
Tickets für die Partie können im Onlineshop von Bayer 04 erworben werden.
Vollzahler: 8 Euro
Ermäßigt*: 5 Euro
*Ermäßigungen gelten für Schüler, Auszubildende, Studenten, Schwerbehinderte, Freiwilligendienstleistende sowie Rentner und Senioren ab 65 Jahren. Ein entsprechender Nachweis ist am Spieltag mitzuführen.
Kinderkarten gelten für Kinder bis einschließlich 5 Jahren, die die Werkself nur mit einem Erziehungsberechtigten im Stadion anfeuern dürfen. Kinderkarten und Schoßtickets können am Spieltag an der Spieltagskasse abgeholt werden.
Im Saison-Endspurt der FFBL gibt es ein besonderes, ligaweites Angebot: Im Rahmen des Best Friends Days sind alle Kinder und Jugendlichen bis 18 Jahre herzlich eingeladen, gemeinsam mit ihren Freundinnen und Freunden zu einem Spiel der FLYERALARM Frauen-Bundesliga ins Stadion zu kommen – so auch beim Duell von Bayer 04 gegen den FC Bayern im Ulrich-Haberland-Stadion.
Der Eintritt ist für die vorab angemeldeten Kinder kostenlos, zudem erhält jedes Kind ein Fan-Paket. Und so geht’s: Die Anmeldung der maximal 18-jährigen Kinder muss über die Erziehungsberechtigten erfolgen. Der Anmeldeschluss für den 21. Spieltag inkl. des Bayer 04-Heimspiels ist am Samstag, 30. April. Hier geht’s zur Anmeldung.

Werkself-TV zeigt die Pressekonferenz nach dem 4:3-Sieg beim 1. FSV Mainz 05 am 5. Bundesliga-Spieltag 2026/27 mit den beiden Cheftrainern Carles Martínez und Urs Fischer...
Mehr zeigen
Sechster Sieg im sechsten Spiel: Die U19 von Bayer 04 weist nach dem 3:1 (2:1) gegen Alemannia Aachen am 7. Spieltag der Vorrunde in der DFB-Nachwuchsliga weiterhin eine makellose Bilanz auf und bleibt souveräner Tabellenführer in Gruppe G. Für die Leverkusener traf Gabriel Minutillo im Ulrich-Haberland-Stadion zunächst zweimal per Elfmeter. Im zweiten Durchgang legte Torjäger Aleksa Damjanovic den dritten Treffer für Schwarz-Rot nach.
Mehr zeigen
Wichtiger Erfolg: Die U17 von Bayer 04 hat am 8. Spieltag der Vorrunde der DFB-Nachwuchsliga gegen den FC Viktoria Köln 3:0 (2:0) gewonnen. In der ersten Hälfte trafen Valon Bedzeti (22.) und Louis Lomboy (28.) für Schwarz-Rot, Bedzeti entschied die Partie nach dem Seitenwechsel (69.) für die über die gesamte Dauer konzentriert verteidigenden Leverkusener.
Mehr zeigen
1996 konnte Bayer 04 mit Peter Hermann den Abstieg gerade noch so abwenden. Was folgte, war ein Trainerwechsel, der für Hermann zur Geduldsprobe werden sollte. Bis er unter Berti Vogts und Klaus Toppmöller mit dem Klub zu neuen Höhenflügen ansetzte: das Vize-Triple und das Finale der UEFA Champions League. Doch es sollte turbulent bleiben, denn nach der Übersaison folgte der erneute Fast-Absturz – und für den stets Bayer 04-loyalen Peter Hermann deutete sich der erste Klub-Wechsel an. Folge 3 beleuchtet Hermanns Jahre zwischen den Trainern Christoph Daum, Berti Vogts und Klaus Toppmöller.
Mehr zeigen