
Die Spende von mindestens 5 Euro kann bis Monatsende ganz einfach direkt an den Förderkreis Wildpark Reuschenberg überwiesen werden. Entweder per PayPal (HIER gibt’s weitere Infos) oder per Banküberweisung. Die Kontodaten:
Name: VR Bank eG Bergisch Gladbach-Leverkusen
IBAN: DE03 3706 2600 2801 0000 13
Verwendungszweck: Spende Bayer 04-Fans helfen
Bayer 04 verlost unter allen Spendern an jedem Donnerstag im April tolle schwarz-rote Preise. Wöchentlich wird dabei unter anderem ein Trikot der Werkself im Lostopf sein. Um an der Verlosung teilzunehmen, müssen die Unterstützer einfach nur einen Nachweis der Spende (z.B. Screenshot) per E-Mail an fanbetreuung@bayer04.de senden. Die Gewinner werden donnerstags auf der Facebook-Seite „Bayer 04-Faninfos“ verkündet. Lasst uns #gemeinsamfürLEV die Tiere sowie Helfer bestmöglich unterstützen. Alle Informationen zum Wildpark Reuschenberg gibt es HIER.

Von Sondertrikot bis Fan-Banner stand beim Heimspiel gegen den 1. FSV Mainz 05 alles im Zeichen der zahlreichen Bayer 04-Fanclubs. Entsprechend durfte eine angemessene Ehrung der langjährigen Werkself-Anhänger in der Halbzeitpause der Bundesliga-Partie nicht fehlen. Fernando Carro, Vorsitzender der Geschäftsführung, würdigte die bis zu 50-jährigen Jubiläen von sechs Fanclubs vor den Trainerbänken der BayArena.
Mehr zeigen
Ganz besondere Unikate zu gewinnen: Kurz nach dem 1:1-Remis der Werkself gegen den 1. FSV Mainz 05 im „Sondertrikot 50 Jahre Fanclubs“ haben alle Fans von Bayer 04 die Chance, sich im Rahmen eines App-exklusiven Gewinnspiels das Sondertrikot in der Elite-Version mit der Unterschrift von Kapitän Robert Andrich oder Nationalspielerin Carlotta Wamser zu sichern.
Mehr zeigen
Im Achtelfinal-Hinspiel der UEFA Champions League 2025/26 empfängt Bayer 04 den FC Arsenal in der BayArena. Die Partie findet am Mittwoch, 11. März (Anstoß: 18.45 Uhr), statt. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Stolze zehn Jahre spielten Gonzalo Castro und Stefan Kießling gemeinsam für die Werkself. Das Duo reiht sich ein in die Top Ten der Bayer 04-Rekordspieler. Wahre Legenden, die in ihrer Zeit unterm Kreuz viele Geschichten und kuriose Momente erlebt haben. Über diese spricht das Duo mit DEM Rekordspieler Rüdiger Vollborn sowie Moderator und Stadionsprecher Tobias Ufer beim Auftakt der Veranstaltungsreihe „Rudi lädt ein“ am Donnerstagabend, 12. März, in der Schwadbud.
Mehr zeigen