Frauen: Pokal-Spiel beim 1. FFC Frankfurt terminiert

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat die Ansetzungen des DFB-Pokal-Achtelfinals der Frauen fixiert. Die Bayer 04-Frauen treten am Samstag, 16. November, beim Rekordmeister 1. FFC Frankfurt an. Angestoßen wird die Partie um 13 Uhr.
DFB_Pokal_Frauen_Logo.jpg

Alle Partien des Achtelfinals im Überblick:

Samstag, 16. November, 13 Uhr:
TSG Hoffenheim - FF USV Jen
1. FFC Frankfurt - Bayer 04

Samstag, 16. November, 14 Uhr:
FC Bayern München - VfL Wolfsburg
Werder Bremen - SC Sand
SC Freiburg - 1. FFC Turbine Potsdam

Sonntag, 17. November, 11 Uhr:
1. FC Nürnberg - Arminia Bielefeld

Sonntag, 17. November, 14 Uhr:
1. FC Saarbrücken - FSV Gütersloh
1. FC Köln - SGS Essen

P172-10-4-Frauenw-1920_BL-MediumRectangle_300x250_vsHoffenheim.jpg

Ähnliche News

Ticket-Infos
Bayer 04 - 24.03.2026

Tickets für Spiele der Werkself

Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.

Mehr zeigen
Nathan Tella auf dem Trainingsplatz
Bayer 04 - 23.03.2026

Training in der Länderspielpause: Diese Gruppe arbeitet in Leverkusen

Die Werkself ist am Montagvormittag mit der ersten von drei öffentlichen Einheiten der Woche in die letzte Länderspielpause der laufenden Saison gestartet. Während elf Bayer 04-Profis in den kommenden Tagen für ihre Nationalmannschaften im Einsatz sind, arbeiten die weiteren Akteure gemeinsam in Leverkusen. Die nächste Aufgabe in der Bundesliga wartet am Samstag, 4. April (Anstoß: 15.30 Uhr), zu Hause gegen den VfL Wolfsburg.

Mehr zeigen
Lernkurve-Workshop in der Gästekabine
Nachhaltigkeit - 23.03.2026

Mit Blaswich und Lomb: Antidiskriminierungs-Workshop in der BayArena

Im Rahmen der „TOGETHER!“-Aktionswochen der Deutschen Fußball Liga (DFL) und des „März gegen Mobbing“ der Aktion Mensch sensibilisierte auch Bayer 04 rund 60 Leverkusener Schülerinnen und Schüler in der BayArena für die Themen Diskriminierung und Rassismus und machte sich für Toleranz sowie Vielfalt stark. Mithilfe des interaktiven Lernkurve-Workshops erfuhren die Teilnehmenden an verschiedenen Stellen des Stadions, wie sie jegliche Form von Diskriminierung erkennen und dagegen vorgehen können. Zu Beginn überraschten die Werkself-Torhüter Janis Blaswich und Niklas Lomb die Jugendlichen, beantworteten deren Fragen zur Thematik und betonten die Bedeutung der Lerninhalte für Fußball und Gesellschaft.

Mehr zeigen
U16 von Bayer 04
Jugend - 23.03.2026

Nachwuchs: U16 gewinnt beim Tabellenführer – U15 behauptet Rang eins

Mit einem 4:3-Erfolg beim direkten Konkurrenten 1. FSV Mainz 05 hat die U19 die Tabellenführung in Gruppe A von Liga A der Hauptrunde der DFB-Nachwuchsliga zurückerobert und die Tür zur K.-o.-Runde weit aufgestoßen. Auch die U16 hat ihre Siegesserie fortgesetzt und ist durch das 3:2 bei Spitzenreiter MSV Duisburg auf Rang vier geklettert. Ganz oben steht weiterhin die U15 und verteidigte ihre Tabellenführung mit einem 2:1 beim VfB Waltrop – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.

Mehr zeigen