
Am 3. Spieltag gastiert das Team von Cheftrainer Robert de Pauw beim amtierenden Double-Sieger VfL Wolfsburg. Die Partie wird am Freitagabend, 30. September, um 19.16 Uhr im AOK Stadion ausgetragen. Bayer 04-Fans können das Spiel der Werkself-Frauen auch von zu Hause aus live mitverfolgen. Im Free-TV übertragt Eurosport, im Pay-TV gibt es die Partie bei MagentaSport zu sehen.
Der 3. Spieltag in der FYLERALARM Frauen-Bundesliga läuft unter dem Motto „Aktionsspieltag Klimaschutz“. Daher finden rund um die Partien zahlreiche Aktionen im Zeichen des Klimaschutzes statt. Beispielsweise werden die Begegnungen eine Minute später angepfiffen, um die Zuschauerinnen und Zuschauer über dieses Thema zu informieren.
Vor dem Duell mit dem zweimaligen Sieger der UEFA Women's Champions League aus Wolfsburg geht es bereits eine Woche zuvor am 2. Spieltag im Heimauftakt gegen den 1. FC Köln zur Sache: Die Partie beginnt am Freitag, 23. September (Anstoß: 19.15). Tickets für das Derby gibt es HIER.
Die bisherigen Ansetzungen in der Übersicht:
1. Spieltag: So., 18. September, 16 Uhr: MSV Duisburg – Bayer 04
2. Spieltag: Fr., 23. September, 19.15 Uhr: Bayer 04 – 1. FC Köln
3. Spieltag: Fr., 30. September, 19.16 Uhr: VfL Wolfsburg - Bayer 04

Das Achtelfinale von Bayer 04 im DFB-Pokal 2026/27 ist zeitgenau angesetzt. Die Werkself empfängt den Bundesliga-Konkurrenten RB Leipzig demnach am Mittwochabend, 2. Dezember, um 18 Uhr. Das hat der Deutsche Fußball-Bund (DFB) bekannt gegeben.
Mehr zeigen
Auch in der letzten Länderspielphase des Kalenderjahres gehen wieder mehrere Werkself-Profis für ihre jeweiligen Nationalteams an den Start. Die Übersicht zu den Leverkusener Länderspiel-Fahrern und ihren Spielterminen, die fortlaufend aktualisiert wird.
Mehr zeigen
Der Videospiel-Hersteller Electronic Arts (EA) hat zusammen mit der Bundesliga die sechs Nominierten für die Wahl zum Bundesliga-„Spieler des Monats“ Oktober 2026 bekannt gegeben – auch Bayer 04-Profi Ibrahim Maza ist dabei. Fans von Schwarz-Rot können ab sofort und bis einschließlich Sonntag, 8. November (23.59 Uhr), abstimmen!
Mehr zeigen
Die Leverkusener eSportler haben am Dienstagabend die ersten drei der sechs Vorrunden-Duelle des zweiten Showdowns der VBL Club Championship 2026/27 absolviert. Dabei kamen sie gegen den FC Augsburg und den VfB Stuttgart jeweils nicht über ein Remis hinaus. Im Duell mit dem FC Bayern München mussten sie sich geschlagen geben.
Mehr zeigen