Ab 23 Uhr live auf YouTube: Der Frauen-Test im Aztekenstadion

Das sportliche Highlight der #Bayer04MexicoTour der Frauen steht an: Am heutigen Freitagabend, 15. Juli, testet das Team von Cheftrainer Robert de Pauw im Aztekenstadion. Gegner in der legendären Spielstätte, in der Bayer 04-Legende Rudi Völler im WM-Finale 1986 getroffen und zehn Jahre später sein letztes Spiel im Trikot der Werkself bestritten hatte, ist der mexikanische Erstligist Club América. Der Anstoß erfolgt um 23 Uhr deutscher Zeit, die Partie wird live auf dem klubeigenen YouTube-Kanal von Bayer 04 übertragen.
20220715_Thumbnail_YT_Testspiel_Frauen.jpg

Ähnliche News

Die schönsten Tore von Exequiel Palacios
Werkself-TV - 27.08.2026

Die schönsten Tore von Exequiel Palacios

Zum Abschied von Exequiel Palacios haben wir euch die schönsten und wichtigsten Tore des Mittelfeldspielers aus seinen sechseinhalb Jahren unterm Kreuz zusammengestellt.

Mehr zeigen
Faninfos SV 07 Elversberg Bayer 04
Fans - 27.08.2026

Die Faninfos zum Auswärtsspiel bei der SV 07 Elversberg

Den Bundesliga-Auftakt der Saison 2026/27 bestreitet die Werkself bei Aufsteiger SV 07 Elversberg. Anpfiff ist am Samstag, 29. August, um 15.30 Uhr. Seit dem vergangenen Wochenende ist zudem das neue Fan-Mitfahrportal WERKSELFgo im Einsatz. Die Bayer 04-Fanbetreuung hat vorab alle Infos zur Partie in der URSAPHARM-Arena an der Kaiserlinde zusammengefasst.

Mehr zeigen
Ticket-Infos
Bayer 04 - 27.08.2026

Ticket-Überblick für die Spiele der Werkself

Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele der Werkself in der Saison 2026/27.

Mehr zeigen
Vincent Wagner und Francis Onyeka
Bundesliga - 27.08.2026

Gegner-Check: Nach der „Mondlandung“ startet nun die „Marsmission“

Aufsteiger SV 07 Elversberg geht als 59. Bundesligist der Geschichte in die Saison 2026/27. Zur Premiere empfangen die Saarländer an diesem Samstag, 29. August (Anpfiff 15.30 Uhr/live bei Sky sowie WOW und im Werkself-Radio), die Werkself in der gerade im Umbau befindlichen URSAPHARM-Arena an der Kaiserlinde. Für einen Leverkusener in Reihen der „Elv“ wird das Duell zu einem besonderen Wiedersehen. Der Gegner-Check.

Mehr zeigen
Ernest Poku
Bayer 04 - 27.08.2026

Ernest Poku wechselt zu Besiktas Istanbul

Ernest Poku verlässt Bayer 04 Leverkusen und wechselt in die türkische Süper Lig. Der Werksklub transferierte den niederländischen Außenstürmer per Leihe für ein Jahr zu Besiktas Istanbul. Bei Erfüllung bestimmter Kriterien greift eine Kaufpflicht für den Klub aus der Millionenmetropole, der in der Vorsaison Rang vier in der türkischen Fußball-Meisterschaft belegte.

Mehr zeigen