
Tickets für die Partie können im Onlineshop von Bayer 04 erworben werden.
Vollzahler: 10 Euro
Ermäßigt*: 5 Euro
Kinder**: 3 Euro
Für unsere treuesten Fans haben wir ein ganz besonderes Angebot: Alle Club-Mitglieder und Dauerkartenbesitzer zahlen bei allen Preisklassen nur die Hälfte!
*Ermäßigungen gelten für Schüler, Auszubildende, Studenten, Schwerbehinderte, Freiwilligendienstleistende, Rentner und Senioren ab 65 Jahren. Ein entsprechender Nachweis ist am Spieltag mitzuführen.
**von 4 bis einschließlich 13 Jahren. Für Kinder von 0-3 Jahren kann an der Tageskasse eine kostenlose Schoßkarte erworben werden.
Schnell sein lohnt sich gleich mehrfach! Denn wer noch im Vorverkauf seine Tickets online bestellt und gleich die ganze Familie und/oder Freunde mitbringt, hat nicht nur seine Plätze sicher, sondern dabei auch noch gespart. Für Bestellungen ab vier Tickets gibt es 10 Prozent Rabatt. Der Nachlass wird bei der erreichten Anzahl automatisch im Warenkorb abgezogen.
Du möchtest dein Ticket direkt in den Händen halten? Auch kein Problem! Beim kommenden Heimspiel der Werkself gegen gegen RB Leipzig am Sonntag, 17. April (19.30 Uhr), in der BayArena können Tickets für das Halbfinale auch gleich an der Fankiste vor dem C-Block in der Umgriffebene erworben werden. Schau vor dem Spiel, in der Halbzeit oder nach Abpfiff dort vorbei und sichere dir deine Karte(n).
Weitere Infos:

Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt nach dem 0:1 beim 1. FC Union Berlin am 23. Bundesliga-Spieltag die Pressekonferenz mit den beiden Trainern Steffen Baumgart und Kasper Hjulmand...
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt das 0:1 beim 1. FC Union Berlin am 23. Bundesliga-Spieltag re-live...

Zweiter Sieg im zweiten Heimspiel: Am 3. Spieltag der Hauptrunde in Liga A der DFB-Nachwuchsliga hat die U19 von Bayer 04 den 1. FC Nürnberg 2:0 (0:0) bezwungen. Jeremiah Mensah (69.) per Strafstoß sowie Axel Tape (72.) nach einem sehenswerten Sololauf erzielten die Tore für das Team von Trainer Kevin Brok, dessen Mannschaft nach drei Spieltagen nun sieben Punkte auf dem Konto hat.
Mehr zeigen
Nach dem 2:0-Sieg bei Olympiakos Piräus wartet am Samstagnachmittag, 21. Februar (Anstoß: 15.30 Uhr), in Berlin-Köpenick wieder der Bundesliga-Alltag auf die Werkself. Dort treffen Leverkusener, die gerne die Spielkontrolle an sich reißen, auf einen 1. FC Union Berlin, der lieber gegen den Ball arbeitet und schnell umschaltet. Entsprechend liegen den Eisernen eigentlich spielstarke Top-Teams, in 16 Partien gewannen die Berliner jedoch erst einmal gegen Schwarz-Rot. Zudem kann die zuletzt starke Werkself-Defensive die fünfte Weiße Weste des Kalenderjahres sammeln, muss aber insbesondere bei Standards höllisch aufpassen. Die Kurzpässe.
Mehr zeigen