Schwarz-Rote Woche: Satte Rabatte auf JAKO-Kollektion

Neuer Tag, neues Angebot: In der Aktionswoche von Bayer 04 erwarten dich vom 24. bis zum 28. November täglich wechselnde Angebote. Am heutigen Freitag, 26. November, steht die große Rabatt-Aktion auf die JAKO-Kollektion an!
Schwarz_Rote_Woche_3.jpg

Egal ob Trikot oder Trainingskollektion – an diesem Tag kannst du richtig sparen! Am heutigen Freitag warten satte Rabatte auf die aktuelle JAKO-Kollektion. Schnell sein lohnt sich: Die Artikel sind bis zu 70 Prozent reduziert.

Jetzt schon an Weihnachten denken und beim Geschenkekauf richtig punkten. HIER geht’s zum Angebot!

Online und vor Ort

Die Angebote erwarten die Fans dabei sowohl im Onlineshop als auch in den Bayer 04-Fanshops Leverkusen-City und BayArena. Bayer 04 wünscht viel Spaß bei der Schnäppchenjagd!

Ähnliche News

Frauen unterliegen nach frühem Elfmeter-Treffer der TSG Hoffenheim | 19. Spieltag
Werkself-TV - 22.02.2026

Frauen: Die TV-Zusammenfassung der 0:1-Niederlage gegen die TSG Hoffenheim

Werkself-TV zeigt die TV-Zusammenfassung der 0:1-Niederlage der Bayer 04-Frauen gegen die TSG Hoffenheim am 19. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2025/26.

Mehr zeigen
Vanessa Fudalla
Frauen - 22.02.2026

Früher Elfmeter-Treffer: Bayer 04-Frauen unterliegen Hoffenheim

Die Bayer 04-Frauen haben einen Rückschlag im Rennen um Bundesliga-Tabellenplatz drei erlitten. Gegen den direkten Konkurrenten TSG Hoffenheim kassierte die Mannschaft von Trainer Roberto Pätzold am Sonntagnachmittag gegen die TSG Hoffenheim eine 0:1 (0:1)-Heimniederlage, ein Elfmeter-Treffer nach zwei Minuten entschied die Partie. Mit nun 32 Punkten und einem Spiel weniger überholten die Gäste vorläufig die Werkself, die bei 31 Punkten verharrt. Vor den verbleibenden sieben Bundesligaspielen geht es nun in eine dreiwöchige Pause, in der Länderspiele anstehen.

Mehr zeigen
Ticket-Infos
Bayer 04 - 22.02.2026

Tickets für Spiele der Werkself

Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.

Mehr zeigen
Ivan Massek
U17 - 22.02.2026

2:3 bei den Stuttgarter Kickers – U17 kassiert Rückschlag in der Nachspielzeit

Die U17 von Bayer 04 hat in der Hauptrunde der Liga A der DFB-Nachwuchsliga (Gruppe B) 2:3 (0:0) bei den Stuttgarter Kickers verloren. In der ersten Halbzeit fielen keine Tore, zu Beginn der zweiten Hälfte traf Nico Plett zur Führung für Bayer 04. Danach verloren die Leverkusener jedoch den Faden und kassierten zwei Gegentore. In der 84. Minute glich die U17 durch den eingewechselten Amael-Demba Traore aus. In der Schlussphase kassierte das Team von Trainer Benjamin Adam allerdings den Treffer zum Endstand.

Mehr zeigen