
Am 11. Spieltag der FLYERALARM Frauen-Bundesliga empfangen die Bayer 04-Frauen den SV Werder Bremen. Anstoß der Partie ist am Sonntag, 5. Februar, um 16 Uhr.
Es folgt im Rahmen des 12. Spieltags am Sonntag, 12. Februar (Anstoß: 16 Uhr), eine weitere Heimpartie, es geht gegen den MSV Duisburg. Anschließend steht eine dreiwöchige Ligapause auf dem Plan, ehe am 5. März um 13 Uhr das Derby beim 1. FC Köln ansteht. Am 14. Spieltag kommt es zudem zur Begegnung mit dem Spitzenreiter VfL Wolfsburg - ebenfalls Sonntagmittag um 13 Uhr.
Alle Begegnungen werden wie gewohnt live beim Telekom-Streaminganbieter MagentaSport übertragen.
Die Ansetzungen im Überblick:
11. Spieltag: So., 5. Februar, 16 Uhr Bayer 04 – SV Werder Bremen
12. Spieltag: So., 12. Februar, 16 Uhr: Bayer 04 – MSV Duisburg
13. Spieltag: So., 5. März, 13 Uhr: 1. FC Köln – Bayer 04
14. Spieltag: So., 12. März, 13 Uhr: Bayer 04 – VfL Wolfsburg

Auf hochkarätigen Turnieren in drei Ländern traten sämtliche Junioren-Teams von Bayer 04 durchaus erfolgreich gegen den Ball: Neben dem überzeugenden Turniersieg der U15 in Essen landeten auch die U17 in Stemwede, die U14 in den Niederlanden sowie die U11 in Österreich mit Rang drei auf dem Treppchen. Derweil sorgten die U16-Juniorinnen mit einem 11:1 gegen die U17 des 1. FC Köln für klare Verhältnisse im Derby. Das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Als Bundesliga-Dritter erwischte die Werkself nach der Winterpause einen Fehlstart ins Jahr 2026, fand im Laufe der Wochen allmählich aber zurück in die Erfolgsspur und gehörte wie im Vorjahr zu den Top 16 in Europa und den Top 4 im DFB-Pokal. In der Bundesliga blieb die Werkself zudem in Sachen Champions-League-Qualifikation bis zum Ende im Rennen. Weil sich aber zwischen gute Leistungen und „big points“ immer wieder auch Rückschläge in die Auftritte der Werkself schlichen, reichte es am Schluss nicht ganz für die Königsklasse. Eine Saison mit vielen Höhen und Tiefen endete auf Rang sechs und in der Qualifikation für die UEFA Europa League. Teil II des Rückblicks auf die Saison 2025/26.
Mehr zeigen
Von der Saisoneröffnung gegen den Pisa SC bis zum letzten Heimspiel gegen den Hamburger SV haben die Bayer 04-Fans abermals ein großes Herz bewiesen: Insgesamt 31.039 Becher wurden in der Saison 2025/26 bei den Partien in der BayArena gespendet.
Mehr zeigen
Showdown zum Saisonabschluss: Die U19 von Bayer 04 trifft am Mittwoch, 27. Mai (Anstoß: 19 Uhr/Stadionöffnung: 17 Uhr), im Finale des FVM-Verbandspokals auf den FC Viktoria Köln – und kann die Spielzeit 2025/26 so mit einem Titel beenden. Tickets für die Partie im Aggerstadion in Troisdorf sind ab sofort online sowie am Spieltag an der Tageskasse erhältlich.
Mehr zeigen