Frauen: 21. Spieltag gegen München im Free-TV

Die aktuelle Saison geht in den Endspurt! Am Dienstag hat der Deutsche Fußball-Bund (DFB) nun auch den 21. Spieltag der FLYERALARM Frauen-Bundesliga zeitgenau angesetzt. In der vorletzten Runde werden alle sechs Partien zeitgleich am Sonntag, 23. Mai, um 13.30 Uhr angepfiffen.
imago0047257174h_Flyeralarm_Frauen_Bundesliga_Ball_2019_20.jpg

Das Duell der Bayer 04-Frauen gegen den derzeitigen Tabellenführer FC Bayern München wurde erneut als TV-Spiel, live zu sehen im Free-TV auf Eurosport sowie beim Bezahlsender MagentaSport, auserkoren. Es ist damit bereits das vierte Heimspiel der Leverkusenerinnen in der Rückrunde, das die beiden Sender live aus dem Ulrich-Haberland-Stadion übertragen.

Der 22. und letzte Spieltag ist für Sonntag, 6. Juni, vorgesehen, werde allerdings erst nach den Begegnungen des 20. Spieltages (7. bis 9. Mai) final angesetzt. Auch dann sollen alle Partien zeitgleich (aber wie üblich um 14 Uhr) angepfiffen werden, verkündete der DFB. Die Werkself-Frauen gastieren im Saison-Finale beim abstiegsbedrohten SC Sand.

Ähnliche News

Faninfos #HSVB04
Fans - 03.03.2026

Die Faninfos zur Auswärtspartie beim Hamburger SV

Zum Nachholspiel des 17. Spieltags der laufenden Bundesligasaison reist die Werkself zum Hamburger SV. Die Partie steigt am Mittwoch, 4. März (Anstoß: 20.30 Uhr). Die Bayer 04-Fanbetreuung hat alle Infos zur Begegnung im Volksparkstadion für euch zusammengefasst.

Mehr zeigen
FC Arsenal gegen Bayer 04
Champions League - 03.03.2026

Tickets für das Achtelfinal-Rückspiel beim FC Arsenal in London

Für das Achtelfinal-Rückspiel der UEFA Champions League 2025/26 reist die Werkself nach London. Die Partie beim Premier-League-Tabellenführer FC Arsenal im Arsenal Stadium steigt am Dienstag, 17. März 2026, um 21 Uhr deutscher Zeit (20 Uhr Ortszeit). Alle Infos zum Ticketverkauf.

Mehr zeigen
Ticket-Infos
Bayer 04 - 03.03.2026

Tickets für Spiele der Werkself

Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.

Mehr zeigen
Lernort Stadion
Soziales - 03.03.2026

Initiative von Aktion Mensch, DFL Stiftung und Lernort Stadion: Bayer 04 aktiv im Aktionsmonat „März gegen Mobbing“

Seit vielen Jahren schon engagiert sich Bayer 04 als Partner des Lernort Stadion e.V. So führt der Bundesligist auch im jüngst gestarteten Aktionsmonat „März gegen Mobbing“, den die Aktion Mensch finanziell fördert und mit Unterstützung der DFL Stiftung und des Lernort Stadion e.V. initiiert, zwei Workshops zum Thema Antidiskriminierung in Zusammenarbeit mit dem kommunalen Integrationszentrum Leverkusen durch. Zentrale Fragestellungen dabei sind unter anderem: Wie gehe ich mit Mobbing und Diskriminierung um? Wie spreche ich Missstände an? Und was kann ich dagegen tun?

Mehr zeigen
Bayer 04-Fans in der Champions League
Bayer 04 - 03.03.2026

Königsklasse, Bayern-Heimspiel und mehr: Der März-Fahrplan der Werkself

Sechs Pflichtspiele in der Bundesliga und in der UEFA Champions League sowie Ticket-Verkaufsstarts unter anderem für die Auswärtsduelle bei Borussia Dortmund und beim 1. FC Köln – ein Überblick über die wichtigsten Termine im März.

Mehr zeigen