
Am 4. Spieltag der FLYERALARM Frauen-Bundesliga empfangen die Bayer 04-Frauen Aufsteiger SV Meppen. Anstoß der Partie ist am Samstag, 16. Oktober, 13.01 Uhr. Der Anpfiff erfolgt an diesem Tag bewusst eine Minute später, denn der Spieltag steht ganz im Zeichen des Klimaschutzes.
Es folgt am 5, Spieltag am Samstag, 22. Oktober (Anstoß: 13 Uhr) die Auswärtspartie beim SC Freiburg. Am 6. Spieltag kommt die SGS Essen ins Ulrich-Haberland-Stadion. Die Begegnung ist für Sonntag, 30. Oktober (Anstoß: 13 Uhr) angesetzt. Alle Begegnungen werden wie gewohnt live beim Telekom-Streaminganbieter Magenta Sport übertragen.
Am 7. Spieltag gastiert Schwarz-Rot bei der TSG 1899 Hoffenheim. Das Topspiel steigt am Freitag, 4. November, ab 19.15 Uhr. Der Free-TV-Sender Eurosport sowie Magenta Sport zeigen das Duell live.
Die Ansetzungen im Überblick:
4. Spieltag: So., 16. Oktober, 13.01 Uhr Bayer 04 – SV Meppen
5. Spieltag: Sa., 22. Oktober, 13 Uhr: SC Freiburg – Bayer 04
6. Spieltag: So., 30. Oktober, 16 Uhr: Bayer 04 – SGS Essen
7. Spieltag: Fr., 4. November, 19.15 Uhr: TSG 1899 Hoffenheim – Bayer 04

Im Rückspiel der Play-off-Runde der UEFA Champions League 2025/26 empfängt Bayer 04 den griechischen Topklub Olympiakos Piräus in der BayArena. Die Partie findet am Dienstag, 24. Februar, um 21 Uhr statt. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Im Hinspiel der Play-off-Runde der UEFA Champions League 2025/26 reist die Werkself zu Olympiakos Piräus. Das Wiedersehen beim griechischen Topklub steigt am Mittwoch, 18. Februar 2026, um 21 Uhr deutscher Zeit. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Eine erneut effiziente Werkself steht dank des 3:0-Heimsieges gegen den FC St. Pauli zum dritten Mal in Folge im Halbfinale des DFB-Pokals – nicht der einzige Rekord, der an diesem erfolgreichen Abend aufgestellt wurde. Entsprechend zufrieden zeigte sich Chefcoach Kasper Hjulmand darüber, weiterhin „die Möglichkeit zu haben, etwas zu gewinnen“. Wie der Trainer kündigte aber auch der ehrgeizige Edmond Tapsoba an, sich phasenweise „noch steigern“ zu wollen: „Wir geben weiter alles, egal gegen wen es gehen wird.“ Der Werkself Nachdreher.
Mehr zeigen
Nach dem 3:0-Heimsieg von Bayer 04 gegen den FC St. Pauli im Viertelfinale des DFB-Pokals 2025/26 äußerten sich die beiden Torschützen Martin Terrier und Patrik Schick sowie Verteidiger Edmond Tapsoba am Mikrofon von Werkself-TV...
Mehr zeigen