Frauen: Tickets für das Bundesliga-Heimspiel gegen den SC Sand

Im kommenden Heimspiel am Freitagabend, 8. Oktober (19.15 Uhr), empfangen die Bayer 04-Frauen den SC Sand im Ulrich-Haberland-Stadion. Tickets für die Partie sind im Vorverkauf erhältlich! Alle Infos...
crop_20200911_JS_B04_MSV_0468.jpg

Ticketpreise und Verkaufswege

Im Ulrich-Haberland-Stadion besteht freie Platzwahl. Für Erwachsene kosten die Tickets 8,00 Euro, für Kinder bzw. ermäßigte Karten sind für 5,00 Euro zu haben.

Ermäßigungsberechtigt sind alle Personen von 6 bis 19 Jahren, Schüler, Studenten, Zivildienstleistende, Rentner und Schwerbehinderte. Ein entsprechender Nachweis und Lichtbildausweis sind dementsprechend vorzuzeigen. Kinder bis einschließlich 5 Jahren haben freien Eintritt mit einer Schoßkarte. 

Bestellt werden können die Tageskarten im Vorverkauf telefonisch über das Bayer 04-Servicecenter unter 0214 5000 1904 (Bezahlart: Lastschrift oder Kreditkarte). Der Versand der Tickets erfolgt ausschließlich per Mail (print@home und eTicket). Die Tickets gelten nicht für den ÖPNV.   

Am Spieltag öffnet die Tageskasse am Nord-West-Eingang (Stelzenseite) eine Stunde vor Anpfiff um 18.15 Uhr. Dort ist ausschließlich Barzahlung möglich.

Bayer 04 weist auf die Einhaltung der Allgemeinen Ticket-Geschäftsbedingungen (ATGB) und den Sonder-ATGB  zum Erwerb von Bayer 04-Tickets hin. 

2G-Regel

Zugang zum Stadion erfolgt unter der Voraussetzung eines Nachweises über einen vollständigen Corona-Impfschutz oder eine vollständige Corona-Genesung. Ausgenommen sind Schwangere oder Personen mit Attest – sie benötigen einen negativen Corona-Antigentest (dieser darf mit Abpfiff nicht älter als 24 Stunden sein).

Für Kinder bis 5 Jahre ist kein Testnachweis erforderlich. Kinder und Jugendliche von 6 bis 19 Jahren müssen entweder einen Impf-, Genesenennachweis oder einen Corona-Antigentest (mit Abpfiff nicht älter als 24 Stunden) vorlegen können (die Vorlage eines Schülerausweises ist nicht ausreichend).

Einlass und Maskenpflicht

Die Stadiontore öffnen sich eine Stunde vor Spielbeginn ab 18.15 Uhr. Der Zugang zum Ulrich-Haberland-Stadion erfolgt über den Nord-West-Eingang auf der Stelzenseite. Am Eingang führt das Einlasspersonal eine Sichtkontrolle der Tickets sowie des 3- bzw. 2G-Nachweises durch. Zudem müssen sich Besucher via QR-Code am Einlass für eine Rückverfolgbarkeit einchecken. Bis zum Sitzplatz besteht die Pflicht des Tragens eines Mund-Nasenschutzes (FFP2- oder medizinische Maske), am eigenen Sitzplatz darf diese abgenommen werden.

Catering

Ein Catering-Angebot wird es seitens Bayer 04 ab sofort wieder geben! Stadionbesucher können Snacks und Getränke zu familienfreundlichen Preisen wieder vor Ort erwerben. Vom Mitbringen der eigenen Verpflegung bitten wir daher abzusehen! 

Ähnliche News

Die Traditionsmannschaft von Bayer 04
Traditionsmannschaft - 13.05.2026

Mittwochabend in Eschweiler: Traditionsmannschaft mit Helmes, Lehnhoff und Co. im Einsatz

Die Routiniers der Bayer 04-Traditionsmannschaft bestreiten ihr nächstes Spiel am Mittwoch, 13. Mai, um 18.30 Uhr im Sportpark am See in Eschweiler (Jülicher Straße 270) gegen die Altherren des SC Berger Preuß. Der Eintritt ist frei.

Mehr zeigen
Julia Mickenhagen verlässt Bayer 04
Frauen - 12.05.2026

Julia Mickenhagen wechselt zum VfB Stuttgart

Außenverteidigerin Julia Mickenhagen verlässt Bayer 04 Leverkusen am Saisonende und wechselt zum Bundesliga-Aufsteiger VfB Stuttgart. Der Vertrag der 21-Jährigen beim Werksklub läuft zum 30. Juni aus.

Mehr zeigen
Jonas Hofmann und die DSD
Nachhaltigkeit - 12.05.2026

Jonas Hofmann und die DSD: Gemeinsam gegen Blutkrebs – werde potenzieller Lebensretter!

Seit vielen Jahren schon unterstützt Bayer 04 aktiv den Kampf gegen Blutkrebs. Dabei organisiert der Klub Typisierungsaktionen vor Ort in der BayArena und nutzt seine große digitale Reichweite, um Fans zur Stammzellenspende aufzurufen. Auch Werkself-Profi Jonas Hofmann hat sich bei der Deutschen Stammzellspenderdatei (DSD) als potenzieller Stammzellspender registriert.

Mehr zeigen
Katharina Piljic: „Wir sind ein sehr fittes Team“ | 25. Spieltag
Werkself-TV - 11.05.2026

Katharina Piljic: „Wir sind ein sehr fittes Team“

Nach dem 3:1-Auswärtssieg bei RB Leipzig lebt der Traum der Bayer 04-Frauen von Platz drei bis zum letzten Spieltag weiter. Im Interview bei Werkself-TV sprechen die beiden Torschützinnen Katharina Piljic und Ruby Grant, die erstmals für Schwarz-Rot traf, über den fünften Sieg in Folge und die Hoffnungen auf einen krönenden Abschluss der Saison.

Mehr zeigen