Frauen: 21. Spieltag gegen München im Free-TV

Die aktuelle Saison geht in den Endspurt! Am Dienstag hat der Deutsche Fußball-Bund (DFB) nun auch den 21. Spieltag der FLYERALARM Frauen-Bundesliga zeitgenau angesetzt. In der vorletzten Runde werden alle sechs Partien zeitgleich am Sonntag, 23. Mai, um 13.30 Uhr angepfiffen.
imago0047257174h_Flyeralarm_Frauen_Bundesliga_Ball_2019_20.jpg

Das Duell der Bayer 04-Frauen gegen den derzeitigen Tabellenführer FC Bayern München wurde erneut als TV-Spiel, live zu sehen im Free-TV auf Eurosport sowie beim Bezahlsender MagentaSport, auserkoren. Es ist damit bereits das vierte Heimspiel der Leverkusenerinnen in der Rückrunde, das die beiden Sender live aus dem Ulrich-Haberland-Stadion übertragen.

Der 22. und letzte Spieltag ist für Sonntag, 6. Juni, vorgesehen, werde allerdings erst nach den Begegnungen des 20. Spieltages (7. bis 9. Mai) final angesetzt. Auch dann sollen alle Partien zeitgleich (aber wie üblich um 14 Uhr) angepfiffen werden, verkündete der DFB. Die Werkself-Frauen gastieren im Saison-Finale beim abstiegsbedrohten SC Sand.

Ähnliche News

Caroline Kehrer
Frauen - 19.03.2026

Meniskusriss und Kreuzbandriss: Caroline Kehrer und Amy Wrigge fehlen Bayer 04

Bayer 04 Leverkusen muss längerfristig auf zwei Stürmerinnen verzichten. Caroline Kehrer erlitt einen Meniskusriss im rechten Knie, Amy Wrigge zog sich einen Kreuzbandriss zu.

Mehr zeigen
Finale DFB-ePokal
eSports - 19.03.2026

#B04eSports: Leverkusener Titelhunger im DFB-ePokal

Nächste Chance auf eine Trophäe für die #B04eSportler: Nach dem Aus im Viertelfinale beim VBL Club Championship Final 2025/26, der deutschen Klub-Meisterschaft, konkurrieren Marc und Sean Landwehr mit sieben anderen Teams im Finalevent um den DFB-ePokal 2026 und ein Preisgeld von insgesamt 65.000 Euro. „Top motivierte“ Leverkusener bekommen es in Frankfurt am Freitag, 20. März (ab 18.15 Uhr), in der Runde der besten acht mit dem Titelverteidiger FOKUS von dem bekannten Streamer Elias „EliasN97“ Nerlich zu tun. Die Halbfinals und das Finale finden am Samstag, 21. März, statt.

Mehr zeigen
Stadt-Spieltag Monheim Grafik
Fans - 19.03.2026

Bayer 04-Stadt-Spieltage: Weiter geht's in Monheim am Rhein!

Im Rahmen der Stadt-Spieltage kommt die Werkself zu euch in die Städte rund um Leverkusen. Nach dem erfolgreichen Auftakt in Leichlingen Anfang Oktober 2025 ist nun Monheim am Rhein an der Reihe. Rund um das Bundesliga-Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg am Samstag, 4. April (Anstoß: 15.30 Uhr), verbreitet Bayer 04 den Spaß am Fußball in Monheimer Kitas und veranstaltet ein Familienfest im dortigen Heinrich-Häck-Stadion. Zudem können schwarz-rote Fans etwas ganz Besonderes gewinnen.

Mehr zeigen
Club-Tour nach London
Club - 19.03.2026

Club-Tour nach London: Unvergessliche Tage in der Weltmetropole

Seit Wochenbeginn waren Mitglieder des Bayer 04-Club unterwegs anlässlich eines der Highlights der diesjährigen Champions-League-Saison: der Reise nach London, wo die Werkself beim FC Arsenal antrat. Was als Fußball- und Kultur-Erlebnis begann, wurde zu einer unvergesslichen Zeit voller gemeinsamer Momente, die den Zusammenhalt einmal mehr unter Beweis gestellt haben.

Mehr zeigen