DFB-Pokal der Frauen: Auftaktspiel in Elversberg auf Sonntag terminiert

Die Anstoßzeit für den ersten Auftritt der Bayer 04-Frauen im DFB-Pokal 2025/26 steht fest: Wie der Deutsche Fußball-Bund (DFB) am Mittwochvormittag bekannt gab, treten die Leverkusenerinnen am Sonntag, 28. September, um 12 Uhr, beim Regionalligisten SV 07 Elversberg an.
Terminierung der Frauen

Die Partie findet im Waldstadion Betzental in St. Ingbert statt. Gelingt der Mannschaft von Trainer Roberto Pätzold das Weiterkommen, geht es zwischen dem 15. und 17. November mit dem Achtelfinale weiter. Das Viertelfinale folgt am 11. und 12. März 2026, ehe für die verbleibenden vier Teams das Halbfinale vom 4. bis 6. April 2026 ansteht. Das Endspiel wird an Christi Himmelfahrt, 14. Mai 2026, wie gewohnt im Kölner RheinEnergieSTADION ausgetragen.

Bundesliga-Start vor Rekordkulisse in München

Vor dem Pokal-Auftritt startet Schwarz-Rot zunächst am kommenden Samstag  in die neue Saison der Google Pixel Frauen-Bundesliga. Die Partie beim Deutschen Meister FC Bayern München findet um 17.45 Uhr (live in der ARD, bei MagentaSport und DAZN) in der Allianz Arena statt und ist das offizielle Eröffnungsspiel. Bislang sind bereits über 50.000 Tickets verkauft - damit wird ein Bundesliga-Rekord erreicht. Das erste Heimspiel folgt am Montag, 15. September (18 Uhr), gegen Union Berlin. Tickets für die Partie gibt es HIER.

Ähnliche News