Frauen: Bundesliga-Spieltage 4 bis 7 terminiert

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat nun auch die Spieltage 4 bis 7 der FLYERALARM Frauen-Bundesliga am heutigen Freitagmittag, 23. September, zeitgenau angesetzt.
crop_20220705_NB_B04_Frauen_Training_41742.jpg

Am 4. Spieltag der FLYERALARM Frauen-Bundesliga empfangen die Bayer 04-Frauen Aufsteiger SV Meppen. Anstoß der Partie ist am Samstag, 16. Oktober, 13.01 Uhr. Der Anpfiff erfolgt an diesem Tag bewusst eine Minute später, denn der Spieltag steht ganz im Zeichen des Klimaschutzes.

Es folgt am 5, Spieltag am Samstag, 22. Oktober (Anstoß: 13 Uhr) die Auswärtspartie beim SC Freiburg. Am 6. Spieltag kommt die SGS Essen ins Ulrich-Haberland-Stadion. Die Begegnung ist für Sonntag, 30. Oktober (Anstoß: 13 Uhr) angesetzt.  Alle Begegnungen werden wie gewohnt live beim Telekom-Streaminganbieter Magenta Sport übertragen.

Am 7. Spieltag gastiert Schwarz-Rot bei der TSG 1899 Hoffenheim. Das Topspiel steigt am Freitag, 4. November, ab 19.15 Uhr. Der Free-TV-Sender Eurosport sowie Magenta Sport zeigen das Duell live.

Die Ansetzungen im Überblick:

4. Spieltag: So., 16. Oktober, 13.01 Uhr Bayer 04 SV Meppen

5. Spieltag: Sa., 22. Oktober, 13 Uhr: SC Freiburg – Bayer 04

6. Spieltag: So., 30. Oktober, 16 Uhr: Bayer 04 – SGS Essen

7. Spieltag: Fr., 4. November, 19.15 Uhr: TSG 1899 Hoffenheim –  Bayer 04

 

Ähnliche News

BayArena
Bayer 04 - 03.06.2026

Platz zwei im „Pitch of the Year“-Ranking: Bayer 04 erneut für herausragende Rasenqualität ausgezeichnet

Erneute Auszeichnung für die Greenkeeper von Bayer 04: Nach den Siegen in den Saisons 2021/22, 2022/23 und 2024/25 landete der Rasen der BayArena im „Pitch of the Year“-Ranking der Bundesliga für die Saison 2025/26 auf Rang zwei. Den Spitzenplatz sicherte sich in diesem Jahr der VfL Wolfsburg, Dritter wurde die TSG Hoffenheim.

Mehr zeigen
Bundesliga
Bundesliga - 02.06.2026

Veröffentlichung des Bundesliga-Spielplans 2026/27 am 2. Juli

Auftaktgegner, Derby-Wochenenden, der Kontrahent im Saisonfinale: Diese und weitere Infos erfahren die Bayer 04-Fans am Donnerstag, 2. Juli, wenn der Bundesliga-Spielplan 2026/27 veröffentlicht wird.

Mehr zeigen
U15 gewinnt De-Bruyne-Turnier in Belgien
Jugend - 01.06.2026

Nachwuchs: U15 gewinnt De-Bruyne-Turnier dank Finalsieg gegen PSG

Nächster Titel für die U15 – und was für einer: Nach dem Gewinn des Essener Otto-Rehhagel-Cups am vorherigen Wochenende holten die Leverkusener Junioren auch beim hochkarätig besetzten KDB Cup die Trophäe. Eine starke Leistung inklusive eines spannenden Final-Erfolgs im Elfmeterschießen gegen den Nachwuchs des Champions-League-Siegers Paris Saint-Germain ließ Schwarz-Rot beim in Kooperation mit dem belgischen Weltstar Kevin De Bruyne ausgerichteten Turniers erneut jubeln. Außerdem überzeugten die U16, die U14 und die U13 mit Siegen in ihren jeweiligen Liga-Partien. Das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.

Mehr zeigen
Carlotta Wamser für die DFB-Auswahl
Frauen - 01.06.2026

Endspurt in der WM-Qualifikation: Neun Bayer 04-Frauen auf Länderspiel-Reisen

Während ein Großteil der Bayer 04-Frauen die Sommerpause genießt, sind neun Werkself-Profis in den kommenden Tagen für ihre Nationalteams im Einsatz. Für drei von ihnen geht es um die WM-Teilnahme, sechs absolvieren mit der deutschen U23-Auswahl zwei Testspiele.

Mehr zeigen
Exequiel Palacios für Argentinien
Bayer 04 - 01.06.2026

WM-Ticker: Sieben Werkself-Profis bei der WM – Palacios im Kader des Titelverteidigers

Das nächste Highlight steht an: Die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2026, die 23. Ausgabe des Turniers, findet in den USA, Kanada sowie Mexiko statt und wird erstmals mit 48 Teams ausgetragen. Bayer04.de informiert über die WM-Nominierungen der Werkself-Profis.

Mehr zeigen