
Das Treffen erfreute sich erneut großer Beliebtheit und fand inzwischen bereits zum vierten Mal im Vorfeld eines Auswärtsspiels in Leipzig statt. Unter den Anwesenden waren demnach viele bekannte Gesichter, aber es konnten auch einige neue Fans begrüßt werden. Denn auch aus anderen Netzwerk-Bereichen kamen Fans und Fanclubs vorbei. Ein Ausdruck des gut funktionierenden Austauschs zwischen den überregionalen Bayer 04-Mitgliedern, auch über die Netzwerk-Grenzen hinweg.
Dabei konnten wieder neue Kontakte geknüpft sowie Erlebnisse und Anregungen in der Gemeinschaft geteilt werden. Abgerundet durch den 3:1-Auswärtserfolg der Werkself kann somit auf einen in allen Belangen erfolgreichen Tag zurückgeblickt werden.
Das Treffen in Leipzig reiht sich ein in die kontinuierliche Ausweitung der Netzwerk-Arbeit von Bayer 04 in ganz Deutschland sowie schrittweise auch international. Neben bereits etablierten Strukturen in Deutschland wurde in diesem Jahr auch das Netzwerk Luxemburg neu ins Leben gerufen, welches nun neben den Netzwerken Niederlande, Belgien und Schweiz das vierte internationale Mitglieder-Netzwerk darstellt. Ziel ist es, den überregionalen und internationalen Mitgliedern eine Plattform für regelmäßige Begegnungen, Austausch und gemeinsame Aktionen zu bieten – sowohl rund um Auswärtsspiele als auch unabhängig vom Spielbetrieb.
Du möchtest dich gerne mit gleichgesinnten Bayer 04-Fans aus deiner Umgebung vernetzen und gemeinsame Fahrten zu Spielen der Werkself und weitere gemeinsame Aktionen planen? Dann werde jetzt Teil deines überregionalen oder internationalen Netzwerks und teile deine Leidenschaft für Bayer 04 mit anderen Fans aus deiner Umgebung!

Während sich die Werkself vom 1. bis zum 7. August im Trainingslager in Blankenhain auf die neue Saison vorbereitet, schlagen auch einige Bayer 04-Clubmitglieder im Rahmen einer mehrtägigen Club-Tour ihre Zelte im Weimarer Land auf. Sie verfolgen das Trainingslager aus nächster Nähe, besuchen die öffentlichen Einheiten und nehmen an verschiedensten Unternehmungen und Aktivitäten abseits des Rasens teil. Im Club-Tour-Tagebuch teilen sie ihre Eindrücke, Erlebnisse und besonderen Momente.
Mehr zeigen
Im Rahmen des 3. Bundesliga-Spieltags 2026/27 gastiert Bayer 04 beim FC Augsburg. Die Partie steigt am 12. September (Anstoß: 15.30 Uhr), in der WWK Arena. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Im Rahmen des 1. Bundesliga-Spieltags 2026/27 gastiert Bayer 04 bei der SV 07 Elversberg. Die Partie steigt am 29. August (Anstoß: 15.30 Uhr), in der Ursapharm-Arena an der Kaiserlinde. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Am Samstag, 29. August (Anstoß: 15.30 Uhr), trifft die Werkself im Rahmen des 1. Spieltags auf die SV 07 Elversberg. Melde dich jetzt für die Club-Tour zum Duell im Saarland an und unterstütze die Werkself live bei ihrer Bundesliga-Premiere 2026/27.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele der Werkself in der Saison 2026/27.
Mehr zeigen