
Diese kommen zum Einsatz aufgrund der späten Anstoßzeiten der Spiele, die für einige Fans der Werkself gewisse Schwierigkeiten bei der Anfahrt zur BayArena mit sich bringen. Aber auch Fans, die gerne einmal in Gesellschaft anderer Bayer 04-Fans in einem komfortablen Reisebus zur BayArena anreisen wollen, können das Angebot nutzen.
Wir möchten euch die An- und Rückreise zur BayArena mit diesem Angebot erheblich erleichtern - und das zu einem unschlagbaren Preis. Wir bieten sowohl zwei verschiedene Routen für das Spiel gegen Monaco als auch für das Spiel gegen Mainz 05 an. Das Ganze ist ebenfalls als Kombi-Angebot mit einem Ticket für die BayArena buchbar.
Routenpläne Monaco-Heimspiel (16. Februar)
Solingen über Leichlingen
Lindlar
Routenpläne Mainz-Heimspiel (19. Februar)
Remscheid über Wermelskirchen
Hilden über Monheim
Alle Busse fahren die gleichen Strecken auf der Hin- und Rückfahrt. Alle Touren werden zu den gleichen Top-Preisen angeboten:
Die Busplätze sind begrenzt, also seid schnell und unterstützt unsere Werkself, damit wir gemeinsam die nächsten Siege feiern können! Anmeldungen oder allgemeine Interessensbekundungen können gerne per E-Mail an club@bayer04.de adressiert werden.

Die Vorbereitung von Bayer 04 auf die Saison 2026/27 läuft auf Hochtouren, das erste Testspiel ist absolviert. Bis zum ersten Liga-Heimspiel Anfang September sind es zwar noch rund sieben Wochen, die Vorfreude auf den Pflichtspielauftakt des Teams von Cheftrainer Carles Martínez in der BayArena ist aber bereits riesig. Mit Blick auf die Bundesliga-Heimspiele der neuen Saison folgen nun alle Informationen zur ersten Verkaufsphase von Tageskarten. Dabei bleibt die bewährte Frühbucherphase bestehen. Vom 23. bis zum 31. Juli gehen an den Wochentagen jeweils Spiele in den Verkauf, die Frühbucherphase endet spätestens am 5. August – sofern bis dahin noch Tickets verfügbar sind.
Mehr zeigen
Ihr wollt die Werkself gemeinsam mit eurer Familie in der ersten Runde des DFB-Pokals unterstützen? Hier habt ihr die Chance dazu! Im Rahmen unseres ersten Pflichtspiels der Saison 2026/27, der Erstrundenpartie beim SV Wehen Wiesbaden, reisen wir gemeinsam am 22. August mit unseren Löwen und ihren Familienmitgliedern nach Wiesbaden, um Bayer 04 lautstark die Daumen zu drücken. Meldet euch jetzt an und seid Teil eines löwenstarken Trips!
Mehr zeigen
Am Samstag, 22. August (Anstoß: 13 Uhr), trifft die Werkself in der ersten Runde des DFB-Pokals auf den SV Wehen Wiesbaden. Melde dich jetzt für die Club-Tour zum Duell in der hessischen Landeshauptstadt an und unterstütze die Werkself live bei ihrer Pflichtspiel-Premiere.
Mehr zeigen
Am Samstag, 22. August (Anstoß: 13 Uhr), trifft die Werkself in der ersten Runde des DFB-Pokals auf den SV Wehen Wiesbaden. Melde dich jetzt für die Silberlöwen-Tour zum Duell in der hessischen Landeshauptstadt an und unterstütze die Werkself live bei ihrer Pflichtspiel-Premiere.
Mehr zeigen
Im ersten Pflichtspiel der Saison 2026/27 gastiert die Werkself in der 1. Runde des DFB-Pokals beim Drittligisten SV Wehen Wiesbaden. Die Partie steigt am Samstag, 22. August, um 13 Uhr in der BRITA-Arena. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen