Bayer 04-Frauen: Torhüterin Anna Klink verlängert bis 2022

Bayer 04 Leverkusen hat den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit Stammtorhüterin Anna Klink um zwei Jahre verlängert. Die 25-Jährige unterschrieb bei dem Frauen-Bundesligisten einen bis zum 30. Juni 2022 gültigen Kontrakt.
crop_imago47080599h.jpg

„Wir freuen uns wirklich sehr über Entscheidung von Anna, weiterhin für Bayer 04 zu spielen und Mitglied unseres Teams zu sein“, so Cheftrainer Achim Feifel. „Sowohl ihre sportliche, aber auch ihre  persönliche Entwicklung hin zur Führungsspielerin ist der Grund, weshalb sie bisher und auch zukünftig eine wichtige Rolle in unserer Mannschaft einnimmt.“

Klink wechselte 2009 zu Bayer 04 und läuft seither mit dem Kreuz auf der Brust auf. In der FLYERALARM Frauen-Bundesliga absolvierte sie in der laufenden Spielzeit zwölf Partien für Schwarz-Rot.

sky_2004_movie_300x250.jpg

Ähnliche News

Faninfos SV 07 Elversberg Bayer 04
Fans - 25.08.2026

Die Faninfos zum Auswärtsspiel bei der SV 07 Elversberg

Den Bundesliga-Auftakt der Saison 2026/27 bestreitet die Werkself bei Aufsteiger SV 07 Elversberg. Anpfiff ist am Samstag, 29. August, um 15.30 Uhr. Seit dem vergangenen Wochenende ist zudem das neue Fan-Mitfahrportal WERKSELFgo im Einsatz. Die Bayer 04-Fanbetreuung hat vorab alle Infos zur Partie in der URSAPHARM-Arena an der Kaiserlinde zusammengefasst.

Mehr zeigen
Ticket-Infos
Bayer 04 - 24.08.2026

Ticket-Überblick für die Spiele der Werkself

Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele der Werkself in der Saison 2026/27.

Mehr zeigen
Junge Bayer 04-Fans in der BayArena
Bayer 04 - 24.08.2026

Alle Infos zu Gruppen-Tickets für die Heimspiele der Werkself 2026/27

Gemeinsam in die BayArena! Bayer 04 bietet Vereinsmannschaften und allen weiteren Gruppen die Möglichkeit, die Heimspiele in der Saison 2026/27 mit Freunden, Mitspielerinnen und Mitspielern live im Stadion zu erleben. Einfach per Formular auf die Kaufkarten für die gewünschte Partie bewerben – und mit etwas Glück seid ihr dabei, um die Werkself zusammen von der Tribüne aus anzufeuern.

Mehr zeigen
Dustin Buck und Gabriel Minutillo
Jugend - 24.08.2026

Nachwuchs: U15 verteidigt Titel – U19 nicht zu stoppen

Vier Spiele – vier Siege: Nach dem 6:0 gegen den 1. FC Saarbrücken steht die U19 von Bayer 04 mit einem makellosen Saisonstart weiter an der Tabellenspitze. Unterdessen trotzte die U17 der erstplatzierten Fortuna aus Düsseldorf ein 1:1 ab. Außerdem avancierten die U15 beim Turnier in s'-Heerenberg/Niederlande sowie die U16-Juniorinnen (Jungjahrgang) in Wolfsburg zum Sieger. Das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.

Mehr zeigen