
Du möchtest deinen Idolen ganz nah sein?
Als Teil der Werkself-Eskorte erlebst du die spannenden Minuten kurz vor Anpfiff eines Spiels von Bayer 04 hautnah mit und begleitest die Profis auf den Rasen der BayArena. Das Angebot richtet sich an Schulklassen oder Vereinsmannschaften. Die Kinder müssen im Grundschulalter sein und dürfen höchstens 150 cm groß sein.
Was ihr machen müsst? Zeigt uns euren schönsten Moment mit Bayer 04! Dreht ein Handyvideo (max. 90 Sek.) oder fertigt eine Fotocollage an (max. DIN A2). Schickt uns eine Whats-App an 0151/ 58040142 oder eine E-Mail an info@bayer04.de mit der Datei und den folgenden Angaben:
Betreff: WERKSELF-ESKORTE
Inhalt: Name des Vereins oder der Schule, Alter der Kinder, Ansprechpartner/in, Telefonnummer

Du möchtest auf dem Rasen für Stimmung sorgen?
Kurz vor dem Anpfiff schwenkst du als Teil des Choreoteams die Bayer 04-Fahne oder präsentierst auf Bannern die Logos der beiden Mannschaften. Das Angebot richtet sich an Schulklassen, Sportvereine und Jugendgruppen. Insgesamt können bis zu 40 Jugendliche dabei sein. Mindestalter: 10 Jahre. Schickt uns eine E-Mail an info@bayer04.de mit den folgenden Angaben:
Betreff: Choreoteam
Inhalt: Alter der Jugendlichen, Gruppengröße, Ansprechpartner/in, Telefonnummer.

Du möchtest selber einmal in der BayArena spielen?
Bei unserem Einlagespiel bekommst du die Chance, direkt vor den Profis selbst auf dem Rasen der BayArena zu kicken! Das Angebot richtet sich an F-Jugend-Teams der Jahrgänge 2011 oder 2012. Schickt uns eine E-Mail an info@bayer04.de mit den folgenden Angaben:
Betreff: Einlagespiel
Inhalt: Jahrgang, Trikotfarbe, Vereinsname, Ansprechpartner/in, Telefonnummer.
Bewerbt euch bis zum 30. Juni!
Weitere Informationen unter info@bayer04.de oder telefonisch unter 0214 / 5000 1904.

Schaut euch doch auch unser Werkslöwen-Bewerbungsvideo HIER an!

Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Im Rahmen der „TOGETHER!“-Aktionswochen der Deutschen Fußball Liga (DFL) und des „März gegen Mobbing“ der Aktion Mensch sensibilisierte auch Bayer 04 rund 60 Leverkusener Schülerinnen und Schüler in der BayArena für die Themen Diskriminierung und Rassismus und machte sich für Toleranz sowie Vielfalt stark. Mithilfe des interaktiven Lernkurve-Workshops erfuhren die Teilnehmenden an verschiedenen Stellen des Stadions, wie sie jegliche Form von Diskriminierung erkennen und dagegen vorgehen können. Zu Beginn überraschten die Werkself-Torhüter Janis Blaswich und Niklas Lomb die Jugendlichen, beantworteten deren Fragen zur Thematik und betonten die Bedeutung der Lerninhalte für Fußball und Gesellschaft.
Mehr zeigen
Mit einem 4:3-Erfolg beim direkten Konkurrenten 1. FSV Mainz 05 hat die U19 die Tabellenführung in Gruppe A von Liga A der Hauptrunde der DFB-Nachwuchsliga zurückerobert und die Tür zur K.-o.-Runde weit aufgestoßen. Auch die U16 hat ihre Siegesserie fortgesetzt und ist durch das 3:2 bei Spitzenreiter MSV Duisburg auf Rang vier geklettert. Ganz oben steht weiterhin die U15 und verteidigte ihre Tabellenführung mit einem 2:1 beim VfB Waltrop – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Siegerinnen-Interview mal anders: Nach dem 1:0-Sieg der Bayer 04-Frauen gegen Jena spricht Valentina Mädl mit Torschützin Katharina Piljic und Julia Mickenhagen über die Partie und blickt auf die kommende Aufgabe in Hamburg voraus.
Mehr zeigen