
Zwischen dem letzten Heimspiel gegen Werder Bremen Mitte Dezember (bereits die zweite Partie der Rückrunde) und dem Auftakt-Pflichtspiel des neuen Jahres am 17. Februar gegen den SC Freiburg liegen genau neun Wochen. Nach nun einem Monat Winterpause kehrt die Mannschaft von Trainerin Verena Hagedorn am kommenden Montag auf den Trainingsplatz zurück. Bereits zum Abschluss der ersten Trainingswoche steht der SAP-Cup, ein Hallenturnier in Hoffenheim, auf dem Programm. Es folgen zahlreiche Testspiele.

Zwei Monate Vorbereitung, fünf Testspiele und die Wiederauflage einer bekannten Trainingslager-Stätte: Nach Platz fünf in der vergangenen Saison der Google Pixel Frauen-Bundesliga steigt die Werkself am Dienstag, 23. Juni, wieder ins Training ein. Bayer04.de nennt die Eckdaten des Sommerfahrplans 2026.
Mehr zeigen
Issa Traoré wechselt von Bayer 04 Leverkusen zum slowakischen Erstligisten AS Trencin. Der Werksklub transferiert den Innenverteidiger auf Leihbasis für ein Jahr zum diesjährigen Meisterschafts-Neunten in der Slowakei.
Mehr zeigen
Nach zwei kurzfristigen Absagen – bei der U19 und bei den U23-Frauen – testeten lediglich die U16-Juniorinnen. Das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Co-Trainer Remzi Kahraman verlässt die Bayer 04-Frauen mit sofortiger Wirkung und nimmt eine neue Herausforderung im Ausland an. Der Klub entsprach dem Wechselwunsch des 31-Jährigen, dessen Vertrag ursprünglich noch bis 2027 lief. Die Entscheidung über seine Nachfolge wird zeitnah bekannt gegeben.
Mehr zeigen