
Mit 24 Feldspielerinnen und drei Torhüterinnen sind die U20-Frauen am Montag in ihre Vorbereitung auf die neue Saison in der Regionalliga West gestartet. Die U17-Juniorinnen, die nach der Abschaffung der B-Juniorinnen-Bundesliga in der U17-Regionalliga-West antreten wird, beginnt ihre Vorbereitung am Montag, 22. Juli. Für das U19-Team, das aus Spielerinnen beider Mannschaften bestehen wird und in der neu gegründeten U19-Liga des Westdeutschen Fußballverbands (WDFV) spielen wird, stand bereits am vergangenen Sonntag, 14. Juli, der erste Test an. Mit neun U20- und vier U17-Spielerinnen trennte sich Schwarz-Rot vom FV Rübenach 2:2. Alle Infos über die neue Struktur im Juniorinnen-Bereich gibt es HIER.

Der Kinofilm „Sieger sein“ thematisiert gesellschaftlich relevante Themen wie Zusammenhalt, Teamgeist, Motivation und reale Integration durch den Fußball. Mit der realitätsnahen, ungeschminkten und emotionalen Erzählweise wird darin ein deutliches Zeichen gegen Rassismus und für ein respektvolles Miteinander gesetzt. Nicht zuletzt deshalb wurde der Film mit dem FBW-Prädikat „besonders wertvoll“ der Deutschen Film- und Medienbewertung ausgezeichnet. Unter anderem ist auch der Deutsche Fußball-Bund (DFB) Partner. Die U13- und U15-Juniorinnen von Bayer 04 schauten sich die Geschichte rund um die aus Syrien nach Berlin geflüchtete Mona nun im Rahmen eines Teamabends gemeinsam in Leverkusen an. Zum Trailer geht es HIER.

Zweimal samstags, einmal freitags, einmal sonntags: Die Spieltermine der Bayer 04-Frauen vom 16. bis 19. Spieltag stehen fest. Drei der vier am Dienstag vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) zeitgenau angesetzten Spiele finden zu Hause im Ulrich-Haberland-Stadion statt.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die TV-Zusammenfassung der 0:3-Niederlage der Bayer 04-Frauen gegen den FC Bayern am 14. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2025/26.
Mehr zeigen
Trotz einer couragierten Leistung haben die Bayer 04-Frauen zum Auftakt der Bundesliga-Rückrunde eine Überraschung verpasst. Gegen den souveränen Spitzenreiter FC Bayern München unterlag die Mannschaft von Trainer Roberto Pätzold am Montagabend 0:3 (0:1). Ein früher Treffer der abgezockten Gäste, ein strittiger Elfmeterpfiff und ein weiterer Strafstoß verhinderten vor 3011 Zuschauern im ausverkauften Ulrich-Haberland-Stadion einen Punktgewinn der Leverkusenerinnen, die mit 22 Punkten aus 14 Spielen auf Tabellenplatz sieben überwintern.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen