
Die Bayer 04-Frauen treten in den ersten beiden Partien der neuen Spielzeit 2022/23 beim MSV Duisburg sowie eine Woche später zu Hause gegen den 1. FC Köln an.
Die Partie beim Aufsteiger ist für Sonntag, 18. September angesetzt. Der Anstoß erfolgt 16 Uhr. Die Begegnung wird auch in der neuen Saison wieder wie gewohnt live beim Telekom-Streaminganbieter Magenta Sport übertragen.
Das erste Heimspiel am 2. Spieltag gegen den 1. FC Köln steigt dann am Freitagabend, 23. September, ab 19.15 Uhr. Der Free-TV-Sender Eurosport sowie Magenta Sport zeigen das Derby live.
Die Ansetzungen im Überblick:
So., 18. September, 16 Uhr: MSV Duisburg – Bayer 04
Fr., 23. September, 19.15 Uhr: Bayer 04 – 1. FC Köln

In der „Golden Boy Top 100“ werden traditionell die vielversprechendsten Talente Europas gelistet. Bei dem jüngst veröffentlichten Update anlässlich des Saisonwechsels sind – neben Leihgabe Francis Onyeka – gleich vier aktuelle Werkself-Profis dabei. Damit stellt Bayer 04 von allen Bundesligisten die meisten Spieler in diesem Ranking.
Mehr zeigen
Letzte Chance für die Bayer 04-Konsolenprofis, am „Esports World Cup 2026“ teilzunehmen. Beim „FC Pro Last Chance Qualifier“ in Paris kämpfen Sean Landwehr und Keanu Senkbeil gegen über 1000 andere Gamer um je einen der 14 begehrten Plätze für die nächste Qualifikationsphase zur virtuellen Einzel-Weltmeisterschaft. Zudem wartet bereits bei diesem hochkarätigen Vorentscheid ein Preisgeld-Pool von 244.000 US-Dollar auf die besten Spieler.
Mehr zeigen
Torhüterin Rafaela Borggräfe bleibt den Bayer 04-Frauen in der neuen Saison erhalten. Im Interview mit Werkself-TV spricht die 25-Jährige über die Gründe für ihre erneute Leihe vom FC Liverpool, über die vergangene Rückrunde und über ihre Ziele mit der neuformierten Mannschaft.
Mehr zeigen
Torhüterin Rafaela Borggräfe wird auch in der kommenden Saison für Bayer 04 Leverkusen auflaufen. Die Leihe der deutschen U23-Nationalspielerin, die im Winter vom FC Liverpool gekommen war, wurde um ein weiteres Jahr verlängert.
Mehr zeigen