
Die Bayer 04-Frauen treffen zum zweiten Mal im Pokal auf die Essenerinnen. In der Saison 2019/20 unterlagen die Leverkusenerinnen der SGS im Halbfinale mit 1:3 – und haben somit noch eine Rechnung offen. DFB-TV wird das Spiel live übertragen. Zuvor steht allerdings noch das Duell der beiden Viertelfinalisten in der FLYERALARM Frauen-Bundesliga nach der Winterpause an.
11. Spieltag: Sa., 11. Dez. 2021, 13 Uhr
Bayer 04 – VfL Wolfsburg
12. Spieltag: So., 19. Dez., 2021, 13 Uhr
Bayer 04 – FC Carl Zeiss Jena
Winterpause
13. Spieltag: 04.-06. Feb. 2022
SGS Essen – Bayer 04
14. Spieltag: 11.-13- Feb. 2022
1. FFC Turbine Potsdam – Bayer 04
DFB-Pokal-Viertelfinale: Di., 01. März 2022
SGS Essen – Bayer 04
15. Spieltag: 04.-06. März 2022
Bayer 04 – SV Werder Bremen

Die Vorbereitung von Bayer 04 auf die Saison 2026/27 läuft auf Hochtouren, das erste Testspiel ist absolviert. Bis zum ersten Liga-Heimspiel Anfang September sind es zwar noch rund sieben Wochen, die Vorfreude auf den Pflichtspielauftakt des Teams von Cheftrainer Carles Martínez in der BayArena ist aber bereits riesig. Mit Blick auf die Bundesliga-Heimspiele der neuen Saison folgen nun alle Informationen zur ersten Verkaufsphase von Tageskarten. Dabei bleibt die bewährte Frühbucherphase bestehen. Vom 23. bis zum 31. Juli gehen an den Wochentagen jeweils Spiele in den Verkauf, die Frühbucherphase endet spätestens am 5. August – sofern bis dahin noch Tickets verfügbar sind.
Mehr zeigen
Nach dem 3:0-Erfolg der U17 am vergangenen Donnerstag gegen den FSV Frankfurt haben auch die ältesten Junioren der Werkself überzeugt: In der einzigen Leverkusener Nachwuchs-Partie des Wochenendes setzte sich die U19 von Chefcoach Patrick Greveraars im Test gegen Fortuna Düsseldorf durch.
Mehr zeigen
Im ersten Pflichtspiel der Saison 2026/27 gastiert die Werkself in der 1. Runde des DFB-Pokals beim Drittligisten SV Wehen Wiesbaden. Die Partie steigt am Samstag, 22. August, um 13 Uhr in der BRITA-Arena. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Wie schon im vergangenen Jahr haben die Bayer 04-Frauen ihr Sommer-Trainingslager in Rieden absolviert. Trainer Roberto Pätzold bilanziert die Zeit in der Oberpfalz, spricht über die Integration der insgesamt elf neuen Spielerinnen und die außergewöhnliche Teambuilding-Maßnahme, teilt seine Eindrücke vom Testspiel und blickt auf die Herausforderungen bis zum Start der Google Pixel Frauen-Bundesliga (21. bis 24. August).
Mehr zeigen