Der Winterfahrplan der Bayer 04-Frauen

Nach dem letzten Pflichtspiel des Jahres 2022 in der FLYERALARM Frauen-Bundesliga beim FC Bayern München (0:2) hat sich die Mannschaft von Cheftrainer Robert de Pauw am vergangenen Wochenende in die Winterpause verabschiedet. Bis einschließlich 2. Januar befinden sich die Werkself-Frauen im Urlaub, ehe am Dienstag, 3. Januar, der Trainingsauftakt im neuen Jahr stattfindet.
20221122_NB_Frauen_Training_57389.jpg

Fünf Wochen bleiben den Leverkusenerinnen dann für die Vorbereitung bis zum Re-Start der FLYERALARM Frauen-Bundesliga. Auf dem Plan stehen in dieser Zeit vier Testspiele und ein viertägiges Trainingslager.

Die Termine im Überblick:

03.01.2023: Trainingsauftakt

07.01.2023: Testspiel gegen Fortuna Sittard (13 Uhr, Leverkusen, Leistungszentrum Kurtekotten)

12.01.-15.01.2023: Trainingslager in Zeist, Niederlande

14.01.2023: Testspiel gegen Ajax Amsterdam (14 Uhr, Amsterdam)

21.01.2023: Testspiel gegen SG 99 Andernach (14 Uhr, Leverkusen, Leistungszentrum Kurtekotten)

28.01.2023: Testspiel gegen Eintracht Frankfurt (15 Uhr, Leverkusen, Leistungszentrum Kurtekotten)

03.-05.02.2023: 11. Spieltag FLYERALARM Frauen-Bundesliga gegen SV Werder Bremen (Leverkusen, Ulrich-Haberland-Stadion)

Ähnliche News

Klare Überlegenheit in Hamburg: Frauen feiern 3:1-Auswärtserfolg | 22. Spieltag
Werkself-TV - 30.03.2026

Frauen: Die TV-Highlights des 3:1-Erfolgs beim Hamburger SV

Werkself-TV zeigt die TV-Highlights des 3:1-Erfolgs der Bayer 04-Frauen beim Hamburger SV am 22. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2025/26.

Mehr zeigen
Jubel der Werkself
Frauen - 30.03.2026

Klare Überlegenheit in Hamburg: Bayer 04-Frauen feiern Auswärtssieg

Revanche geglückt, Champions-League-Chance gewahrt: Mit einer starken Leistung im Volksparkstadion haben die Bayer 04-Frauen den Hamburger SV 3:1 (1:1) geschlagen. Rund vier Monate zuvor war die Mannschaft von Trainer Roberto Pätzold noch an gleicher Stätte gegen den Aufsteiger im DFB-Pokal-Achtelfinale gescheitert. Nun sorgten Vanessa Fudalla (10.), Katharina Piljic (54.) und Julia Mickenhagen (77.) mit ihren Treffern für die hochüberlegene Werkself dafür, dass der Abstand auf Bundesliga-Rang drei bei noch vier ausstehenden Spieltagen weiterhin fünf Punkte beträgt.

Mehr zeigen
Ticket-Infos
Bayer 04 - 30.03.2026

Tickets für Spiele der Werkself

Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.

Mehr zeigen
U12 beim Turnier in Madrid
Jugend - 30.03.2026

Nachwuchs: U12 bezwingt in Madrid internationale Top-Gegner

Dank einer echten Willensleistung hat die U17 von Bayer 04 den ersten Sieg in Liga A der Hauptrunde der DFB-Nachwuchsliga eingefahren – 4:3 hieß es am Ende gegen die Stuttgarter Kickers. Die U15 gewann nach drei Liga-Siegen in Folge auch ihren Test gegen den 1. FC Union Berlin, und die U12 präsentierte sich beim internationalen Turnier in Madrid ebenfalls stark: Die Leverkusener bezwangen Schwergewichte wie Inter Mailand, Galatasaray Istanbul oder die Boca Juniors aus Argentinien – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.

Mehr zeigen