
Du möchtest deinen Idolen ganz nah sein?
Als Teil der Werkself-Eskorte erlebst du die spannenden Minuten kurz vor Anpfiff eines Spiels von Bayer 04 hautnah mit und begleitest die Profis auf den Rasen der BayArena. Das Angebot richtet sich an Schulklassen oder Vereinsmannschaften. Die Kinder müssen im Grundschulalter sein und dürfen höchstens 150 cm groß sein.
Was ihr machen müsst? Zeigt uns euren schönsten Moment mit Bayer 04! Dreht ein Handyvideo (max. 90 Sek.) oder fertigt eine Fotocollage an (max. DIN A2). Schickt uns eine Whats-App an 0151/ 58040142 oder eine E-Mail an info@bayer04.de mit der Datei und den folgenden Angaben:
Betreff: WERKSELF-ESKORTE
Inhalt: Name des Vereins oder der Schule, Alter der Kinder, Ansprechpartner/in, Telefonnummer

Du möchtest auf dem Rasen für Stimmung sorgen?
Kurz vor dem Anpfiff schwenkst du als Teil des Choreoteams die Bayer 04-Fahne oder präsentierst auf Bannern die Logos der beiden Mannschaften. Das Angebot richtet sich an Schulklassen, Sportvereine und Jugendgruppen. Insgesamt können bis zu 40 Jugendliche dabei sein. Mindestalter: 10 Jahre. Schickt uns eine E-Mail an info@bayer04.de mit den folgenden Angaben:
Betreff: Choreoteam
Inhalt: Alter der Jugendlichen, Gruppengröße, Ansprechpartner/in, Telefonnummer.

Du möchtest selber einmal in der BayArena spielen?
Bei unserem Einlagespiel bekommst du die Chance, direkt vor den Profis selbst auf dem Rasen der BayArena zu kicken! Das Angebot richtet sich an F-Jugend-Teams der Jahrgänge 2011 oder 2012. Schickt uns eine E-Mail an info@bayer04.de mit den folgenden Angaben:
Betreff: Einlagespiel
Inhalt: Jahrgang, Trikotfarbe, Vereinsname, Ansprechpartner/in, Telefonnummer.
Bewerbt euch bis zum 30. Juni!
Weitere Informationen unter info@bayer04.de oder telefonisch unter 0214 / 5000 1904.

Schaut euch doch auch unser Werkslöwen-Bewerbungsvideo HIER an!

Die Frauen-Bundesliga wird ab der kommenden Saison 2027/28 von einem eigenständigen Ligaverband organisiert. Mit dem einstimmigen Beschluss auf dem DFB-Bundestag am Freitagnachmittag ist die Ausgliederung der Liga aus dem Deutschen Fußball-Bund offiziell.
Mehr zeigen
In jedem der vergangenen vier Spiele war Patrik Schick für die Werkself erfolgreich. Auch gegen seinen ehemaligen Klub RB Leipzig scheint unsere Nummer 14 gern zu treffen. Beim jüngsten Duell der beiden Mannschaften im Mai 2026 in der BayArena netzte Schick gleich dreimal ein...
Mehr zeigen
Nach dem Bundesligaduell gegen RB Leipzig (Sonntag, 20. September, 15.30 Uhr) geht es für einige Werkself-Profis in die erste Länderspielphase der Saison. Die für ihre Nationalmannschaften abgestellten Bayer 04-Spieler und alle Infos zu ihren bevorstehenden Partien im Überblick.
Mehr zeigen
Im Rahmen des 4. Bundesliga-Spieltags 2026/27 empfängt Bayer 04 RB Leipzig in der BayArena. Die Partie steigt am Sonntag, 20. September, um 15.30 Uhr und steht im Zeichen des Familienspieltags. Kinder-Tickets kosten in diesem Zuge in allen Blöcken lediglich 7 Euro. Die Infos zum Ticketverkauf für das Duell.
Mehr zeigen