
„Wir freuen uns über die Verlängerung mit Charlotte sehr, weil wir von ihren sportlichen und charakterlichen Qualitäten voll überzeugt sind“, sagt Achim Feifel, Sportlicher Leiter der Bayer 04-Frauen: „Damit sind wir auf der Torwartposition perspektivisch weiterhin sehr gut aufgestellt.“
Voll absolvierte bislang fünf Pflichtspiele für Bayer 04, drei davon in der vergangenen Spielzeit im DFB-Pokal, zwei in der aktuellen Bundesliga-Saison. Vor ihrem Transfer nach Leverkusen war sie unter anderem für den SCR Altach aus Österreich, für den französischen Topklub Paris Saint-Germain sowie für den Ex-Bundesligisten SC Sand aufgelaufen.

„Ich freue mich sehr, mindestens zwei weitere Jahre ein Teil dieses besonderen Teams zu bleiben und meinen Teil auf und neben dem Platz beitragen zu können“, sagt Voll: „Sowohl als Team als auch auf persönlicher Ebene haben wir eine sehr positive Entwicklung genommen. Deshalb bin ich sehr gespannt auf die kommenden Jahre mit neuen Herausforderungen.“

Erster Dreier für die U17! Mit 3:1 bezwang das Team die SV 07 Elversberg und feierte den ersten Saisonsieg. Derweil kämpfte sich der Leverkusener U18-Kader beim „Mundial de Clubes“-Turnier in Córdoba nach einer Niederlage zu Beginn noch bis ins Viertelfinale. Und die U23-Frauen greifen mit einem perfekten Saisonstart nach der Tabellenführung – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Der Herrenausstatter LERROS bleibt auch in der aktuellen Saison offizieller Fashion- und Premium-Partner von Bayer 04. LERROS stattet wie bisher die Profi-Männermannschaft, das Trainerteam sowie die Geschäftsführung des Bundesligisten mit hochwertiger Bekleidung bei internationalen Reisen aus.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die Highlights des 3:1-Erfolgs der U17 von Bayer 04 bei der SV 07 Elversberg am 5. Spieltag der Vorrunde der DFB-Nachwuchsliga 2026/27...
Mehr zeigen
Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele der Werkself in der Saison 2026/27.
Mehr zeigen
Im Rahmen des 1. Spieltags der Ligaphase der UEFA Europa League 2026/27 empfängt Bayer 04 den slowenischen Meister NK Celje in der BayArena. Die Partie steigt am Mittwoch, 16. September, um 21 Uhr. Alle Infos zum freien Ticketverkauf. Hinweis: Der Stehplatz-Bereich SG1-SG3 gehört zu diesem Spiel ebenfalls zum Heimbereich.
Mehr zeigen