
Für die Bayer 04-Frauen geht es nach der Winterpause am Sonntag, 7. Februar, um 14 Uhr mit der Partie bei der TSG 1899 Hoffenheim weiter. Am Sonntag, 14. Februar (14 Uhr), treffen die Werkself-Frauen dann erneut auswärts auf den MSV Duisburg.
Die weiteren zeitgenauen Ansetzungen werden blockweise bekanntgegeben.
Hintergrund zur Anpassung des Rahmenspielplans: Weil der 22. Spieltag der FLYERALARM Frauen-Bundesliga in den Zeitraum der FIFA-Abstellungsperiode vom 7. bis 15. Juni gefallen wäre, wurde der Rahmenterminkalender der Frauen vom DFB aktualisiert. Der 19. Spieltag wurde auf den 5.-7. Februar vorgezogen. Darüber hinaus werden die Spieltage 20 bis 22 jeweils zwei Wochen früher ausgetragen (7. bis 9. Mai; 23. Mai sowie 6. Juni).

Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself.
Mehr zeigen
Save the Date: Am Donnerstag, 30. April, gehen im Rahmen der Aktion „BarmeniaGothaer schenkt Freude“ individuell designte T-Shirts exklusiv in der Bayer 04-Fanwelt in den Verkauf. Am Nachmittag, zwischen 14.30 und 15.30 Uhr, sind auch die Werkself-Profis Edmond Tapsoba, Ibrahim Maza und Christian Kofane persönlich vor Ort in der Bayer 04-Fanwelt – und unterstützen so diese Aktion für den guten Zweck: Den Erlös spendet der Leverkusener Hauptsponsor an die „Fondation Edmond Tapsoba“, um Menschen in Tapsobas Heimat Burkina Faso ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.
Mehr zeigen
Erfolg im Verbandspokal: Die U17 von Bayer 04 hat das Viertelfinale beim SV Bergisch Gladbach 09 mit 4:2 gewonnen. In der ersten Halbzeit brachten Nico Plett (21.) und Mick Azizmohammadi (33.) Schwarz-Rot in Führung. Mick Azizmohammadi (47.) und Alpha Barry (61.) sorgten im zweiten Abschnitt für eine komfortable Führung, ehe Bergisch Gladbach in der Schlussphase noch doppelt traf.
Mehr zeigen
Einmal selbst auf dem heiligen Rasen der BayArena Fußball spielen: Du als Bayer 04-Mitglied hast in diesem Jahr wieder die Chance, diesen schwarz-roten Traum wahr werden zu lassen. Auch Familienangehörige, Freunde und Bekannte, die dich von der Tribüne aus unterstützen können, sind herzlich willkommen. Kommt am Pfingstmontag, 25. Mai, vorbei und lasst die Saison 2025/26 in der BayArena gebührend ausklingen!
Mehr zeigen