
Für die Bayer 04-Frauen geht es nach der Winterpause am Sonntag, 7. Februar, um 14 Uhr mit der Partie bei der TSG 1899 Hoffenheim weiter. Am Sonntag, 14. Februar (14 Uhr), treffen die Werkself-Frauen dann erneut auswärts auf den MSV Duisburg.
Die weiteren zeitgenauen Ansetzungen werden blockweise bekanntgegeben.
Hintergrund zur Anpassung des Rahmenspielplans: Weil der 22. Spieltag der FLYERALARM Frauen-Bundesliga in den Zeitraum der FIFA-Abstellungsperiode vom 7. bis 15. Juni gefallen wäre, wurde der Rahmenterminkalender der Frauen vom DFB aktualisiert. Der 19. Spieltag wurde auf den 5.-7. Februar vorgezogen. Darüber hinaus werden die Spieltage 20 bis 22 jeweils zwei Wochen früher ausgetragen (7. bis 9. Mai; 23. Mai sowie 6. Juni).

Am 22. Spieltag der Bundesligasaison 2025/26 empfängt die Werkself den FC St. Pauli in der BayArena. Die Partie findet am Samstag, 14. Februar, um 15.30 Uhr statt. Alle Infos zum Ticket-Verkauf.
Mehr zeigen
Am 24. Spieltag der Bundesligasaison 2025/26 empfängt die Werkself den 1. FSV Mainz 05 in der BayArena. Die Partie findet am Samstag, 28. Februar, um 15.30 Uhr statt. Alle Infos zum Ticket-Verkauf.
Mehr zeigen
eSports-Fans aufgepasst: Am Samstag, 21. Februar (ab 16 Uhr), steigt im XPERION Köln (Hansaring 97, 50670 Köln) der „Werkself Wildcard Cup“. Dort haben interessierte EA FC 26-Amateur-Spieler die Möglichkeit, sich neben attraktiven Sachpreisen einen Startplatz für die VBL Open Play-offs by WOW zu sichern. Die Play-offs sind die finale Vorstufe des VBL Grand Final by WOW, dem Turnier um die Deutsche Einzel-Meisterschaft und dem, neben der Klub-Meisterschaft (VBL CC), wichtigsten Teil-Wettbewerb der deutschen eSports-Szene. Alle Infos zur Anmeldung.
Mehr zeigen
Im Vergleich zum Start in das Jahr hat sich die tabellarische Ausgangssituation für die Bayer 04-Frauen in der Bundesliga schon nach zwei Spielen signifikant verbessert. Aus vier Punkten Rückstand auf Platz drei wurde dank der Maximalausbeute von sechs Punkten ebenjener dritte Rang. Damit rückt der Vorjahres-Dritte Eintracht Frankfurt im direkten Duell am Samstag, 7. Februar (14 Uhr, Stadion am Brentanobad), in die Rolle des Herausforderers.
Mehr zeigen