Frauen: Ticketverkauf für Heimspiel gegen FC Bayern gestartet

Zum Heim-Abschluss den aktuellen Deutschen Meister zu Gast: Die Bayer 04-Frauen empfangen im Rahmen des 21. Spieltags der FLYERALARM Frauen-Bundesliga den FC Bayern München. Das letzte Heimspiel der laufenden Saison steigt am Freitag, 6. Mai, um 19.15 Uhr im Ulrich-Haberland-Stadion, Eintrittskarten können ab sofort erworben werden.
crop_imago1008429091h.jpg

Preisklassen & Bestellwege

Tickets für die Partie können im Onlineshop von Bayer 04 erworben werden.

Vollzahler: 8 Euro

Ermäßigt*: 5 Euro

*Ermäßigungen gelten für Schüler, Auszubildende, Studenten, Schwerbehinderte, Freiwilligendienstleistende sowie Rentner und Senioren ab 65 Jahren. Ein entsprechender Nachweis ist am Spieltag mitzuführen.

Kinderkarten gelten für Kinder bis einschließlich 5 Jahren, die die Werkself nur mit einem Erziehungsberechtigten im Stadion anfeuern dürfen. Kinderkarten und Schoßtickets können am Spieltag an der Spieltagskasse abgeholt werden.

Weitere Infos

  • Das Ulrich-Haberland-Stadion öffnet um 18.15 Uhr.
  • Ab Stadionöffnung können Kurzentschlossene auch Tickets an der Tageskasse am Servicecenter West erwerben.
  • Die Eintrittskarten gelten nicht für den ÖPNV.
  • Falls etwas dazwischenkommen sollte: Tickets sind übertragbar.
  • Verpflegung: Vor Ort werden Getränke und Speisen angeboten.
  • Bayer 04 empfiehlt das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes.

Best Friends Day 2022

Im Saison-Endspurt der FFBL gibt es ein besonderes, ligaweites Angebot: Im Rahmen des Best Friends Days sind alle Kinder und Jugendlichen bis 18 Jahre herzlich eingeladen, gemeinsam mit ihren Freundinnen und Freunden zu einem Spiel der FLYERALARM Frauen-Bundesliga ins Stadion zu kommen – so auch beim Duell von Bayer 04 gegen den FC Bayern im Ulrich-Haberland-Stadion.

Der Eintritt ist für die vorab angemeldeten Kinder kostenlos, zudem erhält jedes Kind ein Fan-Paket. Und so geht’s: Die Anmeldung der maximal 18-jährigen Kinder muss über die Erziehungsberechtigten erfolgen. Der Anmeldeschluss für den 21. Spieltag inkl. des Bayer 04-Heimspiels ist am Samstag, 30. April. Hier geht’s zur Anmeldung.

Ähnliche News

Frauen unterliegen im Pokal-Achtefinale in München | Achteflinale DFB-Pokal
Werkself-TV - 01.11.2026

Frauen: Die Zusammenfassung der 0:1-Niederlage im Achtelfinale des DFB-Pokals beim FC Bayern

Werkself-TV zeigt die TV-Zusammenfassung der 0:1-Niederlage der Bayer 04-Frauen beim FC Bayern München im Achtelfinale des DFB-Pokals 2026/27.

Mehr zeigen
Ticket-Infos
Bayer 04 - 01.11.2026

Ticket-Überblick für die Spiele von Bayer 04

Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele von Bayer 04 in der Saison 2026/27.

Mehr zeigen
Werkself bedankt sich bei den Fans
Bundesliga - 01.11.2026

Werkself Nachdreher: „Die Kaltschnäuzigkeit fehlte“

„Was die Mentalität und den Willen angeht, können wir uns nichts vorwerfen“, resümierte Robert Andrich nach der ersten Heimniederlage der Werkself in dieser Saison. Auch spielerisch zeigte Schwarz-Rot in der intensiven und körperlichen Partie eine über weite Strecken respektable Leistung, war dem VfB Stuttgart in den meisten statistischen Belangen überlegen. Einzig in Sachen Effizienz vor dem Tor hatten die Schwaben der Werkself etwas voraus. Chefcoach Carles Martínez will daraus lernen, um in Zukunft „auch diese Art von Spielen zu gewinnen“. Der Werkself Nachdreher.

Mehr zeigen
Rüdiger Vollborn
Bayer 04 - 01.11.2026

„Rudi erzählt…“: Vollborn über Highlights aus dem November

Rüdiger Vollborn ist seit 40 Jahren im Klub, mit 401 Bundesliga-Einsätzen der Rekordspieler des Klubs und hat als einziger Bayer 04-Profi sowohl den UEFA-Cup (1988) als auch den DFB-Pokal (1993) gewonnen. Und auch nach seiner beeindruckenden Profi-Karriere blieb der gebürtige Berliner dem Werksklub weiter erhalten, arbeitete fortan neun Jahre als Torwarttrainer. Inzwischen ist Vollborn unterm Bayer-Kreuz als Fanbeauftragter und Klub-Archivar tätig. Seit Februar 2021 nimmt das personalisierte schwarz-rote Lexikon die Werkself-Fans in der Rubrik „Rudi erzählt...“ monatlich mit auf eine kleine Reise in die Geschichte von Bayer 04.

Mehr zeigen
Moreira & Andrich | Stimmen zur Niederlage gegen Stuttgart | Bundesliga, 8. Spieltag
Werkself-TV - 31.10.2026

Die Stimmen mit Moreira und Andrich nach dem Heimspiel gegen Stuttgart

Nach dem 2:4 gegen den VfB Stuttgart am 8. Spieltag der Bundesligasaison 2026/27 äußerten sich Afonso Moreira und Robert Andrich am Mikrofon von Werkself-TV...

Mehr zeigen