
Auf das erste Spiel in Gruppe B folgen für das Team von Bundestrainerin Kathrin Peter außerdem die Partien gegen Norwegen (Donnerstag, 30. Juni, 15 Uhr) sowie gegen England (Sonntag, 3. Juli, 20 Uhr).
Die Halbfinals sind für Mittwoch, 6. Juli, angesetzt. Das Endspiel steigt drei Tage später in der osttschechischen Stadt Ostrava.
Lara Marti, Leverkusener Teamkollegin von Fröhlich und Zdebel, ist indes in den Schweizer Kader für die Frauen-EM berufen worden, die am 6. Juli in England eröffnet wird. Die 22-jährige Außenverteidigerin trifft mit der Nati in Gruppe C auf Portugal, Schweden sowie die Niederlande.

Die Frauen-Bundesliga wird ab der kommenden Saison 2027/28 von einem eigenständigen Ligaverband organisiert. Mit dem einstimmigen Beschluss auf dem DFB-Bundestag am Freitagnachmittag ist die Ausgliederung der Liga aus dem Deutschen Fußball-Bund offiziell.
Mehr zeigen
In jedem der vergangenen vier Spiele war Patrik Schick für die Werkself erfolgreich. Auch gegen seinen ehemaligen Klub RB Leipzig scheint unsere Nummer 14 gern zu treffen. Beim jüngsten Duell der beiden Mannschaften im Mai 2026 in der BayArena netzte Schick gleich dreimal ein...
Mehr zeigen
Nach dem Bundesligaduell gegen RB Leipzig (Sonntag, 20. September, 15.30 Uhr) geht es für einige Werkself-Profis in die erste Länderspielphase der Saison. Die für ihre Nationalmannschaften abgestellten Bayer 04-Spieler und alle Infos zu ihren bevorstehenden Partien im Überblick.
Mehr zeigen
Im Rahmen des 4. Bundesliga-Spieltags 2026/27 empfängt Bayer 04 RB Leipzig in der BayArena. Die Partie steigt am Sonntag, 20. September, um 15.30 Uhr und steht im Zeichen des Familienspieltags. Kinder-Tickets kosten in diesem Zuge in allen Blöcken lediglich 7 Euro. Die Infos zum Ticketverkauf für das Duell.
Mehr zeigen