter anderem gegen den 1. FC Köln und den FC Bayern München. Am Ende stand der 5. Platz zu Buche. Simone Cannizzaro aus der Leverkusener U17 wurde seinerseits als bester Torschütze des Turniers ausgezeichnet.

Mehr zeigen
Villareal
Champions League - 12.01.2026

Besondere Tickets für das UCL-Heimspiel gegen Villarreal erhältlich

Bayer 04-Fans aufgepasst: Beim Heimspiel in der UEFA Champions League gegen den FC Villarreal am 28. Januar (Anstoß: 21 Uhr) haben Werkself-Anhänger die Möglichkeit, das Spiel aus einer anderen Perspektive zu verfolgen. Aufgrund zurückgegebener Kontingente des Gastklubs wird der Auswärts-Stehblock zum Heimbereich. Tickets sind seit Montag, 12. Januar, für Jedermann erhältlich. Alle Infos.

Mehr zeigen
Team nach Abpfiff
Bundesliga - 11.01.2026

Werkself Nachdreher zu #B04VfB: Ehrliche Worte und der Blick nach vorn

Es war ein gebrauchter Samstagabend. Die Werkself unterlag zum Start ins neue Jahr am 16. Bundesliga-Spieltag 2025/26 gegen den VfB Stuttgart 1:4. Ein Ergebnis, das bei Spielern wie Fans gleichermaßen für enttäuschte Gesichter sorgte. „Wir haben ohne Leidenschaft gespielt“, stellte etwa Alejandro Grimaldo im Anschluss ehrlich fest. Mitspieler Jarell Quansah zeigte sich noch selbstkritischer, betonte: „Wir waren Meilen von einer guten Leistung entfernt. Vor allem vor unseren Fans hier im eigenen Stadion kannst du so eine Leistung nicht zeigen. Da müssen wir uns, um ehrlich zu sein, entschuldigen.“ Alle Aussagen sowie Zahlen und Fakten zum Duell mit dem VfB Stuttgart liefert der Werkself Nachdreher.

Mehr zeigen