
Für die Bayer 04-Frauen geht es nach der Winterpause am Sonntag, 7. Februar, um 14 Uhr mit der Partie bei der TSG 1899 Hoffenheim weiter. Am Sonntag, 14. Februar (14 Uhr), treffen die Werkself-Frauen dann erneut auswärts auf den MSV Duisburg.
Die weiteren zeitgenauen Ansetzungen werden blockweise bekanntgegeben.
Hintergrund zur Anpassung des Rahmenspielplans: Weil der 22. Spieltag der FLYERALARM Frauen-Bundesliga in den Zeitraum der FIFA-Abstellungsperiode vom 7. bis 15. Juni gefallen wäre, wurde der Rahmenterminkalender der Frauen vom DFB aktualisiert. Der 19. Spieltag wurde auf den 5.-7. Februar vorgezogen. Darüber hinaus werden die Spieltage 20 bis 22 jeweils zwei Wochen früher ausgetragen (7. bis 9. Mai; 23. Mai sowie 6. Juni).

Mehr als 30.000 Becher haben die Fans der Werkself über die abgelaufene Spielzeit hinweg gespendet – und damit ein klares Zeichen für gelebte lokale Unterstützung gesetzt. Bayer 04 freut sich darauf, mit dem geballten sozialen Fan-Support auch in die kommende Saison zu gehen. Wie gewohnt können die Besuchenden der BayArena ihre Pfandbecher an den bereitgestellten Containern spenden und damit verschiedensten gemeinnützigen Projekten aus der Region helfen.
Mehr zeigen
Während sich die Werkself vom 1. bis zum 7. August im Trainingslager in Blankenhain auf die neue Saison vorbereitet, schlagen auch einige Bayer 04-Clubmitglieder im Rahmen einer mehrtägigen Club-Tour ihre Zelte im Weimarer Land auf. Sie verfolgen das Trainingslager aus nächster Nähe, besuchen die öffentlichen Einheiten der Mannschaft und nehmen an verschiedensten Unternehmungen und Aktivitäten abseits des Rasens teil. Im Club-Tour-Tagebuch teilen sie ihre Eindrücke, Erlebnisse und besonderen Momente.
Mehr zeigen
Neuzugang Miguel Gutiérrez kommt als Champions-League-Sieger, spanischer Meister und Olympiasieger nach Leverkusen. Der von der SSC Neapel verpflichtete 25-jährige Spanier schaut jedoch vielmehr nach vorn – mit der Werkself will er das nächste Erfolgskapitel schreiben. Bayer04.de stellt den spielstarken, offensiv ausgerichteten Linksverteidiger, der künftig die Rückennummer 3 trägt, genauer vor.
Mehr zeigen
Der Juni stand in Leverkusen wieder ganz unter dem Motto: Ab aufs Rad und Gutes tun! Beim diesjährigen „Stadtradeln“ war Bayer 04 gemeinsam mit dem TSV als Bayer04Sport-Team dabei. Am Ende wurden insgesamt 18.465 Kilometer gesammelt und 3.028 Kilogramm CO2 gespart!
Mehr zeigen