
Sichere dir nur heute mit dem Rabattcode „WELTFRAUENTAG“ Tickets für die Heimspiele der Werkself-Frauen zum halben Preis und unterstütze unsere Mädels im Ulrich-Haberland-Stadion. Such dir deine Tickets aus, lege sie in den Warenkorb und gib den Rabattcode ein. Du siehst sofort deine Ersparnis. Folgende Heimspiele stehen bei den Bayer 04-Frauen in der laufenden Saison 2022/23 noch an:
Sonntag, 12. März 2023, 13 Uhr:
Bayer 04 – VfL Wolfsburg
Zum Ticketshop
Sonntag, 26. März 2023, 13 Uhr:
Bayer 04 – SC Freiburg
Zum Ticketshop
21.-23. April 2023*
Bayer 04 – TSG Hoffenheim
Zum Ticketshop
5.-7. Mai 2023*
Bayer 04 – Eintracht Frankfurt
Zum Ticketshop
19. Mai 2023*
Bayer 04 – FC Bayern München
Zum Ticketshop
*noch nicht fix terminiert

Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Issa Traoré verstärkt die Defensive von Bayer 04 Leverkusen. Das Talent wechselte Anfang des Jahres, kurz nach seinem 18. Geburtstag, vom Djoliba AC aus seiner Heimat Mali fest nach Leverkusen, wo Direktor Fußball Kim Falkenberg den groß gewachsenen Innenverteidiger offiziell begrüßte.
Mehr zeigen
Nach zuletzt nur zwei Punkten aus den vergangenen vier Spielen ist die Luft für Borussia Mönchengladbach im unteren Tabellendrittel dünner geworden. Nur noch drei Punkte trennen die Fohlen vom Relegationsrang. Das Team von Trainer Eugen Polanski steht vor dem Heimspiel gegen die Werkself an diesem Samstag, 7. Februar (Anstoß: 18.30 Uhr/live bei Sky sowie WOW und im Werkself-Radio), unter Druck. Der Gegner-Check.
Mehr zeigen
Ein starker Partner und eine starke Partnerschaft: Fernando Carro, Vorsitzender der Geschäftsführung, und Ehrenspielführer Stefan Kießling vertraten Bayer 04 in dieser Woche bei der offiziellen Eröffnung des neuen Technologie Campus und des dazugehörigen Experience Centers von Bayer 04-Ärmelpartner Niedax. Zu der Veranstaltung im rheinland-pfälzischen Neustadt/Wied-Rahms kamen 200 geladene Gäste aus Wirtschaft, Politik und Gesellschaft – darunter Bundeskanzler Friedrich Merz, der die Begrüßung gemeinsam mit Niedax Group-CEO Bruno Reufels und weiteren politischen Vertretern vornahm.
Mehr zeigen