
Zunächst trifft die Mannschaft von Trainer Roberto Pätzold am Sonntag, 5. Oktober (18.30 Uhr), im Franz-Kremer-Stadion im rheinischen Duell auf den 1. FC Köln. Eine Woche später folgt erneut sonntags, am 12. Oktober (16 Uhr), die Partie bei der TSG Hoffenheim. Wiederum sieben Tage später empfängt Schwarz-Rot am 19. Oktober (17.15 Uhr) im Ulrich-Haberland-Stadion den deutschen Vizemeister VfL Wolfsburg. Nach der anschließenden Länderspielpause steht am Sonntag, 2. November (13 Uhr), die Partie beim FC Carl Zeiss Jena an. Im Rahmen einer Englischen Woche ist drei Tage später der Aufsteiger Hamburger SV am Mittwoch, 5. November (19 Uhr), im UHS zu Gast. Weitere fünf Tage später treten die Bayer 04-Frauen am Montag, 10. November (18 Uhr), zum Abschluss des zehnten Spieltags beim SC Freiburg an.
Informationen zum Ticket-Verkaufsstart für die beiden Heimspiele wird Bayer 04 wie gewohnt zeitnah auf den klubeigenen Kanälen veröffentlichen.
DIE ZEITGENAUEN ANSETZUNGEN IM ÜBERBLICK:
5. Spieltag:
1. FC Köln - Bayer 04: So., 5. Oktober, 18.30 Uhr (live bei MagentaSport und DAZN)
6. Spieltag:
TSG Hoffenheim - Bayer 04: So., 12. Oktober, 16 Uhr (live bei MagentaSport und DAZN)
7. Spieltag:
Bayer 04 - VfL Wolfsburg: So., 19. Oktober, 17.15 Uhr (live bei Sport1, MagentaSport und DAZN)
8. Spieltag:
FC Carl Zeiss Jena - Bayer 04: So., 2. November, 13 Uhr (live bei MagentaSport und DAZN)
9. Spieltag:
Bayer 04 - Hamburger SV: Mi., 5. November, 19 Uhr (live bei MagentaSport und DAZN)
10. Spieltag:
SC Freiburg - Bayer 04: Mo., 10. November, 18 Uhr (live bei Sport1, MagentaSport und DAZN)

Ende Oktober 2012 gelang der Werkself ein knapper Sieg gegen den FC Bayern München – dank eines unerwarteten Treffers...
Mehr zeigen
Im Rahmen des 5. Spieltags der Ligaphase der UEFA Champions League 2025/26 reist die Werkself zu Manchester City. Das Spiel beim englischen Topklub steigt am Dienstag, 25. November, um 21 Uhr deutscher Zeit. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Als Siegerteam des ersten Showdowns der neuen Saison in der VBL Club Championship sind die beiden Leverkusener eSportler Marc und Sean Landwehr aus Leipzig zurückgekehrt. In der sächsischen Großstadt hatten die Cousins in einem hochspannenden Finale gegen Gastgeber und VBL-CC-Meister RB Leipzig gewonnen und den ersten von insgesamt fünf Saison-Höhepunkten erfolgreich gestaltet. Zurück in Leverkusen berichten die beiden von ihren Erfahrungen dieses ersten Showdowns. Sie sprechen in diesem Zuge auch über das ab dieser Spielzeit neue Saisonmodell und blicken voraus auf die kommenden Wochen in der VBL CC und den weiteren Wettbewerben, an denen sie teilnehmen.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt nach dem 4:2-Sieg n.V. von Bayer 04 beim SC Paderborn 07 in der 2. Runde des DFB-Pokals 2025/26 die Pressekonferenz mit den beiden Cheftrainern Ralf Kettemann und Kasper Hjulmand...
Mehr zeigen