Das erste Heimspiel im neuen Kalenderjahr bestreiten die Bayer 04-Frauen am Sonntag, 5. Februar, gegen den SV Werder Bremen. Anstoß ist um 16 Uhr im Ulrich-Haberland-Stadion.
Alle Heimspiele im Überblick:
11. Spieltag: So., 5. Februar, 16 Uhr Bayer 04 – SV Werder Bremen
12. Spieltag: So., 12. Februar, 16 Uhr: Bayer 04 – MSV Duisburg
14. Spieltag: So., 12. März, 13 Uhr: Bayer 04 – VfL Wolfsburg
16. Spieltag: 24. - 26. März: Bayer 04 – SC Freiburg*
18. Spieltag: 21. - 23. April: Bayer 04 – TSG 1899 Hoffenheim*
19. Spieltag: 5. - 7. Mai: Bayer 04 – Eintracht Frankfurt*
21. Spieltag: 19. - 21. Mai: Bayer 04 – FC Bayern München*
*Die Spieltage 15 bis 22 sind noch nicht genau terminiert.
Blöcke im Ulrich-Haberland-Stadion:
Preise:
Folgende Leistungen beinhaltet das VIP-Ticketangebot:
Bestellwege:
Weitere Infos:
Es gelten die Allgemeinen Ticket-Geschäftsbedingungen.
Die U19 war am Wochenende auf einem Turnier aktiv, die U17 reiste für Testspiele nach Bremen und ins niederländische Enschede. Weiter weg im Einsatz war unterdessen die U15 – im Rahmen des MIC Football Tournament ging es für die Leverkusener in die dominikanische Republik nach Punta Cana. Das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigenDie norwegische U23-Nationalspielerin Julie Jorde wechselt endgültig von Bayer 04 Leverkusen zu Bröndby IF. Der zwölfmalige dänische Meister verpflichtete die Mittelfeldspielerin, die im Winter zunächst auf Leihbasis aus der Bundesliga nach Dänemark transferiert worden war, fest.
Mehr zeigenDie Saison 2024/25 ist Geschichte und die neue Spielzeit steht bereits vor der Tür. Wenn ab dem 22. August der Ball in der Bundesliga wieder rollt, ist Sky Sport die Heimat für alle Fans des deutschen Klubfußballs.
Mehr zeigenBayer 04 Leverkusen hat den senegalesischen Innenverteidiger Abdoulaye Faye verpflichtet. Der 20-Jährige kommt vom schwedischen Erstligisten BK Häcken zum Fußball-Bundesligisten. Faye unterzeichnete in Leverkusen einen bis zum 30. Juni 2030 gültigen Vertrag.
Mehr zeigen