
Am 11. Spieltag der FLYERALARM Frauen-Bundesliga empfangen die Bayer 04-Frauen den SV Werder Bremen. Anstoß der Partie ist am Sonntag, 5. Februar, um 16 Uhr.
Es folgt im Rahmen des 12. Spieltags am Sonntag, 12. Februar (Anstoß: 16 Uhr), eine weitere Heimpartie, es geht gegen den MSV Duisburg. Anschließend steht eine dreiwöchige Ligapause auf dem Plan, ehe am 5. März um 13 Uhr das Derby beim 1. FC Köln ansteht. Am 14. Spieltag kommt es zudem zur Begegnung mit dem Spitzenreiter VfL Wolfsburg - ebenfalls Sonntagmittag um 13 Uhr.
Alle Begegnungen werden wie gewohnt live beim Telekom-Streaminganbieter MagentaSport übertragen.
Die Ansetzungen im Überblick:
11. Spieltag: So., 5. Februar, 16 Uhr Bayer 04 – SV Werder Bremen
12. Spieltag: So., 12. Februar, 16 Uhr: Bayer 04 – MSV Duisburg
13. Spieltag: So., 5. März, 13 Uhr: 1. FC Köln – Bayer 04
14. Spieltag: So., 12. März, 13 Uhr: Bayer 04 – VfL Wolfsburg

Verstärkung für die U19: Bayer 04 hat den Außenbahnspieler Clinton Wilson vom FC Schalke 04 unter Vertrag genommen. Der 18-Jährige lief bereits von Januar bis Juni 2024 für den Leverkusener Nachwuchs auf.
Mehr zeigen
Die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko läuft! Insgesamt acht Leverkusener nehmen teil an der 23. Ausgabe des Kontinentalturniers, das erstmals mit 48 Mannschaften ausgetragen wird. Bayer04.de berichtet über alle Spiele mit Beteiligung der Leverkusener WM-Fahrer.
Mehr zeigen
Nach acht Jahren wird Ida Daedelow Bayer 04 Leverkusen verlassen. Die 18-Jährige, deren ursprünglicher Vertrag noch bis 2027 lief, wechselt zum Zweitligisten VfL Bochum 1848.
Mehr zeigen
Laterkusen hat wieder zugeschlagen! Dank des späten 2:1-Siegtreffers im Duell mit Fortuna Düsseldorf am Dienstagabend hat sich die U13 von Bayer 04 den Titel im WDFV Junioren-Nachwuchs-Cup gesichert.
Mehr zeigen