
Tickets für die Partie können im Onlineshop von Bayer 04 erworben werden.
Vollzahler: 8 Euro
Ermäßigt*: 5 Euro
*Ermäßigungen gelten für Schüler, Auszubildende, Studenten, Schwerbehinderte, Freiwilligendienstleistende sowie Rentner und Senioren ab 65 Jahren. Ein entsprechender Nachweis ist am Spieltag mitzuführen.
Kinderkarten gelten für Kinder bis einschließlich 5 Jahren, die die Werkself nur mit einem Erziehungsberechtigten im Stadion anfeuern dürfen. Kinderkarten und Schoßtickets können am Spieltag an der Spieltagskasse abgeholt werden.
Im Saison-Endspurt der FFBL gibt es ein besonderes, ligaweites Angebot: Im Rahmen des Best Friends Days sind alle Kinder und Jugendlichen bis 18 Jahre herzlich eingeladen, gemeinsam mit ihren Freundinnen und Freunden zu einem Spiel der FLYERALARM Frauen-Bundesliga ins Stadion zu kommen – so auch beim Duell von Bayer 04 gegen den FC Bayern im Ulrich-Haberland-Stadion.
Der Eintritt ist für die vorab angemeldeten Kinder kostenlos, zudem erhält jedes Kind ein Fan-Paket. Und so geht’s: Die Anmeldung der maximal 18-jährigen Kinder muss über die Erziehungsberechtigten erfolgen. Der Anmeldeschluss für den 21. Spieltag inkl. des Bayer 04-Heimspiels ist am Samstag, 30. April. Hier geht’s zur Anmeldung.

Bayer 04 Leverkusen hat Nachwuchs-Verteidiger Andrea Natali fest zur AZ Alkmaar transferiert. Der 18-jährige Italiener war bereits in der vergangenen Saison an die Niederländer ausgeliehen und kam dort überwiegend für die zweite Mannschaft in der 2. Liga zum Einsatz.
Mehr zeigen
Spielpraxis in der 2. Bundesliga: Bayer 04 Leverkusen verleiht Neuzugang Luca Erlein für die Saison 2026/27 an den Aufsteiger FC Energie Cottbus. Der Werksklub hatte den 19 Jahre alten rechten Verteidiger in der vergangenen Woche fest verpflichtet und mit einem Vertrag bis zum 30. Juni 2030 ausgestattet.
Mehr zeigen
Nach der Spende von rund 2.100 Sitzschalen aus dem Umbau der BayArena im Juni engagiert sich Bayer 04 erneut gemeinsam mit dem Blau-Gelben Kreuz e.V. für humanitäre Projekte in der Ukraine. Kürzlich hatten zahlreiche Mitarbeitende des Bundesligaklubs nicht mehr benötigte Dienst- und Sportkleidung gespendet, die nun an unterschiedlichen Orten des osteuropäischen Landes für soziale Zwecke genutzt wird.
Mehr zeigen
Am heimischen Leistungszentrum Kurtekotten hatte die U19 am Wochenende zwei namhafte Gegner zum Leistungsvergleich versammelt. Nach einem 0:0 gegen den Nachwuchs von Eintracht Frankfurt bezwangen die Leverkusener Borussia Dortmund 1:0. Aufgrund der Sommerferien waren die anderen Juniorinnen- und Junioren-Teams von Bayer 04 nicht im Einsatz.
Mehr zeigen