
Den Anfang macht ein Schulbesuch in Steinbüchel, bei dem Kinder und Jugendliche die Möglichkeit haben, Bayer 04 hautnah zu erleben. Mit im Gepäck: spannende Einblicke in den Klub und kleine Überraschungen für die Teilnehmenden!
Richtig gefeiert wird am Sonntag, 27. April, ab 11 Uhr beim großen Familienfest auf dem Gelände des SV Bergfried Leverkusen. Auf die Besucherinnen und Besucher warten großartige Mitmachaktionen: eine Hüpfburg, ein Glücksrad, eine Fotobox, eine kreative Malstation – und sogar ein Besuch von Maskottchen Brian the Lion! Ein buntes Programm für die ganze Familie, welches um ein Spielefest des SV Bergfried Leverkusen gebaut ist.
Bereits am Vortag, am Samstag, 26. April, steigt der passende Spieltag in der BayArena: Um 15.30 Uhr empfängt Bayer 04 den FC Augsburg. Ein besonderes Highlight: Exklusiv für die Steinbücheler Bevölkerung gibt es ein Gewinnspiel, bei dem Tickets für genau dieses Spiel verlost werden. Alle Bewohner sollten in den kommenden zwei Wochen ihre Briefkästen im Blick behalten – denn mit etwas Glück winkt ein unvergesslicher Stadionbesuch im Rahmen des eigenen Stadtteilspieltags!
Zudem ist ab sofort das offizielle Steinbüchel-T-Shirt im Bayer 04-Webshop erhältlich – perfekt, um beim Heimspiel oder beim Familienfest Farbe zu bekennen und zu zeigen: Steinbüchel ist Teil der Bayer 04-Familie!
Bayer 04 freut sich auf ein tolles Finale der Stadtteilspieltag-Serie und lädt alle Fans, Familien und Nachbarschaften aus Steinbüchel herzlich ein, Teil dieses besonderen Wochenendes zu sein!
Wir sehen uns beim Stadtteilspieltag Steinbüchel – auf ein unvergessliches Erlebnis!

Mitte August geht es für die Werkself auf den viertägigen Trip nach England, um bei den Premier-League-Klubs Nottingham Forest und Newcastle United die beiden finalen Testspiele der Sommer-Vorbereitung 2026/27 zu bestreiten. Das Spiel in Nottingham gegen die Tricky Trees steigt am Mittwoch, 12. August, um 20.45 Uhr (19.45 Uhr Ortszeit) im City Ground. Die Partie gegen die Magpies aus Newcastle findet am Samstag, 15. August, um 16 Uhr (15 Uhr Ortszeit) im stimmungsvollen St. James' Park statt. Alle Infos zum Ticketverkauf für die beiden Duelle.
Mehr zeigen
Schwarz-rote Talentförderung auf höchstem Niveau – auch abseits des Platzes: Die Azubinen Jule Suermann, Leandra Bellia und Julia Niederheide haben ihre zwei- beziehungsweise dreijährige Ausbildung beim Werksklub erfolgreich abgeschlossen. Bayer 04 würdigte das Trio am Dienstag in der BayArena.
Mehr zeigen
Rieden reloaded: Wie schon im Vorjahr verbringen die Bayer 04-Frauen ihr Sommer-Trainingslager in der bayrischen Idylle. Von diesem Sonntag an weilt die Mannschaft von Trainer Roberto Pätzold eine Woche lang in Rieden in der Oberpfalz.
Mehr zeigen
Nach knapp sieben Wochen Sommerpause ist die Werkself zurück in Leverkusen und mit ihren Belastungstests in die Vorbereitung gestartet. Neben den Neuzugängen Kennet Eichhorn und Afonso Moreira waren unter anderem auch Leih-Rückkehrer wie Jeanuel Belocian oder Alejo Sarco mit von der Partie. Die exklusiven Einblicken der Leistungsdiagnostik gibt es hier...
Mehr zeigen