
„Wir freuen uns über die Verlängerung mit Charlotte sehr, weil wir von ihren sportlichen und charakterlichen Qualitäten voll überzeugt sind“, sagt Achim Feifel, Sportlicher Leiter der Bayer 04-Frauen: „Damit sind wir auf der Torwartposition perspektivisch weiterhin sehr gut aufgestellt.“
Voll absolvierte bislang fünf Pflichtspiele für Bayer 04, drei davon in der vergangenen Spielzeit im DFB-Pokal, zwei in der aktuellen Bundesliga-Saison. Vor ihrem Transfer nach Leverkusen war sie unter anderem für den SCR Altach aus Österreich, für den französischen Topklub Paris Saint-Germain sowie für den Ex-Bundesligisten SC Sand aufgelaufen.

„Ich freue mich sehr, mindestens zwei weitere Jahre ein Teil dieses besonderen Teams zu bleiben und meinen Teil auf und neben dem Platz beitragen zu können“, sagt Voll: „Sowohl als Team als auch auf persönlicher Ebene haben wir eine sehr positive Entwicklung genommen. Deshalb bin ich sehr gespannt auf die kommenden Jahre mit neuen Herausforderungen.“

Werkself-TV zeigt nach dem 1:0-Sieg von Bayer 04 gegen den SV Werder Bremen am 19. Bundesliga-Spieltag die Pressekonferenz mit den beiden Cheftrainern Horst Steffen und Kasper Hjulmand...
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt den 1:0-Sieg von Bayer 04 gegen den SV Werder Bremen am 19. Bundesliga-Spieltag re-live...

Endlich der erste Sieg in 2026! Die Werkself hat sich am 19. Bundesliga-Spieltag 1:0 (1:0) gegen den SV Werder Bremen durchgesetzt. Das Tor des Tages erzielte Lucas Vázquez (37.) mit seinem ersten Treffer für Bayer 04. Ebenfalls erfreulich: Nach mehrmonatiger Verletzungspause feierte Exequiel Palacios sein Comeback.
Mehr zeigen
Am heutigen Samstagnachmittag, 24. Januar (Anstoß: 15.30 Uhr), empfängt Bayer 04 einen SV Werder Bremen, der zuletzt sieben Ligapartien sieglos geblieben war. Dennoch präsentierten sich die Grün-Weißen zuletzt beim 3:3 gegen Eintracht Frankfurt mit einem späten Gegentor zum Endstand geschlossen. Dem will sich die Werkself um Geburtstagskind Patrik Schick entgegenstellen und an diesem Erinnerungsspieltag „!NieWieder“ rund um den Tag des Gedenkens an die Opfer des Nationalsozialismus den ersten Dreier im neuen Jahr einfahren. Die Kurzpässe zur Begegnung.
Mehr zeigen
Happy Birthday, Patrik Schick! Zu seinem Ehrentag darf sich nicht nur der tschechische Torjäger selbst über Geschenke und hoffentlich viele weitere Treffer freuen – auch Bayer 04-Fans können sich exklusiv am heutigen 24. Januar beim Kauf eines Trikots der Werkself den Flock mit der Nummer 14 gratis dazu sichern! Zusätzlich wird unter allen Käufern in der kommenden Woche ein Matchworn-Trikot des nun 30-Jährigen verlost.
Mehr zeigen