
Am 17. Spieltag der FLYERALARM Frauen-Bundesliga gastieren die Bayer 04-Frauen bei der SGS Essen. Anstoß der Partie ist am Sonntag, 2. April, um 16 Uhr.
Die Begegnung wird wie gewohnt live beim Telekom-Streaminganbieter MagentaSport übertragen.
Die nächsten Spiele der Bayer 04-Frauen im Überblick:
14. Spieltag: So., 12. März, 13 Uhr: Bayer 04 – VfL Wolfsburg
15. Spieltag: So., 19. März, 16 Uhr: SV Meppen – Bayer 04
16. Spieltag: So., 26. März, 13 Uhr: Bayer 04 – SC Freiburg
17. Spieltag: So., 2. April, 16 Uhr: SGS Essen – Bayer 04
18. Spieltag: 21.-23. April*: Bayer 04 – TSG 1899 Hoffenheim
19. Spieltag: 5.-7. Mai*: Bayer 04 – Eintracht Frankfurt
20. Spieltag: 12.-14. Mai*: 1. FFC Turbine Potsdam – Bayer 04
21. Spieltag: 19.-21. Mai*: Bayer 04 – FC Bayern München
22. Spieltag: So., 28. Mai*: SV Werder Bremen – Bayer 04
* noch nicht terminiert

Auch in diesem Jahr ruft Bayer 04 zusammen mit dem Deutschen Roten Kreuz (DRK) wieder zum Blutspenden in der BayArena auf. Anmeldungen beziehungsweise Reservierungen für die begrenzten Plätze der Veranstaltung am Mittwoch, 12. August (15 bis 19 Uhr), können ab sofort online vorgenommen werden. Wie immer erhält jede spendende Person im Anschluss von Bayer 04 eine kleine Aufmerksamkeit.
Mehr zeigen
Der ehemalige Bundesliga-Torhüter und Nationalkeeper Manfred Manglitz, der 1962 mit Bayer 04 in die Oberliga West aufgestiegen war, verstarb am Montag im Alter von 86 Jahren.
Mehr zeigen
Kurz nacheinander stießen Justine Brandau und Lobke Loonen im Sommer zum Kader der Bayer 04-Frauen hinzu. Bereits seit der Jugend sind die beiden Niederländerinnen befreundet, nun laufen sie erstmals für den gleichen Klub auf. Im Interview während des Trainingslagers in Rieden sprechen Brandau und Loonen unter anderem über ihre Erlebnisse als Gegenspielerinnen in der Vrouwen Eredivisie, über die Dynamik im neuen Team und ihre ersten Wochen in Leverkusen.
Mehr zeigen
Was erwartet die Fußball-Fans im WM-Finale zwischen Spanien und Argentinien? Wie fällt das Fazit zur XXL-Weltmeisterschaft in den USA, Kanada und Mexiko aus? Diesen und weiteren Fragen rund um das Turnier widmet sich Stefan Kießling, Ehrenspielführer und Klub-Repräsentant von Bayer 04, am Freitagmorgen im WM-Talk auf WELT TV – zu sehen ab 9.30 Uhr im kostenlosen Web-Livestream.
Mehr zeigen