Frauen: Jill Bayings für „Tor des Monats“ März nominiert

Jill Bayings von den Bayer 04-Frauen ist für das „Tor des Monats“ März 2023 der ARD-Sportschau nominiert worden. Zur Wahl steht ihr sehenswerter Treffer aus dem Bundesliga-Heimspiel gegen den SC Freiburg am 26. März zum 2:0-Endstand.
crop_20230326_B04_Frauen_vs_Frieburg_66329.jpg

In der 79. Minute suchte die niederländische Offensivspielerin von halbrechts den Abschluss und traf mit ihrem Schlenzer ins lange Eck - der fünfte Saisontreffer für den Sommer-Zugang (Zum Highlight-Video!).

Folgerichtig ist die Nr. 18 der Bayer 04-Frauen mit ihrem Fernschuss nun für das „Tor des Monats“ März 2023 der ARD-Sportschau nominiert worden. Bayings hat die Endziffer 3. Abgestimmt werden kann für die Leverkusenerin per Telefon (01371/36900 – 3) oder online auf sportschau.de. Teilnahmeschluss ist Samstag, 22. April, 19 Uhr.

Außerdem nominiert sind Dennis Dressel (FC Hansa Rostock), Niclas Müller (1. FC Lokomotive Leipzig), Benjamin Kanuric (DSC Arminia Bielefeld) und Jean-Luc Dompé (Hamburger SV).

Ähnliche News

LIVE ab 14.50 Uhr | Kickers Offenbach - Bayer 04 | Testspiel
Werkself-TV - 25.07.2026

Kickers Offenbach – Bayer 04 | Testspiel

Im Rahmen der Feierlichkeiten zum 125-jährigen Vereinsjubiläum von Kickers Offenbach ist Bayer 04 im zweiten Testspiel der Sommer-Vorbereitung 2026/27 am Samstag, 25. Juli (Anstoß: 15 Uhr), im Stadion am Bieberer Berg zu Gast. Werkself-TV überträgt die Partie beim hessischen Traditionsverein, zu dem Bayer 04 seit vielen Jahren eine enge Fanfreundschaft pflegt, live ab 14.50 Uhr...

Heim-Matchday-Kollektion
Bayer 04 - 25.07.2026

Jetzt sichern: Die Heim-Matchday-Kollektion 2026/27

Werkself-Fans aufgepasst: Ab sofort ist im Bayer 04-Onlineshop und in der Fanwelt die neue Heim-Matchday-Kollektion erhältlich! Erhältlich sind Jacken, Regenjacken, Zip-Tops und Trainingsshirts.

Mehr zeigen
Volunteers beim Kickoff
Bayer 04 - 24.07.2026

Anpfiff für die Volunteers: Gelungener Saisonauftakt an der BayArena

Mit dem traditionellen Volunteer-Kick-off ist für die zahlreichen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer bei Bayer 04 der Startschuss für die Saison 2026/27 gefallen. Im Biergarten der BayArena tauschten sich die Freiwilligen bei sommerlichen Temperaturen und leckerem Essen aus und blickten gemeinsam auf die vergangene Spielzeit zurück. Gleichzeitig war nach der langen Sommerpause bereits die Vorfreude auf die bevorstehenden Spieltage spürbar.

Mehr zeigen
Fußball Akademie
Fußball Akademie - 24.07.2026

Ein unvergesslicher Sommer: Volles Programm in den Camps der Bayer 04 Fußball Akademie

Strahlende Gesichter, intensive Trainingseinheiten und jede Menge emotionale Highlights: Die Sommercamps der Bayer 04 Fußball Akademie lockten in der Woche vom 18. bis 24. Juli insgesamt 191 Nachwuchskicker der Jahrgänge 2012 bis 2019 auf den Rasen. Ob auf der Anlage des SV Schlebusch, in der Soccerhalle Liga 20, beim SV Ottfingen oder beim exklusiven Barmenia-Camp für Mitarbeiterkinder der Barmenia an der Kurt-Rieß-Anlage – der Fußballnachwuchs erlebte eine Woche voller Highlights.

Mehr zeigen
Neue Kaffee-Partnerschaft mit Imping
Business - 24.07.2026

Imping wird neuer Kaffee-Partner von Bayer 04

Bayer 04 Leverkusen hat einen neuen Kaffee-Partner. Der Fußball-Bundesligist einigte sich mit der in Bocholt ansässigen Rösterei Imping auf eine langjährige Zusammenarbeit bis zum 30. Juni 2031. Die exklusive Partnerschaft mit dem Familienunternehmen umfasst unter anderem die Integration von Kaffeevollautomaten in der BayArena sowie ein Liefer- und Ausschankrecht von Kaffee-Produkten in den Business-Bereichen bei Heimspielen der Werkself.

Mehr zeigen