
Im Rahmen des 21. und vorletzten Spieltags empfangen die Bayer 04-Frauen den FC Bayern München. Anstoß der Partie im heimischen Ulrich-Haberland-Stadion ist am Samstag, 20. Mai, um 13 Uhr. Das Duell wird beim Telekom-Streaminganbieter MagentaSport sowie auf sportschau.de übertragen.
Den Saisonabschluss bestreiten die Leverkusenerinnen dann beim SV Werder Bremen. Das Gastspiel im Norden sowie alle anderen Begegnungen des 22. Spieltags werden am Sonntag, 28. Mai, um 14 Uhr angepfiffen und ebenfalls bei MagentaSport gezeigt.
Tickets für alle Heimspiele der Bayer 04-Frauen gibt es HIER.
Die nächsten Spiele der Bayer 04-Frauen im Überblick:
18. Spieltag: Fr., 21. April, 19.15 Uhr: Bayer 04 – TSG 1899 Hoffenheim
19. Spieltag: Fr., 5. Mai, 19.15 Uhr: Bayer 04 – Eintracht Frankfurt
20. Spieltag: Sa., 13. Mai, 13 Uhr: 1. FFC Turbine Potsdam – Bayer 04
21. Spieltag: Sa., 20. Mai, 13 Uhr: Bayer 04 – FC Bayern München
22. Spieltag: So., 28. Mai, 14 Uhr: SV Werder Bremen – Bayer 04

Aufgepasst, Mädels! Ihr träumt davon, selbst das Bayer-Kreuz auf der Brust zu tragen? In Schwarz-Rot aufzulaufen wie eure Vorbilder Carolin Simon, Loreen Bender, Cornelia Kramer und Co. aus der Google Pixel Frauen-Bundesliga? Dann nutzt jetzt eure Chance! Unsere weiblichen Nachwuchsmannschaften sind zum zweiten Mal in diesem Jahr auf der Suche nach neuen Talenten. Daher veranstaltet Bayer 04 am Sonntag, 4. Oktober 2026, erneut einen Talenttag mit Sichtungstraining für Juniorinnen.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele der Werkself in der Saison 2026/27.
Mehr zeigen
Auf das Topspiel gegen den VfL Wolfsburg folgt für die Bayer 04-Frauen die nächste spannende Herausforderung gegen eines der besten Teams der vergangenen Bundesligasaison. Mit ihrem Gast-Auftritt bei der TSG Hoffenheim eröffnet die Werkself am Freitag, 4. September (Anstoß: 18.30 Uhr), im Dietmar-Hopp-Stadion den 3. Spieltag.
Mehr zeigen
Im Rahmen des 1. Spieltags der Ligaphase der UEFA Europa League 2026/27 empfängt Bayer 04 NK Celje aus Slowenien in der BayArena. Die Partie steigt am Mittwoch, 16. September, um 21 Uhr. Alle Infos zum Ticketverkauf. Hinweis: Der Stehplatz-Bereich SG1-SG3 gehört zu diesem Spiel zum Heimbereich.
Mehr zeigen
Unter dem Motto „Ferien ohne Krieg“ nahmen im August 60 Kinder aus der vom Krieg gezeichneten Ukraine am Sommercamp des deutsch-ukrainischen Vereins Blau-Gelbes Kreuz in Leverkusen und Umgebung teil. Die 10- bis 14-Jährigen – viele von ihnen haben im Krieg ihre Eltern verloren – stammen aus den ukrainischen Partnerstädten von Leverkusen, Köln und Monheim am Rhein: Nikopol, Dnipro und Wolodymyr. Bayer 04, die Bayer AG und der TSV Bayer 04 unterstützten das Camp anlässlich seines zehnten Jubiläums und ermöglichten damit noch mehr Kindern und Jugendlichen als in den vergangenen Jahren, einige unbeschwerte Ferientage abseits des Krieges im Rheinland zu verbringen.
Mehr zeigen