
Die Partie findet im Waldstadion Betzental in St. Ingbert statt. Gelingt der Mannschaft von Trainer Roberto Pätzold das Weiterkommen, geht es zwischen dem 15. und 17. November mit dem Achtelfinale weiter. Das Viertelfinale folgt am 11. und 12. März 2026, ehe für die verbleibenden vier Teams das Halbfinale vom 4. bis 6. April 2026 ansteht. Das Endspiel wird an Christi Himmelfahrt, 14. Mai 2026, wie gewohnt im Kölner RheinEnergieSTADION ausgetragen.
Vor dem Pokal-Auftritt startet Schwarz-Rot zunächst am kommenden Samstag in die neue Saison der Google Pixel Frauen-Bundesliga. Die Partie beim Deutschen Meister FC Bayern München findet um 17.45 Uhr (live in der ARD, bei MagentaSport und DAZN) in der Allianz Arena statt und ist das offizielle Eröffnungsspiel. Bislang sind bereits über 50.000 Tickets verkauft - damit wird ein Bundesliga-Rekord erreicht. Das erste Heimspiel folgt am Montag, 15. September (18 Uhr), gegen Union Berlin. Tickets für die Partie gibt es HIER.

Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Am 3. Dezember wird weltweit der Internationale Tag der Menschen mit Behinderungen (IDPD) der Vereinten Nationen gefeiert. Gemeinsam mit der Bayer AG setzt Bayer 04 erneut ein Zeichen für Vielfalt und Inklusion und lässt die BayArena in den Abendstunden lila erstrahlen.
Mehr zeigen
Der Videospiel-Hersteller Electronic Arts (EA) hat zusammen mit der Deutschen Fußball Liga (DFL) die sechs Nominierten für die Wahl zum Bundesliga-„Spieler des Monats“ November bekannt gegeben – darunter ist mit Ibrahim Maza auch ein Werkself-Profi. Fans von Schwarz-Rot können ab sofort und bis einschließlich Sonntag, 7. Dezember (23.59 Uhr), abstimmen!
Mehr zeigen
Ein Krimi mit erfolgreichem Ausgang! Die Werkself hat das Achtelfinale bei Borussia Dortmund dank eines Tores von Ibrahim Maza aus der 34. Minute 1:0 gewonnen und überwintert damit im DFB-Pokal.
Mehr zeigen