Frauen: Tickets für DFB-Pokal-Achtelfinale gegen Potsdam im Verkauf

Der Ticketverkauf für das Achtelfinal-Heimspiel im DFB-Pokal der Frauen hat begonnen. Tageskarten für die Partie der Bayer 04-Frauen gegen den 1. FFC Turbine Potsdam im Ulrich-Haberland-Stadion am Freitag, 22. November (Anstoß: 18 Uhr), sind ab sofort verfügbar. Alle Infos im Überblick.
Ulrich-Haberland-Stadion

HIER TICKETS SICHERN!

Der Termin im Überblick: DFB-Pokal-Achtelfinale: Fr., 22. November, 18 Uhr: Bayer 04 - 1. FFC Turbine Potsdam

Bereits zwölf Tage zuvor empfängt das Team von Cheftrainer Roberto Pätzold den Aufsteiger aus Potsdam am 9. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga. Tageskarten für die Partie an gleicher Stätte sind im Online-Webshop ebenfalls verfügbar.

Blöcke im Ulrich-Haberland-Stadion:

  • Sitzplatz-Block O1
  • Sitzplatz-Block O2
  • Sitzplatz-Block O1-VIP
  • Sitzplatz-Block G
  • Sitzplatz-Block W
  • Stehplatz-Block STEH N
  • Stehplatz-Block STEH S
Ticketpreise Frauen-Heimspiele

Vollzahler-Clubmitglieder zahlen für alle Heimspiele im Steh- und Sitzbereich nur den ermäßigten Preis:

  • Sitzplatz Vollzahler 7,00
  • Stehplatz Vollzahler 5,00

Folgende Leistungen beinhaltet das VIP-Ticketangebot:

  • VIP-Erlebnis im Pressebistro in der BayArena
  • Catering von einer Stunde vor Anpfiff bis 1,5 Stunden nach Abpfiff
  • Getränke und Essen inklusive
  • Das Spiel live von der Tribüne aus verfolgen

Bestellwege:

  • Online im Ticket-Webshop
  • Telefonisch über das Servicecenter unter 0214 5000 1904
  • Persönlich im Bayer 04-Shop Leverkusen-Wiesdorf sowie im Bayer 04-Shop an der BayArena

Versandinformationen:

  • Der Versand der Tickets erfolgt ausschließlich per E-Mail (print@home-Ticket und eTicket).
  • Es ist kein Fahrausweis für VRR/VRS integriert.

Es gelten die Allgemeinen Ticket-Geschäftsbedingungen.

Ähnliche News

Ticket-Infos
Bayer 04 - 16.03.2026

Tickets für Spiele der Werkself

Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.

Mehr zeigen
Stadt-Spieltag Monheim Grafik
Fans - 16.03.2026

Bayer 04-Stadt-Spieltage: Weiter geht's in Monheim am Rhein!

Im Rahmen der Stadt-Spieltage kommt die Werkself zu euch in die Städte rund um Leverkusen. Nach dem erfolgreichen Auftakt in Leichlingen Anfang Oktober 2025 ist nun Monheim am Rhein an der Reihe. Rund um das Bundesliga-Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg am Samstag, 4. April (Anstoß: 15.30 Uhr), verbreitet Bayer 04 den Spaß am Fußball in Monheimer Kitas und veranstaltet ein Familienfest im dortigen Heinrich-Häck-Stadion. Zudem können schwarz-rote Fans etwas ganz Besonderes gewinnen.

Mehr zeigen
U15 von Bayer 04
Jugend - 16.03.2026

Nachwuchs: U15 behauptet Tabellenführung – U16 startet Aufholjagd

Zweimal kam die U19 von Bayer 04 beim 2:2 gegen den SC Paderborn 07 nach Rückstand zurück. Ebenso auf Comeback-Kurs befindet sich gerade die U16, die nach zwei überzeugenden Siegen im WDFV Junioren-Nachwuchs-Cup nochmal oben angreifen könnte. Die U15 hat ihre Spitzenposition in der Regionalliga West derweil mit einem 3:0 bei Borussia Mönchengladbach souverän verteidigt – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.

Mehr zeigen
Frauen verlieren durch Traumtor von Ex-Leverkusenerin in Wolfsburg | 20. Spieltag
Werkself-TV - 15.03.2026

Frauen: Die TV-Zusammenfassung der 1:2-Niederlage beim VfL Wolfsburg

Werkself-TV zeigt die TV-Zusammenfassung der 1:2-Niederlage der Bayer 04-Frauen beim VfL Wolfsburg am 20. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2025/26.

Mehr zeigen
Wenger nach 1:2 in Wolfsburg: „Sehr gut dagegengehalten“ | 20. Spieltag
Werkself-TV - 15.03.2026

Wenger nach 1:2 in Wolfsburg: „Sehr gut dagegengehalten“

Defensivspielerin Claudia Wenger spricht am Werkself-TV-Mikrofon über die knappe Niederlage der Bayer 04-Frauen beim VfL Wolfsburg - und erklärt, welche positiven Ansätze sich aus der Partie mitnehmen lassen.

Mehr zeigen