„Wir freuen uns über die Verlängerung mit Charlotte sehr, weil wir von ihren sportlichen und charakterlichen Qualitäten voll überzeugt sind“, sagt Achim Feifel, Sportlicher Leiter der Bayer 04-Frauen: „Damit sind wir auf der Torwartposition perspektivisch weiterhin sehr gut aufgestellt.“
Voll absolvierte bislang fünf Pflichtspiele für Bayer 04, drei davon in der vergangenen Spielzeit im DFB-Pokal, zwei in der aktuellen Bundesliga-Saison. Vor ihrem Transfer nach Leverkusen war sie unter anderem für den SCR Altach aus Österreich, für den französischen Topklub Paris Saint-Germain sowie für den Ex-Bundesligisten SC Sand aufgelaufen.
„Ich freue mich sehr, mindestens zwei weitere Jahre ein Teil dieses besonderen Teams zu bleiben und meinen Teil auf und neben dem Platz beitragen zu können“, sagt Voll: „Sowohl als Team als auch auf persönlicher Ebene haben wir eine sehr positive Entwicklung genommen. Deshalb bin ich sehr gespannt auf die kommenden Jahre mit neuen Herausforderungen.“
Viel Neues beim U16-Nachwuchs von Bayer 04: Neben Co-Trainer Sören Schuschke ist mit dem WDFV U16-Junioren-Nachwuchs-Cup auch die Liga künftig eine andere. Am Ende der gut fünfwöchigen Vorbereitung blickt Cheftrainer Benjamin Adam trotz der vielen Änderungen optimistisch auf das erste Pflichtspiel beim DSC Arminia Bielefeld am kommenden Samstag (Anstoß: 13.15 Uhr): „Wir sind völlig im Soll. Ich bin sehr zufrieden mit der Entwicklung der Jungs und freue mich auf die gemeinsame Reise.“
Mehr zeigenAuswärts-Premiere in der Bundesligasaison 2025/26: Am Samstag, 30. August (Anstoß: 15.30 Uhr), tritt die Werkself im Rahmen des 2. Spieltags beim SV Werder Bremen an. Die Bayer 04-Fanbetreuung hat alle Infos zur Begegnung im Weserstadion für euch zusammengefasst...
Mehr zeigenAm 2. Spieltag der Bundesligasaison 2025/26 ist die Werkself beim SV Werder Bremen zu Gast. Das Spiel steigt am Samstag, 30. August, um 15.30 Uhr im Weserstadion. Alle Infos zum Ticketverkauf für die Partie.
Mehr zeigenAm 3. Spieltag der Bundesligasaison 2025/26 empfängt die Werkself Eintracht Frankfurt in der BayArena. Anpfiff ist am Freitag, 12. September, um 20.30 Uhr. Alle Infos zum Ticket-Verkauf.
Mehr zeigenMit einem weiteren Partner im Sponsorenclub geht Bayer 04 Leverkusen in die Bundesligasaison 2025/26. Der bisherige Logenpartner pure.energy hat sein Engagement entsprechend ausgebaut und die bewährte Kooperation mit dem aktuellen deutschen Vizemeister damit auf der nächsthöheren Stufe intensiviert. Die neu definierte Zusammenarbeit von Bayer 04 und pure.energy ist auf zwei Jahre bis zum 30. Juni 2027 datiert.
Mehr zeigen