
Die Bayer 04-Frauen treten in den ersten beiden Partien der neuen Saison 2021/22 beim Aufsteiger Carl Zeiss Jena und zu Hause gegen die SGS Essen jeweils sonntags an; das zweite Heimspiel am 3. Spieltag gegen Turbine Potsdam ist als Topspiel für den Freitagabend auserkoren worden und wird wie gewohnt live vom Free-TV-Sender Eurosport übertragen.
So., 29. August, 13 Uhr: FC Carl Zeiss Jena – Bayer 04
So., 05. September, 14.30 Uhr: Bayer 04 – SGS Essen
Fr., 10., September, 19.15 Uhr: Bayer 04 – 1. FFC Turbine Potsdam
Auch alle weiteren Partien der Bayer 04-Frauen können Fans in der kommenden Spielzeit live verfolgen: Der DFB und sein Partner Telekom investieren massiv in die Sichtbarkeit der FLYERALARM Frauen-Bundesliga und zeigen erstmals alle Partien der höchsten Spielklasse live auf Magenta Sport. Zudem wird, wie schon in der Vergangenheit, jeweils eine Begegnung pro Spieltag im Free-TV auf Eurosport präsentiert. Darüber hinaus hat die ARD das Recht auf ein zusätzliches Live-Spiel pro Spieltag und die Highlight-Berichterstattung. Darüber hinaus wird der Sender über die Samstagsbegegnung regelmäßig und ausführlich in der Sportschau berichten und damit die FLYERALARM Frauen-Bundesliga langfristig in ihre Sendung integrieren.

Die vierte internationale Auswärtsreise dieser Saison in der UEFA Champions League 2025/26 führt die Werkself in die griechische Hauptstadt. Beim aktuellen Doublesieger Olympiakos Piräus bestreitet das Team von Cheftrainer Kasper Hjulmand den 7. Spieltag der Ligaphase. Das Spiel im Karaiskakis-Stadion steigt am Dienstag, 20. Januar (Anstoß: 21 Uhr dt. Zeit), und wird live übertragen auf DAZN. Wir nehmen euch mit auf die Reise nach Athen und berichten hautnah von der Werkself…
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt nach der 0:2-Niederlage von Bayer 04 bei Olympiakos Piräus am 7. Spieltag der Ligaphase der UEFA Champions League die Pressekonferenz mit Kasper Hjulmand...
Mehr zeigen
Nach der 0:2-Niederlage von Bayer 04 bei Olympiakos Piräus am 7. Spieltag der Ligaphase der UEFA Champions League äußerten sich Lucas Vázquez, Aleix Garcia und Alejandro Grimaldo am Mikrofon von Werkself-TV...
Mehr zeigen
Bitterer Abend in Athen: Am 7. Spieltag der Ligaphase der UEFA Champions League 2025/25 hat die Werkself 0:2 bei Olympiakos Piräus verloren. In einer von Beginn an intensiven und feurigen Partie erwischten die hoch pressenden Hausherren den besseren Start, gingen in der 2. Minute durch Costinha in Führung. Obwohl die Werkself zahlreiche Chancen auf den Ausgleich hatte, erhöhten die abgezockten Griechen kurz vor der Pause auf 2:0 (45.+1). In Durchgang zwei gaben die Leverkusener erneut alles und zeigten vollen Einsatz, doch für den griechischen Abwehrriegel gab es an diesem Abend für Schwarz-Rot trotz größter Bemühungen kein Mittel.
Mehr zeigen