
Tickets für die Partie können im Onlineshop von Bayer 04 erworben werden.
Vollzahler: 8 Euro
Ermäßigt*: 5 Euro
*Ermäßigungen gelten für Schüler, Auszubildende, Studenten, Schwerbehinderte, Freiwilligendienstleistende sowie Rentner und Senioren ab 65 Jahren. Ein entsprechender Nachweis ist am Spieltag mitzuführen.
Kinderkarten gelten für Kinder bis einschließlich 5 Jahren, die die Werkself nur mit einem Erziehungsberechtigten im Stadion anfeuern dürfen. Kinderkarten und Schoßtickets können am Spieltag an der Spieltagskasse abgeholt werden.
Im Saison-Endspurt der FFBL gibt es ein besonderes, ligaweites Angebot: Im Rahmen des Best Friends Days sind alle Kinder und Jugendlichen bis 18 Jahre herzlich eingeladen, gemeinsam mit ihren Freundinnen und Freunden zu einem Spiel der FLYERALARM Frauen-Bundesliga ins Stadion zu kommen – so auch beim Duell von Bayer 04 gegen den FC Bayern im Ulrich-Haberland-Stadion.
Der Eintritt ist für die vorab angemeldeten Kinder kostenlos, zudem erhält jedes Kind ein Fan-Paket. Und so geht’s: Die Anmeldung der maximal 18-jährigen Kinder muss über die Erziehungsberechtigten erfolgen. Der Anmeldeschluss für den 21. Spieltag inkl. des Bayer 04-Heimspiels ist am Samstag, 30. April. Hier geht’s zur Anmeldung.

Zweimal samstags, einmal freitags, einmal sonntags: Die Spieltermine der Bayer 04-Frauen vom 16. bis 19. Spieltag stehen fest. Drei der vier am Dienstag vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) zeitgenau angesetzten Spiele finden zu Hause im Ulrich-Haberland-Stadion statt.
Mehr zeigen
Trotz einer couragierten Leistung haben die Bayer 04-Frauen zum Auftakt der Bundesliga-Rückrunde eine Überraschung verpasst. Gegen den souveränen Spitzenreiter FC Bayern München unterlag die Mannschaft von Trainer Roberto Pätzold am Montagabend 0:3 (0:1). Ein früher Treffer der abgezockten Gäste, ein strittiger Elfmeterpfiff und ein weiterer Strafstoß verhinderten vor 3011 Zuschauern im ausverkauften Ulrich-Haberland-Stadion einen Punktgewinn der Leverkusenerinnen, die mit 22 Punkten aus 14 Spielen auf Tabellenplatz sieben überwintern.
Mehr zeigen
Die Werkself hat die schwarz-rote Weihnachtszeit mit einem emotionalen Besuch im Klinikum Leverkusen eingeläutet. Kristin Kögel, Melissa Friedrich und Louisa Remien von den Bayer 04-Frauen sowie Jonas Hofmann, Janis Blaswich und Niklas Lomb von der Lizenzmannschaft besuchten die jungen Patientinnen und Patienten auf der Kinderstation und erstmals auch auf der Kinderpalliativstation „Zeitinsel“. Mit dabei hatten sie viele vorab liebevoll eingepackte Geschenke und sorgten so für eine gelungene Überraschung bei Groß und Klein.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen