
Das Duell der Bayer 04-Frauen gegen den derzeitigen Tabellenführer FC Bayern München wurde erneut als TV-Spiel, live zu sehen im Free-TV auf Eurosport sowie beim Bezahlsender MagentaSport, auserkoren. Es ist damit bereits das vierte Heimspiel der Leverkusenerinnen in der Rückrunde, das die beiden Sender live aus dem Ulrich-Haberland-Stadion übertragen.
Der 22. und letzte Spieltag ist für Sonntag, 6. Juni, vorgesehen, werde allerdings erst nach den Begegnungen des 20. Spieltages (7. bis 9. Mai) final angesetzt. Auch dann sollen alle Partien zeitgleich (aber wie üblich um 14 Uhr) angepfiffen werden, verkündete der DFB. Die Werkself-Frauen gastieren im Saison-Finale beim abstiegsbedrohten SC Sand.

Melissa Friedrich spricht im Werkself-TV-Interview über die Gründe für die unglückliche 0:1-Niederlage der Bayer 04-Frauen gegen die TSG Hoffenheim. Zudem blickt die 28-Jährige auf die anstehende Länderspielpause voraus.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die TV-Zusammenfassung der 0:1-Niederlage der Bayer 04-Frauen gegen die TSG Hoffenheim am 19. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2025/26.
Mehr zeigen
Die Bayer 04-Frauen haben einen Rückschlag im Rennen um Bundesliga-Tabellenplatz drei erlitten. Gegen den direkten Konkurrenten TSG Hoffenheim kassierte die Mannschaft von Trainer Roberto Pätzold am Sonntagnachmittag gegen die TSG Hoffenheim eine 0:1 (0:1)-Heimniederlage, ein Elfmeter-Treffer nach zwei Minuten entschied die Partie. Mit nun 32 Punkten und einem Spiel weniger überholten die Gäste vorläufig die Werkself, die bei 31 Punkten verharrt. Vor den verbleibenden sieben Bundesligaspielen geht es nun in eine dreiwöchige Pause, in der Länderspiele anstehen.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen