Demnach empfängt die Werkself am Montag, 7. Oktober, ab 18 Uhr, zum Abschluss des fünften Spieltags den Aufsteiger FC Carl Zeiss Jena. Bereits fünf Tage später trifft die Mannschaft von Trainer Roberto Pätzold am Samstag, 12. Oktober (Anstoß: 14 Uhr), im Weserstadion auf den SV Werder Bremen.
Auch das Heimspiel gegen den Deutschen Meister FC Bayern München schließt einen Spieltag ab. Die Partie wird am Sonntag, 20. Oktober, um 18.30 Uhr angepfiffen. Nach einer kleinen Pause läutet Schwarz-Rot schließlich am Freitag, 1. November (Anstoß: 18.30 Uhr), mit dem Nachbarschaftsduell beim 1. FC Köln den achten Spieltag ein.
Bayer 04 wird alle Infos zum Verkaufsstart der Tickets für die Heimspiele zeitnah auf den klubeigenen Kanälen veröffentlichen. Alle vier Partien werden von den beiden kostenpflichtigen Streaminganbietern DAZN und MagentaSport live übertragen. Zudem zeigt SPORT1 die Duelle mit Jena und München als Highlight-Spiele live im Free-TV.
Die Ansetzungen im Überblick:
5. Spieltag: Mo., 7. Oktober, 18 Uhr: Bayer 04 - FC Carl Zeiss Jena
6. Spieltag: Sa., 12. Oktober, 14 Uhr: SV Werder Bremen - Bayer 04
7. Spieltag: So., 20. Oktober, 18.30 Uhr: Bayer 04 - FC Bayern München
8. Spieltag: Fr., 1. November, 18.30 Uhr: 1. FC Köln - Bayer 04
>>>> Hier geht's zum digitalen Terminkalender der Bayer 04-Frauen <<<<
Werkself-TV zeigt die Zusammenfassung der 2:3-Niederlage der U17 von Bayer 04 gegen MSV Duisburg am 3. Spieltag der Vorrunde in der U17 DFB-Nachwuchsliga 2025/26...
Mehr zeigenAm Ende wurde es noch einmal richtig spannend, doch für einen Punkt hat es nicht mehr gereicht: In der Vorrunde der U17 DFB-Nachwuchsliga lag Bayer 04 am 4. Spieltag gegen den MSV Duisburg zur Pause bereits 0:3 in Rückstand. Dank einer deutlichen Leistungssteigerung im zweiten Durchgang kamen die Gastgeber durch einen Doppelpack von Ivan Massek Bakotaken noch auf 2:3 heran. Dabei blieb es jedoch. Nach zwei Siegen in Folge verlor die U17 damit erstmals in dieser Saison.
Mehr zeigenZum Abschluss der ersten Englischen Pflichtspiel-Woche der Saison kommt es in der ausverkauften BayArena zum rheinischen Duell, wenn am Sonntag, 21. September (Anstoß: 17.30 Uhr/live auf DAZN und im Werkself-Radio), Borussia Mönchengladbach zu Gast ist. Vorab sprach Bayer 04-Cheftrainer Kasper Hjulmand über die Fohlen nach dem jüngst vorgenommenen Trainerwechsel und mögliche Optionen für die Doppel-Sechs.
Mehr zeigenOliver Neuville, Bernd Schneider, Dimitar Berbatov – um nur drei Torschützen zu nennen, die 2002 beim torreichen Heimsieg gegen Borussia Mönchengladbach für Bayer 04 trafen...
Mehr zeigen