
Das erste Heimspiel im neuen Kalenderjahr bestreiten die Bayer 04-Frauen am Sonntag, 5. Februar, gegen den SV Werder Bremen. Anstoß ist um 16 Uhr im Ulrich-Haberland-Stadion.
Alle Heimspiele im Überblick:
11. Spieltag: So., 5. Februar, 16 Uhr Bayer 04 – SV Werder Bremen
12. Spieltag: So., 12. Februar, 16 Uhr: Bayer 04 – MSV Duisburg
14. Spieltag: So., 12. März, 13 Uhr: Bayer 04 – VfL Wolfsburg
16. Spieltag: 24. - 26. März: Bayer 04 – SC Freiburg*
18. Spieltag: 21. - 23. April: Bayer 04 – TSG 1899 Hoffenheim*
19. Spieltag: 5. - 7. Mai: Bayer 04 – Eintracht Frankfurt*
21. Spieltag: 19. - 21. Mai: Bayer 04 – FC Bayern München*
*Die Spieltage 15 bis 22 sind noch nicht genau terminiert.
Blöcke im Ulrich-Haberland-Stadion:
Preise:

Folgende Leistungen beinhaltet das VIP-Ticketangebot:
Bestellwege:
Weitere Infos:
Es gelten die Allgemeinen Ticket-Geschäftsbedingungen.

Offensivspielerin Paulina Bartz verlässt Bayer 04 Leverkusen endgültig und wechselt innerhalb der Google Pixel Frauen-Bundesliga zum Hamburger SV. Ursprünglich lief der Vertrag der 21-Jährigen, die bereits im Winter an den Aufsteiger ausgeliehen worden war, noch bis 2027.
Mehr zeigen
Bereits seit 2007 gibt es die Bayer 04-Fußballschule – nun erhält das erfolgreiche Format einen neuen Namen und ein neues Logo: Aus der Bayer 04-Fußballschule powered by BarmeniaGothaer wird ab sofort die Bayer 04 Fußball Akademie powered by BarmeniaGothaer.
Mehr zeigen
Rüdiger Vollborn ist seit 40 Jahren im Klub, mit 401 Bundesliga-Einsätzen der Rekordspieler des Klubs und hat als einziger Bayer 04-Profi sowohl den UEFA-Cup (1988) als auch den DFB-Pokal (1993) gewonnen. Und auch nach seiner beeindruckenden Profi-Karriere blieb der gebürtige Berliner dem Werksklub weiter erhalten, arbeitete fortan neun Jahre als Torwarttrainer. Inzwischen ist Vollborn unterm Bayer-Kreuz als Fanbeauftragter und Klub-Archivar tätig. Seit Februar 2021 nimmt das personalisierte schwarz-rote Lexikon die Werkself-Fans in der Rubrik „Rudi erzählt...“ monatlich mit auf eine kleine Reise in die Geschichte von Bayer 04.
Mehr zeigen
Zum Auftakt in die Bundesligasaison 2026/27 gastiert Bayer 04 bei Aufsteiger SV 07 Elversberg. Das hat die Deutsche Fußball Liga (DFL) am Dienstagnachmittag bekannt gegeben.
Mehr zeigen