
Für die Elf von Cheftrainer Achim Feifel ist das Pokal-Duell mit dem Liga-Konkurrenten bereits das übernächste Pflichtduell: Nach dem Bundesliga-Auswärtsspiel beim SC Freiburg und der darauffolgenden Länderspielpause kommt es Ende Oktober bereits zum Aufeinandertreffen. Zwei Wochen später treten die beiden Teams im Rahmen des 8. Spieltags der FLYERALARM Frauen-Bundesliga erneut gegeneinander an, dann im baden-württembergischen Sinsheim.
6. Spieltag, 16.10., 13 Uhr
SC Freiburg - Bayer 04
DFB-Pokal-Achtelfinale, 31.10., 15 Uhr
Bayer 04 – TSG Hoffenheim
7. Spieltag, 07.11., 16 Uhr
Bayer 04 – 1. FC Köln
8. Spieltag, 14.11., 13 Uhr
TSG Hoffenheim – Bayer 04
9. Spieltag, 21.11., 18 Uhr
Bayer 04 – Eintracht Frankfurt
10. Spieltag, 03.-05.12.
FC Bayern München – Bayer 04
11. Spieltag, 10.-12.12.
Bayer 04 – VfL Wolfsburg
12. Spieltag, 17.-19.12.
Bayer 04 – FC Carl Zeiss Jena

Die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko läuft! Insgesamt acht Leverkusener nehmen teil an der 23. Ausgabe des Kontinentalturniers, das erstmals mit 48 Mannschaften ausgetragen wird. Bayer04.de berichtet über alle Spiele mit Beteiligung der Leverkusener WM-Fahrer.
Mehr zeigen
Bei strahlendem Sonnenschein und Temperaturen um die 30 Grad Celsius haben die Bayer 04-Frauen die Vorbereitung auf die neue Saison aufgenommen. Mit einer lockeren ersten Einheit am Leistungszentrum Kurtekotten stieg die Mannschaft von Trainer Roberto Pätzold als erster Bundesligist nach 37 Tagen Pause wieder ins Training ein.
Mehr zeigen
Schwarz-Rot ist bunt! Unter dem Motto „Vielfalt unterm Kreuz“ nahm Bayer 04 am Wochenende gemeinsam mit dem queeren Fanclub „Bayer 04 Junxx“ an der Pride am Rhein teil. Auch Maskottchen Brian the Lion sowie einige Mitarbeitende des Klubs waren mit von der Partie und setzten sich für Diversität und Zusammenhalt ein.
Mehr zeigen
Vier Spiele, vier Siege – am Wochenende zeigte sich der Nachwuchs von Bayer 04 einmal mehr makellos. Unter anderem sicherten sich die U19-Juniorinnen am WDFV U19-Juniorinnen-Finaltag mit einem 2:1 gegen Borussia Mönchengladbach Platz vier, während die U12-Junioren beim 10:3-Testspiel-Erfolg über die Fohlen in Torlaune verfielen. Das Nachwuchs-Resultate im Überblick.
Mehr zeigen